FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neues Mod Auto
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag Sa 07.11.09 19:37 Neues Mod Auto
Antworten mit Zitat  

Hey wie wärs wenn jemand einen Audi R8 machen würde Sehr Glücklich Sehr Glücklich
und dann hier hochläd

gruß
drifter
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 07.11.09 19:40 
Antworten mit Zitat  

klar. wir habn auch sonst nix zu tun.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 07.11.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

http://lfsmods.com/?p=1894
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Sa 07.11.09 19:56 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
http://lfsmods.com/?p=1894


hmmm? das ist jetzt aber kein R8 ?!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 07.11.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

nich? menno
Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 07.11.09 20:31 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
nich? menno


Lachend

Macht aber hungrig.
Nach oben
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag Sa 07.11.09 20:49 
Antworten mit Zitat  

wieso ??
das wärs doch aber ma Smilie
und den mit dem RB4 erstzen

ich glaub euch schon das ihr noch mehr zu tun habt
aber wenn ihr ma langeweile habt, kann es ja ma einer versuchen Cool
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 07.11.09 21:22 
Antworten mit Zitat  

Ne werden wir nich. Weil hier nich viel Fans von solchen Bull**** Mods sind. Close bittö. Smilie
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 07.11.09 21:34 
Antworten mit Zitat  

HM wer weiß Sehr Glücklich vllt sind es viele nur die zeigen sich nicht Zwinker
Nach oben
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag Sa 07.11.09 22:26 
Antworten mit Zitat  

LoCos15 hat Folgendes geschrieben
HM wer weiß Sehr Glücklich vllt sind es viele nur die zeigen sich nicht Zwinker


genau...
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 07.11.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

Ach was... Sehr Glücklich
Dann diskutiert bitte auf lfsmods.com weiter... Ich hasse Mods. Es gibts nichts anderes was ich mehr hassen würde. Man sollte LFS so lassen wie es ist. Und außerdem ist das eh nur Optik also was bringt das? Augenrollen
Nach oben
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag So 08.11.09 0:09 
Antworten mit Zitat  

nagut wenn du weiter in den ausgedachten autos fahren möchtest dann bitte...aber ich fahre lieber einen Skyline, einen Gallardo oder einen Boss Mustang
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.11.09 0:47 
Antworten mit Zitat  

Anyway...
LFS =! NFS!
Nach oben
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag So 08.11.09 1:20 
Antworten mit Zitat  

naja um LFS zu NFS umzubauen fehlt aber noch einiges ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.11.09 1:24 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube du hast das =! nicht verstanden...
LFS IST NICHT NFS...
Und soll es bitte auch nie werden...
Nach oben
Offline Marco Boland
Marco




Beiträge: 12

Wohnort: nähe Flensburg
Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 08.11.09 6:07 
Antworten mit Zitat  

Ich hasse mods ebenfalls aus 1 guten grund lfs ist nicht pimp my ride sondern einsupper dupper gailer realistischer rennsimulator und auserdem du weist schon wenn du modest das wenn du ne wand oder andere spieler rammst du viel häftigere unfälle baust weil die mods einfach S***** gemacht sind also ich sag nur pimp your ride irgend wo anders

Avon Drift Team
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 08.11.09 9:30 
Antworten mit Zitat  

Ach könnt ihr das bitte closen? Ich flehe euch an...! Wütend
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 08.11.09 9:40 
Antworten mit Zitat  

jau und wenn wer mod autos bestellen will, dann bitte auf die oben verlinkte seite gehen und da fragen
Nach oben
Offline drifter
Drifter




Beiträge: 13



Beitrag So 08.11.09 10:03 
Antworten mit Zitat  

ich dachte man bekommt hier nettere antworten

bitte close !
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.11.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

Was erwartest du?
Das dir jemand sagt das er umgehend alles fallen lässt um für dich einen R8 zu modellieren?
Ich wage außerdem zu bezweifeln ob der großteil hier im Forum überhaupt dazu in der Lage wäre.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob überhaupt jemand hier aus dem Forum dazu in der Lage ist.

Soweit wie man das überblicken kann gibs im Forum von LFSMods nen Requestbereicht.
Ich denke da könntest du mehr Glück haben.
http://lfsmods.com/forum/index.php

Wie dem auch sei, ich bin in keinster Weise dafür das auch nur irgendwelche Mods unterstützt werden sollten.
Aber da die Gemeinde da ringsrum ja ziemlich groß zu sein scheint wird sich daran wohl nichts drehen lassen, ausser die Dev´s finden ne Möglichkeit das ganze mit dem nächstgrößeren Patch endlich zu stoppen.
Hoffe ich jedenfalls.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 08.11.09 14:23 
Antworten mit Zitat  

Gib LFS Modding keine Chance.
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 08.11.09 14:31 
Antworten mit Zitat  

dann hätte ich gerne den fzr als bus vom a-team Augenrollen finde sowas echt doof die eig. sehr geilen fahrzeuge von lfs zu modden
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 08.11.09 15:34 
Antworten mit Zitat  

....also wenn sie mal ein problem haben....
http://www.youtube.com/watch?v=yS1JrWBTzOU
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 08.11.09 16:17 
Antworten mit Zitat  

kleine Zwischenfrage....funktioniert bei euch LFS Tweak mit Z25? Bei mir nüsch!
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 14.11.09 9:40 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
Ach was... Sehr Glücklich
Dann diskutiert bitte auf lfsmods.com weiter... Ich hasse Mods. Es gibts nichts anderes was ich mehr hassen würde. Man sollte LFS so lassen wie es ist. Und außerdem ist das eh nur Optik also was bringt das? Augenrollen


Tja... Dann sollten sich die Devs auch mal ran machen in regelmäßigen Abständen neuen Content zu bringen. Is ja kein Wunder das alle versuchen LfS zu ändern weils einfach nur Stink Langweilig geworden is und man jede Ecke und jeden Winkel des Fahrzeuges schon Blind mit der Nadelspitze findet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neues Mod Auto Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum