FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> nervende Jamba Werbung.... :(
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag Sa 29.01.05 11:08 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 29.01.05 11:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab keine werbung, kommt nix Verwirrt

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 29.01.05 11:22 
Antworten mit Zitat  

Hab auch die Jamba-Werbung, das gelache nervt Traurig

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 29.01.05 11:45 
Antworten mit Zitat  

hab mich schon gestern drüber aufgeregt! :/

Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 29.01.05 11:50 
Antworten mit Zitat  

http://adblock.mozdev.org

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 29.01.05 12:22 
Antworten mit Zitat  

nieek: bei firefox hab ich das mal mit adblock geblockt. einmal f5 und das teil war wieder da Oo

Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Sa 29.01.05 12:23 
Antworten mit Zitat  

Ich bin eigentlich sehr tolerant was Banner angeht, aber dieses quäkende Jamba-Ding ist mir auch auf tierisch den Keks gegangen. Blacklist auf, Server rein, Blacklist zu, Gequäke aus.

cu zarrooo


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 29.01.05 12:30 
Antworten mit Zitat  

hmm, ich benutz firefox und da kommt nix Sehr Glücklich

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 29.01.05 12:38 
Antworten mit Zitat  

Cool

adblock.jpg 
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 29.01.05 13:07 
Antworten mit Zitat  

leute ihr müsst nicht alle posten wie toll ihr seid weil ihr werbung blockt -_-

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 29.01.05 13:16 
Antworten mit Zitat  

Kamel . Du must hier eigendlich garnicht posten !!wenn du nix zum Thema zu sagen hast Zwinker

Habe hier nur den ollen Avantbrowser (ie-schrott)

Mit Firefox habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt . Muss ich nu wohl tun Verwirrt

Dachte schon ich hätte hier was auf meiner Kiste druff was anfängt zu Quarken . Dabei war das diese behinderte Werbung.

Na so lange es nicht Sweety war Zwinker


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 29.01.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

bei mir is das gelache auch nur auf der hauptseite. und es geht selbst mit adblock ned weg Traurig

Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 29.01.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

wenn die werbung nicht nur ca. 20% meiner bildschirmbreite klaut, sondern noch musik abspielt dann blocke ich das gerne. alles andere stört ja nicht...

schau dir firefox an, teste ihn 1 tag nachdem du alles auf dich angepasst hast (länger wird es nicht dauern) und du schmeißt den IE weg. ich hab ihn ganz deinstalliert...


Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Sa 29.01.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

Auf manchen Websites gibts sogar den singenden Sweety als Banner -_-
Aber mit Firefox hab ich auch nur so ein "Spiele4 Fun" Werbedingens oben.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 29.01.05 13:30 
Antworten mit Zitat  

rechte maustaste "grafiken von adserv... blockieren" Zwinker

Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 29.01.05 13:35 
Antworten mit Zitat  

http://www.unf-unf.de/show.php?did=740 Cool

Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 29.01.05 14:07 
Antworten mit Zitat  

Ich trau mich ehrlich gesagt garnicht mehr meinen Fernseher anzumachen. Während der damals krasser Weise sogar lief wenn ich gar nichts geguckt habe, läuft der heute nur noch bei Nachrichten oder DSF Auto Motor und Sport. Diese Klingeltonwerbung hat mich schon immer und überall angekotzt, nun kommt die auch noch auf diverse Websides, sinnlos.


Opera blockt sowas zum Glück gänzlich, aber als ich vorhin mit dem Notebook im Internet war (hat nur InetExpl) , hats mich beinahe erschlagen.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 29.01.05 14:08 
Antworten mit Zitat  

ja, aber so einfach ist es nicht immer (stichwort F5 und werbung ist wieder da).

damit die werbung dauerhaft wegbleibt, muss man sich en ad-pfad genau anschauen und meist den gesamten pfad nach dem slash löschen und mit einem * ersetzten. dann ists ein für alle mal vorbei mit der nerverei Zwinker

ich nutze auch nur noch firefox - obwohl ich sonst mit dem IE immer gut zufrieden war - bis ihn mal intensiv getestet habe und so nutzte so wie nieek schon sagte oben.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 29.01.05 14:21 
Antworten mit Zitat  

danke für den tip... dachte das * is anders gemeint. jetzt is der ganze freenet werbeserver gesperrt ^^

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 29.01.05 14:25 
Antworten mit Zitat  

also bei mir is das so, hab das ma ausprobiert Smilie ich nutze mozilla, udn hab mir natürlich ein bookmark direkt für das forum gemacht Smilie da kommt kein spund Smilie geh ich allerdings über lfs.de aufs forum hab ich das komische klatschen oder was auch imemr das darstellt, anders nicht Smilie

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 29.01.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

öhm....@quarz...was muss ich denn beim opera einstellen, damit der das blockt??

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 29.01.05 15:07 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
...und du schmeißt den IE weg. ich hab ihn ganz deinstalliert...

Aha, wie das? Den IE kann man doch so gut wie garnicht aus Windows rausbekommen.


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 29.01.05 15:13 
Antworten mit Zitat  

naja deinstalliert ist falsch ausgedrückt. aber kein programm kann mehr den IE automatisch starten oder so Zwinker

alles von hand entfernt Sehr Glücklich nicht sauber aber mit gewalt geht alles


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 29.01.05 15:14 
Antworten mit Zitat  

Die sogennante Holzhammer-Methode Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 29.01.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Opera blockt sowas zum Glück gänzlich, aber als ich vorhin mit dem Notebook im Internet war (hat nur InetExpl) , hats mich beinahe erschlagen.


Achja? Wie denn? Bin auch ein genervter Operauser der durch das psychopatische Lachen nicht mehr schlafen kann...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> nervende Jamba Werbung.... :( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz