FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Moin moin..... und IRC-Channel?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MCFreakstyler




Beiträge: 6



Beitrag So 30.03.03 19:11 Moin moin..... und IRC-Channel?
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

wollte mich auch mal kurz präsentieren und vorstellen. Als bekennender Tasta-Lenker (*seufz*) werd ich wohl mit meinen Rundenzeiten nicht mithalten können. Macht nix... hauptsache Spass.

Aber.... nun genug geschwafelt. Ich habe in nem anneren Thread mal aufgeschnappt, dass die Einrichtung eines IRC-channels im Quakenet geplant war. Gibt es denn schon? Wenn ja.... wo find ich den? In #liveforspeed tut sich ja nicht so viel....

Klärt mich mal auf...

ice....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 30.03.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

nein gibts noch nich ...
wir sind ja noch jung ...
Nach oben
Offline MCFreakstyler




Beiträge: 6



Beitrag So 30.03.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

Dann sclag ich doch mal einen vor:

#lfs.de

natürlich im Quakenet.

Sollte da Interesse bestehen, werde ich nachher L ordern. Ich hab den jedenfalls schonmal auf, bin allerdings erst ab 21:00h wieder da. BNC haelt solange die Stellung.

ice....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 30.03.03 19:34 
Antworten mit Zitat  

lfs.de is wol etwas dummer name ??
endweder #lfs.de.vu
oder #grt
Nach oben
Offline MCFreakstyler




Beiträge: 6



Beitrag So 30.03.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

Bin da recht schmerzfrei, was den Namen des Channels anbelangt. Solange ich da auf Leute treffe, die den gleichen Spass an LFS haben, wie ich.

Insofern werd ich nu beide von Dir vorgeschlagenen Channels joinen und schauen, was sich tut und wer joined.

ice....
Nach oben
Offline MCFreakstyler




Beiträge: 6



Beitrag Mo 31.03.03 10:02 
Antworten mit Zitat  

Kurzes Update....

Habe nu alle Channel mal offenghalten und bisher sind die Leute nur #lfs.de gejoned. insofern werden wir den Channel beibehalten und gemütlich einrichten.

Lassts euch halt mal sehen.....

ice...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

man cata mach ma nich so ein stress wir müssen erst ma die den rest bauen ...
um den irc channel kümmert sich schon jmd guck doch einfach ma in den anderen thread ...
Nach oben
Offline MCFreakstyler




Beiträge: 6



Beitrag Mo 31.03.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

Hatte nix mit Stress zu tun. Dachte halt nur, dass ihr da nicht ausse Pötte kommt. Zumal mir der Channel #grt doch reichlich "finnisch" vorkommt.

Zumindest die Jungens da drin sind da schon ne ganze Weile...

*** The Channel #grt Was (Created) At Wed Feb 27 16:20:43 2002 !

Naja.... sei es, wie es sei.

ice....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 16:14 
Antworten mit Zitat  

dann halt #grt.lfs oder grt.de.vu oder sonst was aber lass die anderen doch erst ma was sagen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MCFreakstyler




Beiträge: 6



Beitrag Mo 31.03.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

Bin leider klein wenig von den Ereignissen überrollt worden. Wir haben seit der Newsmeldung auf mymtw.de unheimlichen Zulauf.

Hattest recht mit dem Streß.... so hab ich mir das nicht so ganz vorgestellt, wenn ich ehrlich bin....

ice....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Moin moin..... und IRC-Channel? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum