FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mo 31.01.05 17:38 Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Antworten mit Zitat  

Liebes Tagebuch,

Ich hab dir noch gar nicht erzählt, daß ich mir vor ein paar Tagen ein schöns Spiel aaus den Netz gezogen habe, wie bei mir üblich handelt es sich wieder um ein Extrem Fall Smilie Nach der Hardcore Flugsimulation nun ein Hardcore Rennspiel. Dir möchte ich nun meine steigerungen offen legen.


Tag 1
Habe heute angefangen lfs zu spielen, da ich das nicht mit Joystic spielen, will hab ich mal die grundsettings verwendet, die Steuerung mit der Maus, ist superund vor allem mal was neues. Geht recht gut über nur das mit den Gas geben und bremse n ist natürlich schwer. meine ersten runden habe ich gedreht und schon eine super 1:55 in der Demo hingelegt (AdR.: Der Verfasser war zu den besagten Zeitpunkt ja der Meinung, das die Zeit super ist.). Habe mri auch gleich mal die Vollversion, oder S1 wie es in Fachjargon heßt gesaugt und lizens geholt. Finde die Fahrphysik mal ordetnlich und das mit den Kuppeln wird auf der Lan nen Mords Gaudie.

Tag 2
Tut über das Fahrzeug Settup gelesen, recht anschaulich und hilfreich, hat auch gut Funktioniert, nur denke ich mti den einstellungen bin ich auf der langen graden nicht grade schnell unterwegs mit meinen 165 kmh. Rundenzei nochmal gesteigert bin nun bei 1.52. Online trau ich michnoch nicht zu fahren, wäre vermutlich nicht mal als Safity Car zu gebrauchen, weil zu langsam.

Tag 3
Hab fleißig weiter geübt und mir mal ein paar settings fürs auto runter geladen, da stand was von 1,35er Zeit Geschockt sollte ich so mies sein? Hab das als Anspron verstanden und mich auf 1,51 gesteigert. Ich muß mir mal nen wheel zu legen dann klappt das auch mit den gasgeben besser.

Tag 4
JUHU Lenkrad gekauft bei Saturn war runter gestzt das gute Stück von Saiek hat nur 59 Euro gekostet, zwar nicht so toll wie das MOMO, doch dafür hats auch weniger als die hälfte gekostet. Mit den wheel haben sich meine Zeiten aber nochnicht wesentlich verbessert. Doch ich arbeite dran.
Habe ein fertiges Setup prbiert und bin nur gerutscht, ich fragmich wie der mit den setup wirklich ne 1:35er zeit geschaft hat, in den kurven zumindest nicht ....

Tag 5
HAH es geht doch! Rundenzeit auf unter 1,50 gedrückt. Voller stolz einen Server gejoind und ein Rennen zugesehen. War ein herber Rückschlag, die waren wirklich um einige Sekunden schneller als ich, noch nicht genau raus, wo ich so viel Zeit verlieren. Habe weiter geübt und meine Zeiten auf 1:48 verbessert. Werde noch mal am setup schrauben müssen und dann sehen wir weiter.

Tag 6
Viel experimentiert mit den Setup und gleich mal die Schaltung zuerlegt, zumindest war es sonicht spielbar ..... Zwinker Also wieer standart setupo und noch mal von vorne. Setup ist noch immer nicht sehr gut, Zeiten in den einzelnen abschnitten schwanken in ersten abschnitt nun so um die 33-35 sekunden. zweiter abschnitt so bei 1:13 - 1:15 und Zieleinfahrt so bei 1:44. Es wird langsam, aber auf einen Server trau ich mich mit den zeiten noch nicht.

Tag 7
So langsam artet das in arbeit aus, aber es macht sich bezahlt, meine ruuhndenzeiten liegen nun fast konstant bei :43 und beste zeit bei 1:41. Hab mal versucht nen server zu stellen um zu sehen ob vielleicht wer jint, war nicht von erfolg gekrönt. Na mal weiter üben. Meine Anbrempunkte sind auf jeden fall noch verbesserungswürdig, ich bin mir sicher das ich die erste kurve nach start zund ziel auch schneller nehmen könnte da schwank ich zwischen 64 und 76 km/h.

Update vom 31.01.04

Tag 8
Heute war ein guter Kollege bei mir auf einen Kaffee, habe ihn auch mal L FS gezeigt, ihn hats zugesagt und hat es auch mal probe gefahren. Mit Lenkrad war seine erste richtige Runde bei 2:18. Ein kleiner Trost, der einen zeigt, daß man vorran kommt. Haben einiges zusammen ausprobiert und einen weiteren Fehler bei mir ausfindig gemacht:
Ich stehe zu sehr auf der Bremse!
Glaube mit der Bremse sensibler umgehen zu müssen, so ne art ABS in Fuß. Danach haben wir uns ein rennen angesehen und versucht deren Fahrstil zu analysieren. Viel weiter als bis zum Versuch sind wir nicht gekommen. Deutlich zu sehen war aber, daß ich die Ideal Linie eigentlich ganz gut erwische nur das Bremsen und raus beschleunigen stellt sich mir in Weg. In ersten Abschnitt, fuhr der Sieger eine nette 0,31er, die ich selbst auch schon geschafft habe. in zweiten abschnitt nimmt er mir dann über 4 Sekunden ab, was ich mit den anbremsen nach der langen graden in verbindung bringe da er wesentlich später und doch kontrolierter bremst als ich. Die Schickane nimmt er fast gleich und auch die beiden letzten kurven sind sehr ähnlich da gehts also nur noch ans fein tunig und den setup und eben Anbremspunkt nach der langen Graden. Habe mich dann einfach mal ein Rennen angeschlossen um Flipper zu spielen. So nennt man das ja wohl, wenn man von einer bande zur Nächsten rutscht. sie haben mich in den zwei runden die ich eisern mitflipperte zwar nicht überrundet, habe dann aber doch lieber das weite gesucht, bevor ich zum hindernis wurde. Habe mich heute dabei erwischt, wie ich mir auf den Weg zur Arbeit gedanken über die Ideal Linie gemacht habe, ob das gefährlich ist Zwinker?

Motiviert von den Zuspruch in Forum wage ich noch mal den Schritt online. Naja, wagen scheint, das richtige Wort zu sein, denn ich brauche geschlagene 5 Minuten um mich durch den Server zeug durch zuwühlen auf einen Server der die Map und den Wagen freigeschaltet hat, den ich fahren möchte Smilie Die Kürzel bei Wagen sind da nicht sonderlich hilfreich und die meisten Spieler scheinen sich auch auf den Strecken mit den Wagen M herum zu treiben, sieht zwar nett aus, aber a) will ich erst mal den GTI fahren lernen und b) hab ich nicht genug Punkte erfahren um die Kiste überhaupt auch nur Waschen zu dürfen Zwinker also lande ich auf einen leeren Server und hoffe auf ein paar freiwillige "opfer", an deren Heck ich mich kurz kleben kann (kurz bezeichnet hier die zeitspanne von ca. 3 Sekunden). Nach einer weile kommt erst mal ein Finne, wie ich seinen Call entnehme in die Arena und zeigt mir noch mal schnell dieses M Auto. Kurz von Vorne, dann kurz von der seite und seeeeeeehr lange von hinten. Hattet ihr auch schon mal der Verlangen ne Vulcan Canon auf dem Dach zu montieren? Ich versuch mich wieder auf mein Fahren zu konzentrieren und hab mir auch mal das setup welches "TheDarkOne" hier angeboten hat, doch wie ich es auch anstellte, ich kam grade mal in zentel bereich vorwärts. Mein Ziel die 1,40er Marke zu knacken scheiterte an den dochnoch bescheidenen Fahrkünsten. Das anbremsen konnte ich auf der langen graden etwas verbessern und die harte recht kurve vor der lang gezogenen rechts, vor start und ziel bekomm ich nun auch sehr gut hin, nur immernoch verliere ich kilomeer. Vielleicht stimmt auch das setup nicht, sollte ich vielleicht irgendwiemit Kupplung fahren? Bin etwas frustriert, weil ich grade etwas auf der stelle trete und den Fehler den ich mache nochnicht gefunden habe. Aber wie sagte ich beim Piloten Training, meinen Schülern stets. Es ist noch kein Meistr von Himmel gefallen und wenn, hat er es sicher nicht überlebt.
Morgen werde ichmir also mal mein Setup des Lenkrades vornehmen um zu schauen ob da noch was machbar ist. Noch liege ich bei 1:41:470, doch irgendwann schaffe ich auch den sprung unter die 40. Nein ich konzentriere mich nochnicht auf die 35. Ein schritt nach den anderen ......

<------ Update vom 01.02.05 ------->

Tag 9
Heute bin ich schon ein wenig angenerft wegen der wilden Disjusion um ne 31er oder was weiß ich. Was soll man den Leuten sagen außer das, was man gelesen hat, nach der Messlinie. Das dies mehr Glück als verstand war, sollte doch eigentlich jeden klar, sein, nur dumm das weder ich mal eben so aus den stehgreif beweisen kann, obs nun eine war, genau wie sie kaum das gegenteil mit 100%tiger sicherheit sagen können. Schalte man also die Ohren auf durchzug halte an seinen guten Vorsätzen fest und werfe sich auf ein neues ins Getümmel. Ich werde mutiger mein Gang in Spiel geht diesmal direkt über die online Server, habe noch immer nicht raus, woran ich vor login feststellen kann, ob der GTI frei ist oder nicht. nach ein wenig suchen einen Server mit GTI gefunden auf den auch noch die standart Map läuft. Risikofreudig wie ich bin auch mal statt training rennen eingestellt mit einer rundenzahl von 12 Runden. Nach kuzer zeit kamen die ersten zaun gäste und auch mitfahrer (gruß an Biohazard). Meine erste Erkentnis: Wie auch beim fliegen verträgt sich das fahren nicht mit den chatten. Also wieder mal ne runde GTI Flipper gespielt. Ich wette in der runde hab ich den Highscore und mindestens 5 Multiballs geholt. Mir ist aufgefallen das mich der chat und sämtliche Statusmeldungen oben links unheimlich ablenken. Trotzdem noch einen kleinen erfolg auf meinen weg unter die 1.30er Zwinker meine natürlich 1:40er marke gemeistert als es hieß NEW BEST LAP (oder wie der server das ausdrückt...). Zwar noch nicht das ziel aber es ist nicht mehr weit von 1:40.520 zu 1:39:999. Sehr gefrustet hat mich das zwei mal bei runden 10von12 und 11von12 das rennen neu gestartet wurde *grummel*. Dabei war ich auf einen *hust* "wohl verdienten " zweiten Platz. Nun lehne ich mich erst mal zurück und schau später noch mal ins Spiel.

Nachdem ich mir zur entspannung eine 20 Minütige Diskusion mit den Damen von den Zeugen Jehovas angetan hab bin ich noch al ins Spiel, wieder gti wieder die selbe map und es ist zum heulen. Ich habe zum bersuchen mal die Zug und druck stoßdämpfer auf volle kanne gestellt, also knüppel hart und ich fahr damit genauso meine 1,41 oder 1,40:720 wie mit ein gesaugten Setup. Auffällig ist jedoch, das ich insbesondere in zweiten Teil und der danach volgenden Schickane unheimlich viel Zeit verliere, das Haupfeld geht mir nicht in Sektor 1 flöten sondern sektor 2 erste Kurve (also nach der langen graden) und der5 darauf folgenden Schickane. Egal wie ich mir das angeschaut habe, es ist mir absolut schleierhaft wie die mit 100 Sache in die letzte lange doppel S vor start und ziel gehen ohn e das der Wagen über die Vorderräder schiebt..... Klar ist damit wohl, am setup liegt es nicht zumindest nicht das setup des wagens, irgendwo mach ich fehler lenk ich zu hart oder weiß der Geier, heute wird das wohl nichts mehr mit der 1:39:X Traurig Dabei sah es gut aus (1:40:150) erster Sektor in rennen nen schnitt zwischen 33 und 35 sektor 2 dann plötzlich 1:10:80 bis 1:12:X und danach ist nichts mehr zu retten, einlauf mit 1:4X. Das Auto haßt mich. Naja morgen gehts weiter Traurig


Update vom 02.02.05

Tag 10
Heute ist es also so weit. Der Teer ist heiß, Sweety oder wie auch immer das nervende ding au der penetranten Jamba Werbung heißen mag ist gerupft und somit kann ich mich nun, von der Comunity, Teeren und Federn lassen. Habe mal ein Replay aufgezeichnet um ein aktuellen stand dar zu legen. Gibt relative gut wieder, wie mein Stand ist ok sektor 1 war nicht sauber genug insbesondere das reinbremsen, doch ist die Zeit noch so ok, also für mich zumindest. Bin gespannt, wer zuerst antwortet Zwinker

Nachtrag:
Liebes Tagebuch, das mit der 49er Zeit hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab so einiges versucht und probiert mit das Replay aus allen lagen vorwaärts angeschaut (geht auch rückwärts?) danach eine Maraton sitzung Offline gemacht und siehe da eine 1:39:X gefahren. Nun war mir eine offline 1:39 nicht genug, also ab nline, was offline 2 drei mal geht, muß auch online klappen. Dabei ist mir aufgaffallen, das in in online rennen agressiver fahre oder einfach nur schneller. schon in zweiten rennen schaffte ich so eine für mich super gute tolle (*stolz ist*) 1: 38 . Dazu kam dann auch noch Phil, der mich um die Ecken gescheucht hat. (die inneren Curbs nicht berühren Zwinker )Wenn ich auchnicht 100% seinen Anweisungen folgen leistete ist nun das Prinzip aber deutlicher geworden. Ich arbeite weiter drann und versuche nun die 1:38.680 zu unterbieten, da es fürmich nun schwerer wird mich zu verbessern ist das nächste Ziel eine 1:38:50 oder tiefer. n dieser stelle möchte ich phil noch mal herzlich für seine Mühen danken Smilie



(AdR.: Werde hier immer wieder nen updat rein editieren antworten können ruhig drunter gepostet werden)


test1.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  16,06 KB
 heruntergeladen:  52 mal


Zuletzt bearbeitet von Faithnall am Mi 02.02.05 23:44, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 31.01.05 17:46 
Antworten mit Zitat  

Liest sich nicht schlecht, das Tagebuch. Smilie

Nur so ne Frage: weißt Du schon, dass es Motorschaden gibt? Also dass man den Motor überdrehen, kann, z.B. beim Start? Auf keinen Fall in den roten Bereich kommen, sonst verlierst Du an Leistung. Das ist der häufigste Grund, warum Anfänger auf der Geraden nicht über 170 km/h kommen.


Nach oben
Offline SDPowie




Beiträge: 332

Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
Beitrag Mo 31.01.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

geilo....... ich hoffe das wird weiter aktualisiert !

Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mo 31.01.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

Nein das mit den überdrehen wußt ichnoch nicht aber den roten bereich versuch ich meist zu vermeiden, da leuchtet doch so ne roteLampe in Cockpit wo man schalten sollte, oder?

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 31.01.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

jup! Daumen rechts

Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 31.01.05 18:42 
Antworten mit Zitat  

mach dir nichts draus junge, meine ersten zeiten lagen bei ca. 2 minuten
aber du hast ja schon erfasst - nur übung (und gute WR-setups) machen den meister
auch ein n1lyn oder vykos (das sind die ganz grossen jungs hier) haben mal klein angefangen
hier mal zum trost ein (altes) WR (WeltRekord) setup für Blackwood / GTI- ich fahr damit so um die 1.36.nieder (so ca. nach 1.500 Runden)

btw: ganz netter bericht - gutes Tagebuch, weitermachen mein Sohn ... *g*


XF GTI_BL1_wr.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  44 mal
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 31.01.05 19:08 
Antworten mit Zitat  

das nenn ich doch mal nen klasse einstand Smilie liest sich sehr gut und ich will mehr lesen Sehr Glücklich

und wie es schon gesagt wurde nicht aufgeben sondern immer weiter üben Zwinker


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 31.01.05 19:29 
Antworten mit Zitat  

das mit dem überdrehn is ganz einfach: wenn sich der motor wie popkorn geknatter anhört is er "kapput" Zwinker

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 31.01.05 19:57 
Antworten mit Zitat  

Ahja das waren noch zeiten... da werden Erinnerungen an die eihenen Anfänge wach Sehr Glücklich

Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Mo 31.01.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde es genial Smilie. Super geschrieben, will weiterlesen *smile*

In nicht allzu ferner Zeit wirst du schneller sein als ich, was auch nicht soooo schwer ist, und dann mach ich mal alles was in deinem Tagebuch steht, mal schauen was dabei rauskommt Sehr Glücklich.


Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mo 31.01.05 20:45 
Antworten mit Zitat  

Allein der Mut sich mit diesen Zeiten zu outen: Respekt! Freue mich darauf, mehr zu lesen und somnit deinen Fortschritt quasi "mitzuerleben"!!!!

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 31.01.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

"Allein der Mut sich mit diesen Zeiten zu outen: Respekt!"

LOOOOOL


Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mo 31.01.05 20:56 
Antworten mit Zitat  

Tag 8
Heute war ein guter Kollege bei mir auf einen Kaffee, habe ihn auch mal L FS gezeigt, ihn hats zugesagt und hat es auch mal probe gefahren. Mit Lenkrad war seine erste richtige Runde bei 2:18. Ein kleiner Trost, der einen zeigt, daß man vorran kommt. Haben einiges zusammen ausprobiert und einen weiteren Fehler bei mir ausfindig gemacht:
Ich stehe zu sehr auf der Bremse!
Glaube mit der Bremse sensibler umgehen zu müssen, so ne art ABS in Fuß. Danach haben wir uns ein rennen angesehen und versucht deren Fahrstil zu analysieren. Viel weiter als bis zum Versuch sind wir nicht gekommen. Deutlich zu sehen war aber, daß ich die Ideal Linie eigentlich ganz gut erwische nur das Bremsen und raus beschleunigen stellt sich mir in Weg. In ersten Abschnitt, fuhr der Sieger eine nette 0,31er, die ich selbst auch schon geschafft habe. in zweiten abschnitt nimmt er mir dann über 4 Sekunden ab, was ich mit den anbremsen nach der langen graden in verbindung bringe da er wesentlich später und doch kontrolierter bremst als ich. Die Schickane nimmt er fast gleich und auch die beiden letzten kurven sind sehr ähnlich da gehts also nur noch ans fein tunig und den setup und eben Anbremspunkt nach der langen Graden. Habe mich dann einfach mal ein Rennen angeschlossen um Flipper zu spielen. So nennt man das ja wohl, wenn man von einer bande zur Nächsten rutscht. sie haben mich in den zwei runden die ich eisern mitflipperte zwar nicht überrundet, habe dann aber doch lieber das weite gesucht, bevor ich zum hindernis wurde. Habe mich heute dabei erwischt, wie ich mir auf den Weg zur Arbeit gedanken über die Ideal Linie gemacht habe, ob das gefährlich ist Zwinker?


Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mo 31.01.05 21:06 
Antworten mit Zitat  

-=DJF=- hat Folgendes geschrieben
Allein der Mut sich mit diesen Zeiten zu outen: Respekt!



He he in gegenzug setzten wir dich mal in einer Bf 109 und lassen dich in der online Arena los, da ist das spielchen genau umgekehrt Teufel Cool


Nach oben
Offline Miles Prower




Beiträge: 225



Beitrag Mo 31.01.05 21:12 
Antworten mit Zitat  

Da scheint einer der Sucht vefallen zu sein!

"Habe mich Heute dabei erwischt......"

Aber so war's bei mir auch. Als ich letztes Jahr noch zur Schule ging, konnte ich auch immer kaum erwarten, wieder LFS anzuschmeißen, sobald ich zu Hause war.


Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Mo 31.01.05 21:18 
Antworten mit Zitat  

Sehr geschmeidig geschrieben... Mr Green

Los, setz´ Dich ins Auto und fahr weiter - ich will mehr lesen... Zwinker


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 31.01.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

@Miles

Bald (hoffe ich) kommt S2, dann werden die letzten Stunden in der Schule und die Heimfahrt sehr schlimm. Smilie


Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mo 31.01.05 21:33 
Antworten mit Zitat  

Mit verlaub ich bin fast 30 Zwinker

Nach oben
Offline Miles Prower




Beiträge: 225



Beitrag Mo 31.01.05 22:09 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
@Miles

Bald (hoffe ich) kommt S2, dann werden die letzten Stunden in der Schule und die Heimfahrt sehr schlimm. Smilie


In der Arbeit und dann die Heimfahrt.Hab ich wohl schlecht ausgedrückt.

Und ja, das werden sie......GANZ BESTIMMT!


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 31.01.05 22:09 
Antworten mit Zitat  

nur bitte eins nicht vergessen:
beim Zuschauen zeigt LFS dir die Bremspunkte falsch an, leg´ lieber noch ein paar Meter dazu - das nent man (glaub ich) Bemslag
Das beste wäre wenn man dich mal in den TeamSpeak einladen würde um dann dort mit dir ein paar Runden (unter fachkundiger Anleitung) zu drehen.
Dann kommen die Rundenzeiten sehr schnell ...


Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mo 31.01.05 22:20 
Antworten mit Zitat  

*Ohren spitzt*

Bin Für jede hilfe dankbar und das Problem mit er Verzögerung, den so genannten netlag, ist mir als Ehmaliger online Pilot durchaus bekannt und hat schon früher zu mancher frustration geführt Smilie

Dabei ist mir aufgefallen das Flugsims depriomierender sind als rennspiele Smilie wenn ich beim rennspiel schlecht bin, versuch ich halt das überrunden wenigstens zu vermeiden Smilie in erinerFlugsim sind für einen Anfanger die Überlebenschancen online so um die 15 Sekunden. (großzügig geschätzt unter berücksichtugung, daß sie den start noch schaffen)


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 31.01.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

Eins versteh ich nicht! Du fährt 1:44 zeiten, aber hast ne first split von 0:31:xx...
Ja nee, is klar! Das sind nahe WR Splits...

Sieht mir nach ausgedacht aus... Verwirrt


Nach oben
Offline daywalker160878




Beiträge: 15

Wohnort: Lörrach
Geburtstag: 16.08.1978
Beitrag Di 01.02.05 0:01 
Antworten mit Zitat  

die erste splitt zeit bekomm ich auch immer hin ich verliere die zeit in denn anderen sektoren.

sorry hab mich im wagen verlesen.mit dem gti komm ich nicht auf 31.




Zuletzt bearbeitet von daywalker160878 am Di 01.02.05 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.02.05 0:02 
Antworten mit Zitat  

Mitn GTi? Oder hab ich was verpasst...
32 is doch normal und 31 doch schon übelst?
Also wer ne 31 im ersten Sektor fährt, aknn doch nich ne 44 insgesamt fahren!


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 01.02.05 0:07 
Antworten mit Zitat  

tippfehler denke ich sil-x... sei nicht so streng Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz