FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Überwiesen!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DerFrager




Beiträge: 15



Beitrag Mo 31.01.05 20:18 Überwiesen!!!
Antworten mit Zitat  

Heute ist die überweisung abgegangen und das heißt das ihr die schon gekriegt habt. Meine Bnak hat aber ein fehler gemacht dieses habe ich euch schon per e-mail gesendet. Ich bitte euch dies so schnell wie möglich zu bearbeiten!!!
Nach oben
Offline DerFrager




Beiträge: 15



Beitrag Mo 31.01.05 22:10 
Antworten mit Zitat  

bitte helfen admins!!!! Verwirrt
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 31.01.05 23:55 
Antworten mit Zitat  

Überweisung dauert in der regel 2- maximal 5 tage, also kann das net sein dass das innerhalb von paar minuten kappt
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.02.05 0:54 
Antworten mit Zitat  

Hat aber wohl geklappt... Er hat S1 jetzte...
Thread kann geschlossen werden Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 01.02.05 16:20 
Antworten mit Zitat  

Ich würde sagen Online-Banking. Da geht das schnell.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 09.02.05 20:06 
Antworten mit Zitat  

Seit dem ganzen S2 Wirbel, den Screenshots und dem Video ist ganz schön viel Spielerzuwachs zu bemerken meint ihr nicht auch?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Überwiesen!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz