FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Street Rod 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 12.07.03 13:05 Street Rod 2
Antworten mit Zitat  

Moin Leude!

Also, da wir alle hier mehr oder weniger verrückt nach Autos sind, dachte ich mir ich stell euch mal ein Spiel vor.
Es ist aus dem Jahre ´91, also grafisch nich mehr wirklich ... taufrisch. Aber was solls, der Spaß zählt!
Also, ihr habt am Anfang 1800 Dollar und müsst euch damit einen gebrauchten Amischlitten kaufen. Den baut ihr dann mit dem Restgeld etwas auf, kurvt mal fix anner Tanke vorbei, haut den Tank voll und macht dann ein paar Rennen gegen andere Fahrer, um Geld zu verdienen.

Ein paar Tipps: In der Werkstatt solltet ihr mit dem Schraubenschlüssel langsam über das komplette Auto fahren, um alle Einstellmöglichkeiten zu entdecken. Wer fragen hat, kann gerne fragen.
Das einfachste sind Drag-Rennen, weil man nicht lenken muss. Das Aqueduktrennen hab ich noch nie geschafft, ebensowenig den Mulholland-Drive.
Geschaltet wird mit Space. Drückt ihr nach vorne ( = Gas geben ) und dabei Space, schaltet ihr hoch. Drückt ihr nur Space, schaltet ihr runter.
Bei Automatikwagen gebt ihr einfach Vollgas, und sobald der Starter das Go gibt haut ihr den Knüppel auf D ( also einfach einmal Space drücken, bei durchgepresstem Gaspedal ).
Wer selber schaltet, sollte den Drehzahlmesser kurz vor´m roten Bereich halten und bei Go de ersten Gang reinknallen. Dann jeden Gang bis kurz vor den roten Bereich ausfahren, der vierte Gang dreht meistens von alleine bis in den roten. Mehr als 4 Gänge gibt es nicht, weil die Autos alle uralt sind ( 60er Jahre ).
Tja... wenn noch fragen sind, fragt. Ich find das Spiel gut und hoffe es findet noch ein paar mehr Fans Smilie

Hier gibt es das Game ( natürlich umsonst )

http://www.the-underdogs.org/game.php?gameid=1576

Vergesst nicht - immer schön tunen! Das teuerste ist das beste ^^
Und Vorsicht - es gibt Abnutzung! Reifen, Getriebe und Motor nutzen sich mit der Zeit ab.
Und beim Motor ganz wichtig: Geht öfters mal auf "Tune" und dreht den kleinen Zeiger auf den roten Strich - da bringt der Motor am meisten Power! Seltsamerweise verstellt sich der Zeiger immer wieder von alleine, also überprüft das ruhig des öfteren!
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 15.07.03 1:36 
Antworten mit Zitat  

hört sich ja stylish an...kanns aber ned downloaden Traurig
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 16.07.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

argh, wieso das net?
da is tatsächlich mal ein interessierter Typ und es klappt nich ... kagge ^^

Soll ich´s dir per Eiskuh schiggn? Oder per Mail?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 16.07.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

hm, ich hab hier noch nen p100 mit dos rumstehen... *froi* aber downloaden kann ichs trotzdem nich... *zu früh froi* Traurig

edit: Vorsicht, Leute! Der will euch irgendnen Gator und nen Dialer installieren! Finger weg!
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 16.07.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

häää? naja, also ich habs gezogen, ohne Probs, und wenn´s jemand haben will - über icq oder mail melden!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 16.07.03 23:58 
Antworten mit Zitat  

ich habs auch ohne probs gezogen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Street Rod 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz