FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer S2 Entwicklungsbericht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 01.02.05 20:13 Neuer S2 Entwicklungsbericht
Antworten mit Zitat  

Scawen hat einen neuen Entwicklungsbericht im offiziellen LFS Forum veröffentlicht, in dem er unter anderem die Gründe für die Verschiebung des S2 Releases darlegt. So seien ihm während der Entwicklung von S2 immer wieder fehlende Features aufgefallen, die besonders für lange Rennen von äußerst wichtiger Bedeutung sind. So wird es in S2 z.B. eine Geschwindigkeitsbegrenzung in der Boxengasse, blaue Flaggen sowie die Möglichkeit Setups während des Rennens zu ändern, geben. Blackwood wurde von Eric komplett überarbeitet um dem Standard der neuen S2 Strecken zu entsprechen. Demnächst soll es einige Screenshots geben.

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=192313



Hier geht es zur News: Neuer S2 Entwicklungsbericht
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Di 01.02.05 20:13 ...
Antworten mit Zitat  

so lange das keinen Duke Nukem Forever-Effekt gibt,
ist das allemal zu entschuldigen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer S2 Entwicklungsbericht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum