FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Freie Downloads
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 02.02.05 20:33 Freie Downloads
Antworten mit Zitat  

Ab sofort bieten wir alle Downloads frei und in Top-Geschwindigkeit für alle User an. Und das Beste daran: Die Highspeed-Leitungen von Live-for-Speed.de glühen nicht nur ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und kostenlos, sondern auch ohne lästige Anmeldung - damit wandern die Downloads schnell und stressfrei auf die Festplatte. Egal ob Demos, Patches oder Videos: anklicken, zurücklehnen, fertig. Viel Spass beim Saugen!

Hier geht es zur News: Freie Downloads
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 02.02.05 20:33 +++ SUPER +++
Antworten mit Zitat  

Na dann an alle viel Spass beim laden Sehr Glücklich

Ich häng mich jetzt gleich ma dran und saug mir was ich noch alles brauche Zwinker Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 02.02.05 20:56 
Antworten mit Zitat  

na das ist doch mal ne gute nachricht!

cool! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 21:24 
Antworten mit Zitat  

Coole Nachricht, aber wie kommts? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 02.02.05 21:26 
Antworten mit Zitat  

Supi !
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 02.02.05 21:57 Re: +++ SUPER +++
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Na dann an alle viel Spass beim laden Sehr Glücklich

Ich häng mich jetzt gleich ma dran und saug mir was ich noch alles brauche Zwinker Smilie


Offtopic: Endlich mal jemand mit nem vernünftigen Avatar Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 02.02.05 22:52 
Antworten mit Zitat  

Oh, jetzt aufeinmal doch? Sehr Glücklich
Also entweder warns schon genügend Einnahmen oder es wollte keiner das "Paket" kaufen... ^^

Oder sie sind doch ganz nett... :>


Auf jeden Fall ists gut, ein guter Mirror mehr für S2...
Nach oben
Offline K1llx|Mouse




Beiträge: 84

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mi 02.02.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

Hallo
würd ja auch mal zeit !!
*freu*
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 02.02.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

Jetzt können wir S2 auch hier mit voller Bandbreite saugen, gut so 4players !! Daumen rechts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT]ORION




Beiträge: 5



Beitrag Do 03.02.05 0:27 
Antworten mit Zitat  

Endlich merkts einer, dass die Server nicht ausgelastet waren, weil fast keiner gesaugt hat Cool
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 03.02.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

seid nicht so böse zu den 4P jungs, das haben sie nicht verdient ...
aber das ist doch die beste meldung dieses jahres - die 20k beschränkung war schon ein bissi nervend
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 03.02.05 15:46 
Antworten mit Zitat  

ich denke, das durch die beschränkung nicht mehr viel von der site gezogen wurde, da vieles auch ohne beschränkung erhältlich war und sowieso die nachfrage an vielen sachen nicht so gross war Smilie
Nach oben
Offline -csRumpel-




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 03.02.05 16:17 
Antworten mit Zitat  

na toll jetzt hab ich mir gerade vor ner woche dieses vip packet da bestellt... Verwirrt Pfeil aber egal
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 03.02.05 17:22 
Antworten mit Zitat  

mad-bull hat Folgendes geschrieben
na toll jetzt hab ich mir gerade vor ner woche dieses vip packet da bestellt... Verwirrt Pfeil aber egal


Du solltest eine Art "Entschädigung" dafür bekommen, hier ein Zitat von unserem Chefredakteur aus den Kommentaren auf der 4P Hauptseite:

Marc Rehder hat Folgendes geschrieben
Hi Blackvoodoo29,

für dich als VIP-User ist unser neues Downloadangebot auf den ersten Blick keine große und vor allem freudige Überraschung, das kann ich gut nachvollziehen. Und da wir uns durchaus im Klaren sind, dass wir unser VIP-Angebot um einen (bisher) wichtigen Punkt gekürzt haben, haben wir eine meines Erachtens gute Entschädigung für alle VIPs gefunden: Wie du der heutigen E-Mail entnehmen kannst, die wir allen VIPs geschickt haben, packen wir bei volle sechs Monate VIP-Status drauf. Mit anderen Worten, du darfst dich nicht nur über schnelle Downloads freuen, sondern auch auf weitere sechs Monate werbefreies Surfen auf 4Players.de – und das absolut für lau!

Ich hoffe, damit ist unsere heutige Überraschung auch für dich eine schöne Sache Gruß,
4P|Marc
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 03.02.05 19:03 
Antworten mit Zitat  

Wenn S2 raus is mit vollspeed saugen^^
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 04.02.05 12:49 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal etwas vernünftiges! Das war immer ein Mist... Gut gemacht!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Freie Downloads Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz