FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Blackwood-rebuilt Screenshots!
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 03.02.05 4:11 Blackwood-rebuilt Screenshots!
Antworten mit Zitat  

Zwinker www.liveforspeed.net Mr Green RR
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Do 03.02.05 4:12 
Antworten mit Zitat  

grml mist Sehr Glücklich
wollte auch grad, zufälluig gesehen Smilie
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Do 03.02.05 4:19 
Antworten mit Zitat  

*sabba*
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 03.02.05 4:23 
Antworten mit Zitat  

ARGH . Sowas gemeines . Nu kann ich erst recht nicht mehr schlafen . Danke Vykos . Danke Devs . grml .

*heul* ICH WILL DAS ENDLICH HEBEN MAN !!!!!!!! *heul*

ps: Kann man irgendwo diesen Panolätta Blick wie auf der seite bekommen . Denn hätte ich was für meinen desktop . Bütte bütte


(achtung!!! in dieser Beitrag wurde unter starken Schlafentzug geschrieben . Dadurch ist nicht sichergestellt das der Beitrag keinen spam enthällt . )


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Do 03.02.05 4:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 03.02.05 4:26 
Antworten mit Zitat  

Och guck an "Castrol" hat was springen lassen!
Die Boxenanlage iss ja der Hammer, man freu ich mich auf das "scheiss" S2. Geschockt Sehr Traurig Sehr Glücklich Sehr Wütend Zwinker
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Do 03.02.05 4:33 
Antworten mit Zitat  

mhm der is ganz schömn anders Sehr Glücklich kann ichg mal um diese Zeit feststellen, gerade die Boxengassenausfahrt und die Kurve zur Schikane die ja fast keine war, ist jetzt eine Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RS_Hedgehog




Beiträge: 100

Wohnort: Nürnberg

Beitrag Do 03.02.05 4:39 
Antworten mit Zitat  

BW sieht einfach nur geil aus Bätsch
Nach oben
Offline SDPowie




Beiträge: 332

Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
Beitrag Do 03.02.05 8:57 
Antworten mit Zitat  

HAMMER !!!!!!

da zeigt es sich, die Community lechzt nach Screenshots, da sind die Screenshots. Ich musste dreimal hinschauen um die Strecke wiederzuerkennen. Man wird die GEIL.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 03.02.05 9:03 
Antworten mit Zitat  

ich will jetzt einfach nur weinen vor Glück Sehr Traurig Sehr Glücklich

Das sieh so hammergeil aus. Ich habe richtig angst um meine fps rate.

EDIT: Warum trägt denn der Typ an der Boxenausfahrt (glaube ich) einen Helm? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 03.02.05 9:19 
Antworten mit Zitat  

Naja. Auch die Streckenposten sind jetzt scheinbar Sicherheitsbewusster Smilie

Aber man kann auf den Screens ja schön die Boxenein-/ausfahrt sehen.

Sehr nice das ganze Smilie
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Do 03.02.05 9:22 
Antworten mit Zitat  

Wirklich sehr nett Hüpfsmilie

Man sieht richtig wie man jetzt vor der Boxeneinfahrt abbremsen muss...

CU
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 03.02.05 9:23 
Antworten mit Zitat  

ich hatte mal wo gelesen das .... BLGP wird wieder spasssss machen .... ..... wenn ich die screens sehe glaube ich das ....

ok dann bitte ich jetzt drumm uns bis S2 mal diese schöne BLGP strecke für LFSS1 zum download anzubieten Zwinker

danke ..........
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Do 03.02.05 9:25 
Antworten mit Zitat  

Ganze Arbeit von Eric, ganze Arbeit!!! Ein echter "Artist". Mir hat die LFS-Grafik immer gefallen. Vielleicht manchmal etwas leblos, aber immer greifbar.... sehr viel Charakter und Realitätsnähe.
Sehr viel Liebe zum Detail: Feuerlöscher, Mülleimer, Speedlimitschilder, Auflösungsschilder, Geschwindigkeitsmesser an der Boxeneinfahrt....... alles da Sehr Glücklich
Und ganz wichtig..... die Boxenaus/einfahrt ist jetzt bis zur Spitzkehre hochgezogen..... sehr gut!!!!!

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben

EDIT: Warum trägt denn der Typ an der Boxenausfahrt (glaube ich) einen Helm? Sehr Glücklich

Der hat seine Kiste schon in der Boxenausfahrt an die Bande gesetzt und schämt sich jetzt.....


Zuletzt bearbeitet von wroom am Do 03.02.05 9:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 03.02.05 9:27 
Antworten mit Zitat  

seh ich das richtig? lfs wird auch von der esl supported? oder liegt das an nem costum-sponsor set?

achja: GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILOOOOO Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 03.02.05 9:34 
Antworten mit Zitat  

Naja wenn du genau hinguckst,, wirst du in der Box auch ein Schild der 4Players TEamliga finden.
Nur so als Randbemerkung Smilie
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 03.02.05 9:37 
Antworten mit Zitat  

tja jetzt müssen sie nur noch south city und fern bay (den neuen standarts) anpassen und dann kann es ja losgehen mit s2...
(ich hoff ja ehrlich gesagt das sie nicht auf die idee kommen auch wenn das super aussieht alles)
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 03.02.05 9:41 
Antworten mit Zitat  

grml ihr solltet doch keine s2 threads mehr machen...

WILL HABEN!!!!11
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 03.02.05 9:46 
Antworten mit Zitat  

Ne also wenn ich Blackwood so sehe bin ich doch bereit noch ein Weilchen zu warten. Stellt euch mal FB und SO derartig aufgepeppt vor. Eigentlich könnten alleine die Screenshots kostenpflichtig sein Smilie
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Do 03.02.05 9:47 
Antworten mit Zitat  

was soll man noch sagen... Geschockt Geschockt Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 03.02.05 10:19 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
ich will jetzt einfach nur weinen vor Glück Sehr Traurig Sehr Glücklich

Das sieh so hammergeil aus. Ich habe richtig angst um meine fps rate.

EDIT: Warum trägt denn der Typ an der Boxenausfahrt (glaube ich) einen Helm? Sehr Glücklich


Ich tippe mal auf Einfahrt, neben dem Typ steht gleich die Überwachung für die Gschwindigkeit Zwinker
Der Screen haben sie wohl vergessen Zwinker


edit: jetz ist der vergessene Screen drin Zwinker


Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Do 03.02.05 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 03.02.05 10:33 
Antworten mit Zitat  

das mit dem typ mit dem helm ist ganz einfach .....


wenn jemand zum 3. mal durch die box musss wegen zu schnell in der box .... dann ist der typ eben der der auf die nase bekommt .....

das ganze kann man auf dem bild sehen .... der fxo gtr steht voll auf der bremse .... ich denke auf weiteren bilder könnten wir sehen wie der fahrer gerade den streckenposten "verhaut" Zwinker


Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 03.02.05 10:39 
Antworten mit Zitat  

Einfach nur GEIL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 03.02.05 10:42 
Antworten mit Zitat  



ist das auch BL ???

und wenn wo ??

ist das die neue schikane in split 1 ??


hmmmm
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 03.02.05 10:47 
Antworten mit Zitat  

Der Tag fängt ja schon mal gut an. Die neue Boxenausfahrt ist richtig super gelungen !!
Eric und die anderen 2 haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet ! Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 03.02.05 10:53 
Antworten mit Zitat  

schaut so aus.

sieht echt mal genial aus, ob der marshall da auch ne flagge zum winken hat? Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Blackwood-rebuilt Screenshots! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz