FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahrer sucht Team ;)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline EpoxXx




Beiträge: 24



Beitrag So 16.01.05 9:23 Fahrer sucht Team ;)
Antworten mit Zitat  

Huhu zusammen,

also ich versuche mal auf diesem Weg ein Team zufinden für S1 und halt wenn es released ist S2 .
Ich spiele LFS seit ca. einer Woche und werde es auch nicht mehr lassen, da ich eigentlich ein ziemlicher Rennfreak bin. Ein paar Onlinezeiten (glaube 3 oderso) habe ich auch ,die jedoch noch nicht perfekt sind da ich noch einige Reserven habe wenn mal alles passt. Ich bin 27 Jahre alt heisse Joachim und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich suche nen Team welches mir was beibringen möchte und eben schon noch aktiv ist. IRC Channel wäre auch fein, weil naja is halt besser als ICQ .

Ich spiele Rennsimmulationen seit dem C64 und das ist schon ziemlich lange her. Jedoch war glaube ich das erste richtig gute was mir gefallen hat Grand Prix 3. So und jetzt habe ich LFS entdeckt und es lässt mich nicht mehr los , da es einfach fast alles hat. Vieles was noch fehlt kommt mit S2.

Mir gehts eigentlich nicht darum wie gut oder schlecht das Team ist sondern eher darum das ihr nett und lustig seid und so paar leute habt die meine Altersgeneration sind. Fühle mich sonst sehr alt:)

An meinen Onlinezeiten werde ich diese Woche noch stark abreiten da ich noch nicht viel Zeit zum fahren hatte in der letzten Woche , was aber ab jetzt besser wird.

Ihr solltet nen Server haben und Teamspeak . mtl kosten wären kein Problem.

Hoffe ich bekomme auch als Newbie hier ne paar Angebote oder Chancen und komme so der Community näher , die im übrigen super ist bis auf nen paar Threads die ich hier mitbekommen habe in den letzten Tagen Traurig Macht weiter so wie vorher und meldet euch.


Danke
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag So 16.01.05 10:21 
Antworten mit Zitat  

Hey EpoxXx,

kannst Dich ja mal bei uns im TS - TPS Chanel Puplic sehen lassen.

Dann könne wir mal rede und so............

IP 195.135.227.96:8888

Gruß

Dee
Nach oben
Offline SDPowie




Beiträge: 332

Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
Beitrag So 16.01.05 12:10 
Antworten mit Zitat  

ja genau... oder bei uns... wenns entsprechend lustig sein soll

Smilie

www.speed-devils.de
Nach oben
Offline EpoxXx




Beiträge: 24



Beitrag So 16.01.05 12:34 
Antworten mit Zitat  

also aufjedenfall schonmal danke, natürlich werde ich mit jedem Team was ein angebot macht reden den anders wäre es denke ich sehr unfair und ich könnte eine falsche entscheidung fallen. Natürlich sind mit Teams wie Coca, Ocr un n! nen Begriff aber die sind ja eh nicht in Reichweite was aber auch nicht unebedingt schlimm ist. Also ich melde mich bei jedem der sich gemeldet hat und sich vll auch noch meldet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 16.01.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

ich habe dann mal alle beitrage die OT waren gelöscht.

viel glück bei der teamsuche .... auch wir von n! freuen uns über deinen besuch ....


Marc
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 16.01.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

viel glück Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 16.01.05 23:41 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich häng mich hier mal mit dran. Mein Anliegen ist ein ähnliches Smilie.

Also ich such ein Team bei dem ich etwas mit trainieren kann. Da ich aber keine Ambitionen habe irgend welche Wettkämpfe zu bestreiten muss ich auch nicht offiziell zu dem Team gehören. Interne Sachen und alles andere muss mich auch nichts angehen. Ich möchte nur mit ein paar Leuten trainieren können. Wenn ich auf den öffentlichen Servern veruche zu fahren, habe ich mehr mit "sorry war keine Absicht" schreiben zu tun, als mit dem Fahren.

Durch diese Art erhoffe ich mir das eine oder andere zu erlenen, denn das fahren auf den öffentlichen hatte nicht den erhofften Erfolg gebracht. Es wäre sehr schön wenn es ein Team gibt, das mir bei meinem Problem helfen kann Smilie.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 17.01.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

Hmn... normalerwiese würd ich dich zu unseren Trainings einladen, aber irgendwie haben wir - aus welchem Grund auch immer - aufeinmal eine private Teaminterne FunLiga zu der Trainingszeit...

kA obs überhaupt was gebracht hätte, wäre Samstag Abend gewesen...
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 17.01.05 0:29 
Antworten mit Zitat  

Du könntest ja vielleicht mal als Gastfahrer nen Rennen mitfahren... Wir sind bissher schon 2 Rennen gefahren und werden wahrscheinlich auch nur noch 2 Fahren.
Das ganze heißt Funcup, da wir mit selber erstellten Layouts fahren, um die Trainings mal wieder nen bisschen interessanter zu machen.
Mittwoch´s hätten wir Normaler weise auch Traing, aber da viele aus dem Team bei der MiniLiga von KR mitmachen werden, wird das wohl ausfallen.
Das müssten wir dann allerigs nochmal Teaminter besprechen. ^ Zwinker
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 17.01.05 0:39 
Antworten mit Zitat  

Ahja klingt doch gut. Sollte es euch doch irgend wie passen, dann lasst es mich ruhig wissen. Meistens hab ich auch somit sollte es daher auch keine Probleme geben.

Sagt einfach, ob oder ob nicht und wenn ja dann, wann und wie und wo Smilie.
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Mo 17.01.05 0:49 
Antworten mit Zitat  

Hi Robsem...

Wenn im Teamspeak jemand im Total Power Sliders Public oder im CityLiga Channel ist, kannst Du Dich da gerne melden. Wenn grad nichts besonderes ansteht ist normalerweise kein Problem wenn Du bei uns mitfährst.

Gruß,
Martin
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 17.01.05 10:07 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

danke für die ganzen netten Einladungen. Ich werd mich wohl einfach mal in den TS begeben. Alles weitere wird sich dann ergeben Smilie.
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 17.01.05 11:26 
Antworten mit Zitat  

Hey Robsen,

dem kann ich mir nur anschließen.

Auf den CityLIga Server sind immer ein Menge Fahrer zu finden, die für das nächste Rennen trainieren.

Du bist da herzlichst und vor allen Dingen unverbindlich eingeladen.

Das PW gebommst Du dann im TS ( CityLiga oder TPS Chanel. )

Gruß

Dee
Nach oben
Offline azett




Beiträge: 36

Wohnort: near Stuttgart
Geburtstag: 21.06.1968
Beitrag Di 18.01.05 12:17 Re: Fahrer sucht Team ;)
Antworten mit Zitat  

EpoxXx hat Folgendes geschrieben
Huhu zusammen,
Ich spiele LFS seit ca. einer Woche und werde es auch nicht mehr lassen, da ich eigentlich ein ziemlicher Rennfreak bin. Ein paar Onlinezeiten (glaube 3 oderso) habe ich auch ,die jedoch noch nicht perfekt sind da ich noch einige Reserven habe wenn mal alles passt.
Danke


Dafür hast du aber doch schon ein paar ordentliche Zeiten mit dem GTI hingelegt.
1 Woche S1 und schon auf Blackwood ne 1:36.


ich gehe mal davon aus, dass du ordentlich Vorarbeit in der demo geleistet hast.

Ansonsten noch viel Spass mit LFS und Besuch uns mal.
Das XS_Racing_Team
Nach oben
Offline EpoxXx




Beiträge: 24



Beitrag Di 18.01.05 12:50 
Antworten mit Zitat  

nein eigentlich nicht , hab ll ne halbe std. offline gespielt. Naja und dann halt paar runden langsam gefahren usw... wenn strecke drin ist gehts ans setup. Aber ich fasse das mal als kompliment auf Smilie
Nach oben
Offline azett




Beiträge: 36

Wohnort: near Stuttgart
Geburtstag: 21.06.1968
Beitrag Di 18.01.05 15:14 
Antworten mit Zitat  

EpoxXx hat Folgendes geschrieben
Aber ich fasse das mal als kompliment auf Smilie


War auch nicht anders gemeint. Zwinker

Wenn du also noch auf der Suche sein solltest, dann schnei doch mal bei uns vorbei.
XS_Racing_Team.

Ansonsten wünsch ich dir all the best.
Und lass es krachen.

greets
[XS] AZett
Nach oben
Offline AggroWalze




Beiträge: 33

Wohnort: neunkirchen (Saarland)
Geburtstag: 17.11.86
Beitrag Sa 05.02.05 16:11 
Antworten mit Zitat  

ich werde mich da auch mal anschliessen. also ich suche auch ein team Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 05.02.05 17:56 
Antworten mit Zitat  

AggroWalze, ich hab dich mal im ICQ angeschreiben. Kannst gerne mal bei uns vobei gucken. Entwerder auf www.Octrin-Racing.net oder im ICR Channel #octrin.Racing
Nach oben
Offline *DRT*Electr!c




Beiträge: 10



Beitrag Sa 05.02.05 19:46 
Antworten mit Zitat  

hi Aggro Smilie

heute abend wird ordentlich gefahren oder?

und schau mal auf unsere Seite, auch wenn Hawk gerade schon wieder viel am experimentieren ist.... Zwinker


cu later Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahrer sucht Team ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz