FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wird es denn eine möglichkeit geben Autos zu saugen??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag So 13.07.03 10:52 Wird es denn eine möglichkeit geben Autos zu saugen??
Antworten mit Zitat  

Weil, ich bin ein Simulationsfreak und beim Flugsimulator 2002 von MS gibts z.B. eine Seite wie http://surclaro.com/nuke/html/index.php auf der man tausende an Flugzeugen saugen kann. Und das wäre ja der Hammer wenn das bei diesem Game auch ging. Weil, dann dauerts auch nicht lange und es wird 10mal mehr Autos als bei GrandTourismo geben. GT1-3 ist für mich halt noch ein Referenzspiel weil es einfach nur super ist, aber ich denke auch das LFS eine bitterböse Konkurenz wird, alleine wegen diesem megageilem Realismuss! Zwinker

CU Robbie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 13.07.03 11:02 
Antworten mit Zitat  

hi robbie,

im moment is das noch nich möglich, man kann die autos halt nur mit nem tweakprogramm ein bißchen modifizieren, die kannst du dann aber nich im onlinerennen verwenden...
aber wär schon geil, wenn die mal einen editor für fahrzeuge (und strecken) veröffentlichen würden Smilie

btw, bin ich auch FS-Fan, wann kommt eigentlich FS A Century of Flight raus? kommt das im august?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 13.07.03 13:54 
Antworten mit Zitat  

also es wurde ma erwähnt das es ein strecken editor und ein fahrzeug editor rauskommen soll .. aber wann ka .. ausserdem solls nach s3 auch noch zusätzliche addons geben

aber ich lass mich erst ma überraschen ..

ps robbie das is das 2te thema von dir was im falschen forum is *verschieb*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wird es denn eine möglichkeit geben Autos zu saugen?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz