FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wann bekomme ich den Voucher-Code ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Zia2k5




Beiträge: 2



Beitrag Di 08.02.05 21:49 Wann bekomme ich den Voucher-Code ?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, ich habe gerade die S1 und 2 Lizenz erstanden und habe mir die S1 Full bereits heruntergeladen. Ich habe dann die Bezahlung per Lastschrift abgewickelt auf dieser 4Players-Seite, wo ich dann mein dortiges Konto mit 36€ aufladen muss. Das habe ich auch alels richtig gemacht, so dass ich die Mail bekommen habe, dass mein Konto mit 36€ belastet wurde und die Bestellung abgeschlossen ist.

Allerdings habe ich keine Email mit dem sogenannten Voucher-Code bekommen, um ddas Spiel freizuschalten ! Sehr Traurig

Muss ich noch irgendwas machen oder muss ich mich jetzt irgendwo melden ?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG Zia
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 08.02.05 22:04 
Antworten mit Zitat  

Wann hasten das bestellt? Smilie

Weil, das kann n bissi dauern.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 08.02.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

also wenn du das per lastschrift gemacht hast,solltest du eigentlich sofort die email bekommen (2 minuten)

so wars jedenfalls bei mir.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 08.02.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

War bei mir auch so. Also innerhalb von ein paar Minuten kommen da 3 Emails oder so. Und die letzte enthält den Code.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 09.02.05 0:38 
Antworten mit Zitat  

Aber wenn du die falsche E-Mail addy angegeben hast... Verwirrt
Nach oben
Offline Zia2k5




Beiträge: 2



Beitrag Mi 09.02.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Aber wenn du die falsche E-Mail addy angegeben hast... Verwirrt


Hab ich das gesagt !?

Mittlerweile ist die Email angekommen, hat ca. eine Stunde gedauert Traurig
Naja, aber besser als gar nicht Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 09.02.05 14:40 
Antworten mit Zitat  

Lol, naja ne Stunde ist ja wohl voll ok.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 09.02.05 14:42 
Antworten mit Zitat  

da sieht man mal wie ungeduldig schon einiges sind Sehr Glücklich
LFS Süchtig?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 09.02.05 15:18 
Antworten mit Zitat  

Zia2k5 hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Aber wenn du die falsche E-Mail addy angegeben hast... Verwirrt


Hab ich das gesagt !?

Mittlerweile ist die Email angekommen, hat ca. eine Stunde gedauert Traurig
Naja, aber besser als gar nicht Zwinker


Nee, und darum steht da auch "wenn"... Bätsch
Nach oben
Offline TheNewsmaker




Beiträge: 2



Beitrag Do 02.06.05 21:33 
Antworten mit Zitat  

Bei mir das gleiche Problem, 2 mails sind da, die 3. mit dem Code noch nicht und ich will doch nur spielen ... grr ...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 02.06.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

Bei Problemen mit der Bestellung über den 4Players Shop, bitte eine Mail mit deinem Namen und der Bestellnummer an Phillip Schuster schicken: Phillip@4players.de
Nach oben
Offline TheNewsmaker




Beiträge: 2



Beitrag Do 02.06.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

Ne, hat etwas gedauert, ist jetzt aber da, danke!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wann bekomme ich den Voucher-Code ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz