FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> RPM Tuning (PS2)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 09.02.05 0:25 RPM Tuning (PS2)
Antworten mit Zitat  

Hat einer das game ?
Ich war hin und weg von den Screenshots und den zig-tausend tuningmöglichkeiten ! War endlosbegeistert ! Deshalb sofort gekauft das game ! Gestern getestet........
Ich war so entäuscht das glaubt ihr garnicht !
Die grafik ist müll !
Die Schwierigkeit is viel zu hoch !!
Ich hab da keine chance !!

Was meint ihr ?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 09.02.05 0:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 09.02.05 14:47 
Antworten mit Zitat  

also ich fands schon beschissen als ichs gesehn hab ^^
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 09.02.05 20:15 
Antworten mit Zitat  

habs bei giga gesehn mutig vom hersteller sowas rauszubringen wennn nfsu2 noch aktuell is Augenrollen
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Fr 11.02.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

RPM Tuning ist schon alt. Weiß gar nicht ob da überhaupt schon NdfS U Teil 1 aktuell war.
Naja, Kumpel hat es auch, aber flog denn irgendwann in die Ecke.Vom Ansatz her ist es ja nicht schlecht, aber die Umsetzung...
Viel mutiger finde ich, das die das jetzt als Pc-Version rausbringen wollen. Hoffentlich haben sie das Spiel denn komplett neu gemacht...

Greetz

Karsten
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 4:20 
Antworten mit Zitat  

ne da war nfsu 1 nicht mehr aktuell ... glaub das war anfangs als der 2er rauskam
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> RPM Tuning (PS2) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz