FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 06.04.05 22:44 
Antworten mit Zitat  

Bin für die S2-Demo!
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 07.04.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

Wir brauchen dringend ne Entscheidung von Seiten der Admins, denn morgen is ja schon Freitag, die Zeit wird langsam knapp! Augenrollen

Und so ganz ohne Vorbereitung an den Start zu gehen is grad in S2 kaum machbar. Geschockt

@ Thavron: DEIN VORSCHLAG IS DOCH GUT, DU MUSST ES JETZT NUR NOCH AMTLICH MACHEN! Zwinker

Also Jungs, wie machen wirs nu? Verwirrt
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 07.04.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich halt's ehrlich gesagt für ziemlich ... ja ... nicht so gut Zwinker wenn jetzt noch ein Prolog stattfindet ... ich will eigentlich nimmer wirklich S1 spielen ... deswegen werd ich mir auch genau überlegen, ob ich an den Start gehe, wenn wir S1 fahren!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 07.04.05 13:38 
Antworten mit Zitat  

Also wenns noch geht, würde ich in S2 auch mitfahren. Allerdings hab ich was von 14 rennen gelesen? Ich dachte das wäre ein "prolog"?

Irgendwie ist hier alles etwas kreuz und quer, gibts irgendwo mal alle infos zusammengefasst?
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 07.04.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, okay wenn es alle nur noch s2 wollen schließ ich mich an.
Ich schlage vor den S1 Prolog KOMPLETT fallen zu lassen.

Was haltet ihr davon einen Prolog von 8 Rennen zu machen.
4 GTI und GT (nach wahl)
4 GTT

Comments pls =)

@inCogNito Gib LFS ingame nick und dein Auto an =) Dann bist du drin
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 07.04.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

ingame nick: Marco Schmidt
Auto: GT/GTT
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 07.04.05 16:43 
Antworten mit Zitat  

Also sind sich alle in einem Punkt schon mal einig: ES MUSS NUN UNBEDINGT S2 SEIN!!!!! Sehr Glücklich Cool Lachend

Ich würde sagen wir fangen morgen Abend auf jedenfall mit Blackwood vorwärts und der Klasse FR an, welche Rennen dann folgen werden, können wir noch in der kommenden Woche besprechen. Zwinker

Aber wir brauchen unbedingt mal was Verbindliches für morgen Abend, uns läuft die Zeit weg! Verwirrt

Die Vorschläge von den Teilnehmern sind alle net schlecht, was wir dann tatsächlich machen müssen wir halt abwägen, aber jetzt ist erst ma ne schnelle Entscheidung von Seiten der "Rennleitung Zwinker " gefragt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz