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Di 15.07.03 23:29 multiplayer speed
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ich weiß nicht ob dieses thema schon mal
angesprochen wurde!
diese multiplayer speedup option bringt
doch mehr als ich dachte!
bei 5-6 wagen auf der strecke, kann man
dieses feature fast vernachlässigen.
auf einigermaßen schnellen rechnern,
merkt man fast keinen unterschied!
also ich jedenfalls nicht.
gestern jedoch war ich auf unserem
GM server mit 11 fahrern!
die 27 frames beim start sind ja eigendlich
normal, aber als sich die framerate auch
während des rennens nicht wesentlich
verbesserte, wurde ich stutzig!
spasseshalber aktivierte ich dann die
multiplayer speedup option, und stellte
car draw auf 150 meter!
und schwupsch.. 47 frames mit 11 fahrern!
für alle die es nicht wissen:
diese option bewirkt, das die wagen erst nach
der eingestellten entfernung gezeichnet werden!
das spart natürlich rechenleistung!
man kann die wagen in großer entfernung zwar
nicht mehr sehen, aber was kratzt mich ein unfall
in einer kurve, in der ich noch gar nicht bin!
gruß testi
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Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 16.07.03 3:08
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.. mich kratzt das!
habs aus, funzt auch so! Wer wirklich einen framgewinn haben will, spiegel aus! Das ist 3mal schneller und viel lustiger ... lol
Allerdings sollte man das nur machen, wenn man extreme Probleme hat!
cu
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Wohnort: Aachen
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Mi 16.07.03 12:28
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so wie ich...
die ersten paar hundert meter ruckelt das bei mir wie sau. in der ersten kurve kann ich eigentlich nur auf gefuehl lenken weil das so extrem ruckelt. wenn mich dann endlich alle ueberholt haben und ich nur noch den aufgewirbelten staub sehe, laesst es sich wieder normal lenken!
Gibts irgendwelche Tweaks um LFS zu beschleunigen?
gruss, sant0s
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