FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Bugs/Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 10.02.05 22:48 Bugs/Verbesserungsvorschläge
Antworten mit Zitat  

Ich bin gerade dabei ein bisschen am Forum rumzubasteln.
Falls jemand also irgendwo einen Fehler entdeckt oder kleinere Verbesserungsvorschläge hat, einfach hier posten.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 10.02.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

was ist denn aus der reform der skinsektion geworden?
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 10.02.05 23:22 
Antworten mit Zitat  

Äh, ne Funktion, um zum letzten gelesenen Beitrag (in einem Thread) zu kommen !
Oder gibts die schon ?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 10.02.05 23:55 
Antworten mit Zitat  

so eine funktion gibts, du musst einfach auf das datum rechts klicken das über dem mann der den letzten post schrieb ist, dann kommst du direkt dahin
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 11.02.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

ich würde gern ne funktion haben, wenn man da drauf klickt das man zum letzen beitrag kommt denn man gelesen hat

also thread ist 10 seiten, habe aber auf seite 7 aufgehört, wenn ich dann da aufs datum oder wo ich auch immer klicke, dann komme ich auf seite7 , wo ich auf gehört habe, sowas möglich? Verwirrt Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 11.02.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

Das meinte ich auch !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 11.02.05 0:42 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
so eine funktion gibts, du musst einfach auf das datum rechts klicken das über dem mann der den letzten post schrieb ist, dann kommst du direkt dahin


da kommst du aber zum letzten beitrag, nicht zum letzten ungelesenen.

die funktion gibts aber auch, dieses kleine rote viereck, leider funktioniert die nicht so wie so soll Traurig
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 11.02.05 0:51 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab das problem schon irgendwo geschrieben
aber ich schreibs halt nochmal

Wenn ich das Forum besuche steht bei 'Neue Beiträge anzeigen' in klammer eine zahle wieviele posts dazu gekommen sind
Siehe:
Neue Beiträge anzeigen (795)

angenommen ich klicke jetzt auf irgend einen Thread den ich mir ansehen will schau ihn auch durch, schreib vielleicht eine antwort nun geh ich wieder zur hauptseite des forums
und ich muß feststellen, das in der klammer die zahl 0 steht obwohl ich erst einen beitrag gelesen habe

diese phänomen tritt jedoch nicht immer auf, somit kann ich da wenig tipps geben
auf jeden fall stört das ziemlich.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 11.02.05 1:14 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich auch, liegt wohl daran, dass das immer neu gerechnet wird wenn man auf den Index geht.
Deshalb mach ich auch immer zwei Fenster für neue Threads und eigene Threads.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 11.02.05 1:49 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
mario trott hat Folgendes geschrieben
so eine funktion gibts, du musst einfach auf das datum rechts klicken das über dem mann der den letzten post schrieb ist, dann kommst du direkt dahin


da kommst du aber zum letzten beitrag, nicht zum letzten ungelesenen.

die funktion gibts aber auch, dieses kleine rote viereck, leider funktioniert die nicht so wie so soll Traurig


da hab ich ma wieder das entscheidende wort im satz irgendwie übersehn Verlegen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 13.02.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

Ah, ich glaube ich weiß jetzt was ihr meint. Also einen Button mit dem man nicht zum letzten Post eines Beitrages, sondern zum ersten ungelesenen Post eines Beitrages kommt, richtig?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 13.02.05 22:55 
Antworten mit Zitat  

ja, genau der is vermisst worden Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 13.02.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

Ich habe vorhin Emails bekommen, die mich benachrichtigen, dass ich im Teamforum Antworten bekommen habe. Die Funktion ist aber nicht im Profil eingestellt. Bug?

Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 14.02.05 0:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 13.02.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

Den button gibts ja! Nur funzt der nicht so richtig.

Der button:

Der link: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8422&view=newest (beispiel)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 14.02.05 0:29 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss nicht ob das n Bug ist, aber die festgesetzten Beiträge, da ist das so, dass man nciht sieht ob da neue Beiträge drin sind! die sind immer grau! Traurig Kann man da was ändern?

Das ist z.b. bei den Skins so! Die sind alle festgesetzt, aber man selbst bemerkt nicht wirklich wo neue beiträge sind!

Vllt kann man da ja was machen?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.02.05 2:21 
Antworten mit Zitat  

es gibt auch immer noch den bug, dass attachment eine nummer hinten dran kriegen, auch wenn es sie noch nicht gibt.

Bei skins ist das wirklich problematisch.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.02.05 4:50 
Antworten mit Zitat  

deshalb gibts auch für alle die lösung schlechthin Zwinker den skin einfach in eine zip packen das sollte übergangsweise funktionieren...

ich denke flo und alex werden es beheben Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 18.02.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
Den button gibts ja! Nur funzt der nicht so richtig.

Der button:

Der link: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8422&view=newest (beispiel)

Hm. der Button wird doch auf verschiedenen Seiten angezeigt, bei mir funktioniert er auch. Ich weiß ehrlich nicht so genau, was ich daran ändern soll.


Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
es gibt auch immer noch den bug, dass attachment eine nummer hinten dran kriegen, auch wenn es sie noch nicht gibt.

Das ist kein Bug sondern ein Feature Teufel
Ich habe mal beim Entwickler des Attachment Mods nachgefragt. Diese Zahlen im Dateinamen wurden in der neusten Version des Attachment Mods aus Sicherheitsgründen eingebaut, weil wohl irgendein Hacker mal eine Schwachstelle mit den Dateinamen gefunden hat. Fragt mich jetzt nicht wie das gehen soll, es ist aber leider so.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 18.02.05 13:26 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt, wenn ich darauf klicke komm ich überall hin, nur nicht zum letzten ungelesenen beitrag.
Ein Beispiel:

Ein thread hat 2 seiten, ich klicke das erste mal darauf und komme zum richtigen beitrag. Wenn jetzt der thread weiter wächst, und ich klick drauf, komme ich immer wieder zum selben beitrag, selbst wenn es inzwischen 5 seiten sind.
Das ist jetzt nur ein beispiel, es lässt sich nicht reproduzieren.

Oder ich lande mitten im thread, obwohl er neu ist.

Habs jetzt grad mal probiert und es hat alles geklappt. Ich werde das nochmal beobachten.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 18.02.05 13:35 
Antworten mit Zitat  

das is immer verschieden, geht mir auch so... - also früher wo der button noch neben dem nickname des letzten posters war... bin ich IMMER zum letzt geschriebenen beitrag gekommen.. ^^
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.02.05 10:15 
Antworten mit Zitat  

kanns sein, dass hier mächtig rumgeschraubt wird? eben, als ich eine kurzantwort posten wollte, strahlte mich dieser text an:
Allgemeiner Fehler

Error in posting

DEBUG MODE

UPDATE phpbb_topics SET topic_last_post_id = 176214, topic_replies = topic_replies + 1 WHERE topic_id = 879

Line : 729
File : /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/functions_post.php

hatte auch error in refreshing thread content (o.Ä.)
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 19.02.05 12:32 
Antworten mit Zitat  

Existiert der Fehler immernoch? Bei mir erscheint nämlich keine Fehlermeldung.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 19.02.05 12:41 
Antworten mit Zitat  

ich habe zu der zeit ca. 20 themen aus dem n! internen forum hier gelöscht.

möglicherweise war ich schuld ??

das löschen hat ca. 45 sek gedauert.


marc
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.02.05 12:43 
Antworten mit Zitat  

@flo: glaub nicht. hab eine minute später das gepostet und da gings. (war auch über den antworten button, keine ahnung, obs da nen unterschied gibt)
also mich haben 2 fehlermeldungen angesthrahlt, danach keine mehr. forum hat nach dem motto "is eh keiner da" pause gemacht denk ich mal Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 19.02.05 12:54 
Antworten mit Zitat  

Da Brod meinte, dass kann nur ein Admin ändern kann, poste ichs mal hier rein:

Bitte benenn doch mal diesen Thread um:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=879

sonst dreh ich noch durch.... Blumenkind


Zuletzt bearbeitet von incognito am Sa 19.02.05 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Bugs/Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz