FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Mods hier sind unter aller Sau..
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:14 Die Mods hier sind unter aller Sau..
Antworten mit Zitat  

So, nun setze ich zu meiner 3. Verwarnung an, alkoholisiert versteht sich

Marci löscht wahlweise meine Posts, ohne mir irgendein Feedback zu geben, sogar nach Nachfrage kann er mir keine Auskunft geben wieso er immer meine Beträge löscht/closed
Ich hab ihn schon so oft gefragt wieso er das macht und was ich falsch mache aber ich bekomme nie eine Antwort
Sowas ist meiner Meinung nach kein Moderator. Nur weil wir kein besonderes Verhältnis haben braucht er seine Machtposition nicht ausnutzen um mir zu schaden.

Jetz hab ich ja auch irgendwie noch ne Verwarnung gekriegt. Egal, ich musst grad drüber lachen. War wahrscheinlich Marci, aber nedmal dafür bekomm ich ne Begründung, so wie ich ihn kenne. Klasse! Sowas ist ein super Forum! Wo einfach ma so ne Verwarnung vergeben wird ohne irgendwas dazu zu sagen


Klar, jetz bin ich wieder der böse Breezer, jetz kommen gleich wieder alle an mit "selber Schuld".

Klar, aber ich sags euch mal im Ernst...
dieses Forum stinkt mich an, dieses Forum hat sich in den letzten Monaten so krass nach unten entwickelt, es ist eins der unfreundlichsten Foren die ich je gesehen habe.

Ich finde es LACHHAFT

Und nun kannst du den Thread gleich wieder löschen/closen Marci wie du willst
wenn du nur zu feige bist dein Maul aufzumachen oder sonst was ist es dein Problem

Tschüss
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 12.02.05 2:18 
Antworten mit Zitat  

Deine Posts sind teilweise so beschissen, da bedarf es keiner Erklärung, die zu löschen. Man man man ...

Der Thread, der geclosed wurde, wurde völlig zurecht geclosed. Du eröffnest 2 mal einen Thread zum selben Thema, anstatt den alten fortzuführen.

Geht einfach nicht an ... oh man ...


Zuletzt bearbeitet von majestic am Sa 12.02.05 2:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:19 
Antworten mit Zitat  

Ein einziger Post, in dem ich Brod rechtgebe, wird gelöscht?
Anstattdessen setzt Marci seinen Post hin?
Das ist doch nicht normal
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 12.02.05 2:21 
Antworten mit Zitat  

Cool Brezza . Klasse Schachzug . Mit welchem namen meldest du dich denn Morgen wieder an .

Man geh deinen Rausch auspennen und hör mit deinem geistigen Dünschiss auf .

Geh doch auch lieber wieder CS zocken . da haben die doch total nette Foren .
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:23 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie dachte ich mir schon,
dass genau DU wieder posten musstest.

Da, wo es Stress gibt, könntest du dich ja nie raushalten
Das wäre ja gegen die Natur

Nein, dein Beitrag ist so sinnvoll
der bringt uns alle weiter

Boah ey ich geh jetz echt pennen das wird
zu lächerlich
ich trink lieber noch einen..
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 12.02.05 2:23 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
Ein einziger Post, in dem ich Brod rechtgebe, wird gelöscht?
Anstattdessen setzt Marci seinen Post hin?
Das ist doch nicht normal

Es ist dumpfsinniger Spam, andauernd Ein-Wort-Beiträge zu posten. Es ist ja bei dir keine Seltenheit mehr, man kann ja bald froh über die Vereinigung von Subjekt, Prädikat und Objekt in deinen Beiträgen sein! Augenrollen
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:24 
Antworten mit Zitat  

Ja
und wenn ich dann mal hoch-grammatikalische und lange Beiträge poste werden sie gleich geclosed weils wieder irgendeinem Deppen nich passt oder wie?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 12.02.05 2:29 
Antworten mit Zitat  

ole ole...
samstag nacht und stress...
iss das jetzt jedes wochenende? dann kann ich auch anfangen solche drogen zu nehmen (alc)
man man man
ich glaub das Avatar passt wirklich "Störungen beider Hirnhälften" *grumel*
naja macht mal ich lach liebe... als hier zu posten...
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:30 
Antworten mit Zitat  

was glaubst du wieso ich den avatar hab!!!!
das ist eine krankheit
und nicht lustig!!!!!!!!!!!111
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:35 
Antworten mit Zitat  

so

ich geh jetz schlafen
und morgen wenn ich nüchtern bin
eröffne ich mein eigenes forum
und ihr werdet euch da alle anmelden
geht das klar?

ok, gute nacht
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.02.05 2:37 
Antworten mit Zitat  

mit black jack und nutten??
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:37 
Antworten mit Zitat  

brodi

für dich doch immer O.o

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!11
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 12.02.05 2:37 
Antworten mit Zitat  

Und netteren Mods ????
Nach oben
LFS-Spion








Beitrag Sa 12.02.05 2:38 
Antworten mit Zitat  

oha... wo bin ich hier... *umgugg*
man man man... kiddis..
Ich glaub nicht nur zu mir passt der spruch
"Nothing to do"
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 2:38 
Antworten mit Zitat  

ja
dann bin ich mod

und dann wird alles
chillig laufen

und alle blöden leute
werden net reingelassen

muhahahar *zukunftsvision*

leute lasst mich pennen gehn
bööhhh

tschüss jetz und
n gutn rutsch ins neue jahr

ähhh
ostern ja.. brod^^
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Sa 12.02.05 3:02 
Antworten mit Zitat  

wie verklatscht muss man sein, findet tps das nicht peinlich?
immer so nen stuss ...
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 12.02.05 4:06 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
mit black jack und nutten??


Black Jack und Nutten gehört GBIB, also was anderes ausdenken. Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 12.02.05 10:04 
Antworten mit Zitat  

Öhm, im ersten Post hat Breeza nur ein wenig Kritik geäußert. Und ihr macht ihn direkt nur dumm an ... .
Wenn irgendein anderer Kritik in der Form äußern würde, wettte, ich, würdet ihr nciht so reagieren. Anstatt Breeza andauernd vollzunölen, solltet ihr vielleicht mal seinen 1. Post lesen und euch fragen, ob ihr nicht was an eurem Verhalten ändern wollt. Wenn man ohne Begründung einfach mal so ne Verwarnung kriegt, ist das einfach nur arm, so .... .
So, weiter was ist denn an ein-Wort Beiträgen so schlimm ?
Beispiel: Meinungsäußerung:
Oben steht ein Post über irgendwas, nun schreibt man selber:
"*zustimm*
bd"
Das ist für mich aber absolut genau das gleiche wie:
"Jo, finde auch, dass man das so machen sollte wir von dir beschrieben. Super Idee haste da gehabt.
bd"
...
bd
p.s.: Incognto, was soll der Link zum anderen Forum, ist nicht gerade die weiseste Art der Konfliktlösung, dem Konflikt aus dem Wege zu gehen, oder ?!
//add
@FPX: Peinlich ?! Wieso. Das einzige, was hier peinlich ist, ist die Antwortweise der anderen auf einen ganz normalen, nicht anstößigen Thread von Breezaö
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 12.02.05 10:08 Re: Die Mods hier sind unter aller Sau..
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
Marci löscht wahlweise meine Posts, ohne mir irgendein Feedback zu geben, sogar nach Nachfrage kann er mir keine Auskunft geben wieso er immer meine Beträge löscht/closed


Der Grund ist ganz einfach: Es ist nicht zumutbar jemandem immer wieder eine ausführliche Begründung zu geben, wenn der betroffene genau weiß, was er falsch macht und dies bewusst als Mittel der Provokation einsetzt! Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen den Spam zu unterlassen. Wieviele Stunden am Tag sollen wir uns denn mit dir beschäftigen, Breeza? Die einzige Möglichkeit ist, zu versuchen das Forum sauber zu halten und auf die Provokationen und PMs nicht immer wieder aufs neue einzugehen. Irgendwann hilft dann leider nur noch der klick auf den Verwarnungsbutton!
Zu dem anderen Quatsch will ich mich (siehe oben) gar nicht erst äussern...

breeza hat Folgendes geschrieben

Tschüss


Machs gut!
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 11:00 
Antworten mit Zitat  

So, dann entschuldige ich mich nochmal für die unsachlichen Beiträge in diesem Thread

Aber trotz Suff.. den ersten Post habe ich absolut ernst gemeint

Man das hat mich jetz aber gewundert dass mein Thread immernoch da ist... Augenrollen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 12.02.05 11:10 
Antworten mit Zitat  

1. Woher bist du dir sooo sicher, das marci alleine die posts löscht?
2. afaik berät sich das gesamte modteam ob jemand ne verwarnung gkriegt (hab ich mal irgendwo im forum gelesen...)
3. trink tee is gesünder Oo
4. wolltest du nicht schonmal ein eigenes forum aufmachen? Oo (als 4p anfing offiziell zu hosten)
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 11:19 
Antworten mit Zitat  

1. ja, weiß ich
2. eigentlich ja nich^^
3. nö
4. hab ich auch schon

5. hab einen kleinen beitrag darüber auf http://longhaired.blogspot.com/ geschrieben
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 12.02.05 11:23 
Antworten mit Zitat  

Wie Suave schon sagte:

-Verwarnungen werden nur nach Absprache mit den anderen Mods vergeben!

@bd:

-"Irgend ein Anderer" würde auch nicht die Behauptung aufstellen, daß Marci einen persönlichen Feldzug gegen ihn starten würde und dabei eine Machtposition ausnutzt, die er de facto nicht hat (siehe Absprache)!

-Breeza wurde immer wieder darauf hingewiesen, ein wenig auf die Inhalte seiner Posts zu achten. Ich jedenfalls werde das Gefühl nicht los, daß die Hälfte seiner Beiträge nur dazu dienen anderen auf den Keks zu gehen. Jedenfalls haben Worte keine Wirkung gezeigt.

-Auf Sachen, die hinter den Kulissen abgehen will ich garnicht erst eingehen...

Irgendwann ist mal gut!
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 12:33 
Antworten mit Zitat  

Die beste Möglichkeit, die Zukunft zu sehen, ist sie zu erschaffen...
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 12:57 
Antworten mit Zitat  

Ein-Wort-Beiträge werden also als sinnlos bezeichnet und direkt gelöscht. Was isn dann mit dem Beitrag von Incognito !?

Ich habe einmal auch nur einen Link gesetzt ( Orion hatte einen neuen Thread aufgemacht, weil er seine Homepage vorstellen wollte; dabei gibt es einen Thread "Eure Homepages" wo jeder seine eigene Homepage ergänzen kann ) - Mein Post mit dem Verweis auf den "Eure Homepages" - Thread wurde direkt gelöscht, weil er nichts sinnvolles enthält der Aussage von Stayx nach ....

Ich finde in diesem Forum wird die Gleichberechtigung stark vernachlässigt - Nicht nur mir, sondern auch einigen anderen kommt es so vor, das die Leute aus den tollen Teams machen dürfen was sie wollen, aber dann so kleine Leute direkt bestraft werden.

Ich weiß auch nicht was ihr die ganze Zeit mit lfs-racing habt ... ihr macht euch nämlich über fast alles lustig und tretet das im Forum breit !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Mods hier sind unter aller Sau.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz