FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Mods hier sind unter aller Sau..
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 12.02.05 16:17 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich dir Recht geben marci, so eine Form und Umgangston geht einfach nicht.

Aber ich finde hier wird im Allgemeinen zu viel gelöscht oder verschoben, geändert.Das Forum lebt doch von Diskussionen und wenn es eben mal etwas Off Topic wird muss man nicht gleich alles löschen oder den Thread closen.

Das Forum ist eigentlich nicht da um über irgendwas zu informieren, wenn was wirklich nützlich ist oder wichtig kann man es ja pinnen und dann säubern.

MFG Phil

PS:Das ist keine persönliche Kritik.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 12.02.05 16:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber was streit ich mich hier noch rum.. fühl mich ja schon fast wie ein Jude


Völlig unangepasster Vergleich ! Passt aber irgendwie zu Eurem Ministerpräsidenten, der alte R****** !

Breeza, lauf ne Runde um nen Block , oder häkel nen Pulli !
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 12.02.05 16:35 
Antworten mit Zitat  

Ich find was Phil sagt bis jetzt immernoch das sinnigste in diesem Thread.
Okay....Quarz sagt auch viel wahres, hat aber mit dem eigentlichen Thema nicht sooo viel zu tun.
Von mir wurd letztens auch ein Beitrag in dem "LFS Fotomontagen"-Thread gelöscht. Aber da wollte mir auch niemand sagen, wer den gelöscht hat. Aber das ist mir dann auch egal. Habs dann ja auch in den Thread geschrieben. Wenn mal ein post von mir verschwindet (der imho auch nicht so viel aussagecharackter hat) ist es mir nicht so wichtig. Wenn von mir Spambeiträge gelöscht werden ists auch ok. Auch OWPs können gern von mir gelöscht werden. Da bin ich tollerant. Aber sobald ein Post/Thread gelöscht wird der maßgeblich zur Diskussion beiträgt werd ich auch bissl stinkig Sehr Glücklich

Achja...zur Breeza/Alle anderen Situation:
Ihr kloppt immer auf euch ein....keiner will mal nachgeben. Wenn ihr mit ihm nicht klar kommt, dann bleibt halt still und ignoriert seinen "scheiss". Ich hab auch schon "droh-pns" bekommen..na und? Da sag ich breeza meine meinung zu und bespreche das mit dem ein oder anderem (stichwort: kontaktpersonen) wenns mir nahe geht, und dann isses gut.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Tesa, ich hab dir gestern im ICQ schon gesagt, dass ich nich häkeln kann!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.02.05 16:50 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
Tesa, ich hab dir gestern im ICQ schon gesagt, dass ich nich häkeln kann!!


ich finds net witzig ...


und grundlos wird in diesen Forum garnixgelöscht!!
hier leiden einige echt an Verfolgungswahn!! wenn was gelöscht wird dann mit Recht, wenn was geclosed wird dann kann der ersteller des Themas uns eine pn schreiben mit begründung warum der thread wieder aufgemacht werden soll.

Breezer und deine 2te Verwarnung kann ich dir sagen woher die kommt brauchste dich nicht wundern!!

1.Beleidigung der Moderatoren
2. Trotz 1. Verwarnung weiteres Spammen und Sinnfreie Postings

Das sollte wohl reichen ... eigentlich wärste schon längst weg da du jetze schon insgesammt 4 Verwarnungen hast bzw noch mehr kann mich net mehr genau errinnern.

Über weitere Folgen wird noch diskutiert!!


und was hier is mit große und kleine Tiere des Forums sag ich nur ma *hust* was is tps? nen kleines team? somit fällt diese sicht auch mal raus , hier gibts keine Vorzüge für den und das !!!!

Bitte merken!!!

edit: die sache mit breezer ist nicht nur das was die meisten hier sehen da gabs über pn und icq nochn bissel mehr!

cya Brod
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 12.02.05 17:49 
Antworten mit Zitat  

Huch...
Is man einmal n Abend nich da, schon geht´s hier rund.... Verwirrt
Also von mir wurde bisher noch kein OWP oder sonstiger Beitrag gelöscht! Smilie *freu*

Nun mal btt, zu Breeza:
Ich persönlich finde auch, dass du zuviel umher spammst oder Beiträge schreibst die nicht deine Meinung beschreiben, sondern das eigentliche Thema zum Offtopic machen!
Wenn ich mich recht erinner hab ich auch mal n Thema gemacht und nur du musstest wieder &/%/ schreiben! Sowas nervt mich persönlich an!!!

Dabei fällt mir auf... "Sonne PN" habe ich von Breeza noch nie bekommen! Sehr Glücklich
Mal schaun wann die erste kommt... Zwinker


Die 2 Verwarnungen haben schon ihre Gründe denke ich...
Würde mich echt nicht wundern und ich würde es auch absolut gerechtfertigt finden, wenn du jetzt eine dritte bekommst.
Aber vielleicht geben sie dir auch noch eine Chance und verpassen dir keine Verwarnung!
Hör einfach auf mit deinem privaten "Geschichten" und dem gespamme und schreib einfach mal was zum Thema! Dann passiert sowas auch nicht!


Und nunmal was zur Gleichberechtigung:
Es wurde hier erwähnt, dass den "großen" Jungs mehr erlaubt wird, als den "kleinen". Sehe ich nicht so! Die "großen" Jungs machen z.b. OWP´s nicht so oft oder spammen halt wenig! Die können nämlich auch mal fundiert Antworten und Begründen oder anderen vernünftig helfen! Ich denke, dass sowas ab und zu erlaubt ist und halt auch einfach ein gewisses lockeres Verhalten zum Forum beiträgt und auch zugelasen werden sollte! Wenn sich sowas allerdings häuft, dann muss halt was dagegen getan werden, was wohl hier der Fall war/ist!

Sooooo... Des waren mal meine 4 "pfennige"! Zwinker

Bis denne...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 12.02.05 19:35 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Sooooo... Des waren mal meine 4 "pfennige"! Zwinker

der dollar steht schlecht. kommst vieleicht sogar auf nen halben groschen Zwinker

mal ehrlich: das hier führt doch zu nix. 2 seiten von diesem thread kann man getroßt in die tonne haun
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 19:48 
Antworten mit Zitat  

suave@lfs hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Sooooo... Des waren mal meine 4 "pfennige"! Zwinker

der dollar steht schlecht. kommst vieleicht sogar auf nen halben groschen Zwinker

mal ehrlich: das hier führt doch zu nix. 2 seiten von diesem thread kann man getroßt in die tonne haun


und das ist jetz kein offtopic? wieso wird das nicht gelöscht??
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 12.02.05 19:50 
Antworten mit Zitat  

hack hack hack...
ich glaub mittlerweile interessiert dieser threat 95%der com. net mehr...
ich finds einfach kindisch immer und immer wieder auf ein und dem selben thema rum zu hacken
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 19:52 
Antworten mit Zitat  

ja vielleicht intressiert es DICH nicht
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 12.02.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

vieleicht interresierts DICH *spießumdreh*
(ich verteidige ned meinen chef, ich will nur deutlisch m0chen, dass man nicht alles einseitig betrachten soll)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.02.05 20:02 
Antworten mit Zitat  

oh man leute ganz ehrlich geht mal wieder poppen oder bewegt euch mal etwas entfernt von eurem rechner!!!

junge junge es ist echt krank was hier geht soviel dünnschiss und unsinniger kram mein gott!!!
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 12.02.05 20:10 
Antworten mit Zitat  

poppen? ich soll mal wieder poppen gehn?
ich glaub ich muss mal wieder nen thread aufmachen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 12.02.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
ich glaub ich muss mal wieder nen thread aufmachen

Nein, das wirst du nicht tun. Ich habe dich nämlich erstmal gesperrt, das ging einfach zu weit hier. Beruhige dich und versuche mal wieder nüchtern zu werden, dann darfst du auch wieder posten.
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Sa 12.02.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 12.02.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

Edit

Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Sa 12.02.05 23:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 12.02.05 21:42 
Antworten mit Zitat  

Hmmmm ich glaube das du das hier auch alles etwas hoch ansiedelst Zwinker
Und ich sagte bewusst: auch .
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 12.02.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

@Sven: Schön dich mal wieder hier zu sehen Smilie

Das ganze war eine Mehrheitsentscheidung der Moderatoren, basierend auf verschiedenen Aktionen Breezas hier im Forum und auch hinter den Kulissen (PN, ICQ, ect.). Wir Moderatoren wurden von einigen Usern aufgefordert zu handeln, was wir auch getan haben. Da sich Breeza leider nicht einsichtig zeigte, blieb letztendlich leider nichts übrig als ihn vorübergehend zu sperren.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 12.02.05 22:34 
Antworten mit Zitat  

öh, sven, kumpel Zwinker
im post des admins (manche nennen ihn "flo") steht doch, dass breeza wieder im forum posten kann, wenn er nichtmehr so tut, als ob alle ihm etwas wollen, insbesondere n!.
und ehrlich gesagt find ich es von ihm unter aller sau so zu tun, als ob er aus persönlichen quengeleien mit n! von den beiden mods des teams ne verwarnung bekommen hat. in meinen augen ist der job des mods mit nem guten pfund objektivität verbunden . das sind ja keine mitglieder der bush familie, die saddam angreift, weil daddy fast wegen ihm tot wär Oo

trinkt nen kaffee (meinetwegen auch n mokka oder espresso (doppelt)) geht mal in ein fitnesstudio, hat 10 mal in den sandsack und dann sieht die welt doch anders aus ^^

wenn ich das richtig verstanden habe, hat breeza nich wie ein in die enge getriebenes tier reagiert sondern wie ein lemming an der klippe mit dem schild auffm rücken "tritt mich!"
Zitat:
So, nun setze ich zu meiner 3. Verwarnung an, alkoholisiert versteht sich

3. verwarnung=kein acc mehr. kann man in den agb bzw. faqs lesen, also bleibt nur zu sagen: selbst schuld

ich habe versucht das so objektiv wie möglsich zu machen, aber da ich auch ein mensch bin, kann ich keine 100%ige objektivität garantieren.

so, bin heute in schreibstimmung. Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 12.02.05 23:05 
Antworten mit Zitat  

sven, ich kann deinen Post absolut nich nachvollziehen.
Ich schätze fehlen Dir große mengen an Fakten zu diversen Vorfällen, oder findestest du es ok, anderen Kollegen, Usern oder Mods mit tätlichen Angriffen oder wulgären Beleidigungen zu drohen ? lol... TEAMSOLIDARITÄT fürn nen TEAMMATE in allen Ihren aber das kann nich Dein Ernst sein, oder ?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 12.02.05 23:34 
Antworten mit Zitat  

Also.... @first: LOL

So, nun btt:
Sven Kortmann versucht Ansprüche zu stellen? Warst du es nicht,der sich aus dem Forum zurück gezogen hat? Wenn du das machst, dann setz es doch um und stell keine Ansprüche, die anscheinend nur du entscheiden kannst!?
Das basiert alles auf Tatsachen und Fakten, wie Christian und Flo schon meinten!
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 13.02.05 2:08 
Antworten mit Zitat  

Mal ganz ehrlich Leute, ich finds zum kotzen wie ihr alle auf einem rumhackt. So langsam bewegt ihr euch ganz stark in Richtung CS-Niveau...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.02.05 2:45 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem CS Niveau würde ich sogar doppelt und dick unterstreichen... langsam wirds wirklich nur peinlich bei einigen...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 13.02.05 3:45 
Antworten mit Zitat  

Leute fahrt mal runter , "Breeza" muss noch sehr viel lernen. Das er gesperrt ist find ich erstmal gut aber ich finde man sollte ihm eine 2.(3. unter diesem Nick) Change geben. Lasst ihn erstmal schmoren den "Pupertären was weiss ich".
Sobald er aber wieder unter anderem Nick hier wieder auftaucht und sich nicht benimmt, wieder wech damit.

Schade BREEZA, du bist sauschnell !!!

Ps.: 15 jahre und sich vollsaufen und noch damit prahlen find ich saudoof, denk einfach mal drüber nach. * imjugendgesetznachles *

Wieso ist der beitrag von SVEN weg, den hätte ich gern mal gelesen ? Sehr Traurig
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 13.02.05 9:14 
Antworten mit Zitat  

Was hier in diesem Forum abgeht ist das Allerletzte.

Was maßt Ihr Euch eigentlich alle an? Wer entscheidet denn, was Spam ist und was nicht? Ich sehe hier hunderte Einwortposts. Unser PC Schumi ist übrigens auch in dieser Disziplin Weltmeister.

Da hättet Ihr aber viel zu tun die alle zu löschen. Auffallend ist, dass absolut mit zweierlei Maß gemessen wird. Und das liegt daran, dass hier ein Team absolut bestimmend ist. In einer geradzu schon diktatorischen Art und Weise. Macht doch direkt ein Teamforum daraus! Das wäre wenigstens ehrlich.

Ich bin entsetzt, was junge Leute wie Ihr an Intoleranz an den Tag legt und hier ein Spießrutenlaufen mit einem 15jährigen veranstaltet. Breeza ist ein schwieriger Mensch. Aber was hier mit ihm veranstaltet wird ist einfach nicht normal.

In diesem Forum werden ganz gezielt unbequeme Leute, die nicht die einheitliche Meinung vertreten, rausgeekelt.

Breeza sollte intensiv über sein Auftreten nachdenken. Aber etliche andere Leute auch.

Gute Nacht LFS Forum. Ein ganz trauriges Kapitel.

Gruß
Michael Beissel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Mods hier sind unter aller Sau.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz