FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Pic of the week
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag So 13.02.05 21:36 Pic of the week
Antworten mit Zitat  

es gab ja mal hier im forum threadt wo man sein lfs-bild reinposten konnte. danach wurde abgestimmt welche das beste war und wurde dann einen monat auf der hauptseite gezeigt. seit 4players ist das aber nicht mehr so.
Warum wurde das abgeschafft?


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.02.05 21:45 
Antworten mit Zitat  

gute frage??? fand das auch sehr gut Zwinker

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 13.02.05 22:17 
Antworten mit Zitat  

Jo, das Bild auf der main Page ändert sich irgendwie zu selten ^^
Hab hier mal noch so 2 Bilder! Zwinker

Beides komplett unbearbeitete Bilder! Wie wir allemann dahin gekommen sind, bleibt unser Geheimnis! Zwinker Bätsch

Bis denne...


FE2.jpg  SO1.jpg 
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 13.02.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Das ganze wurde nicht abgeschafft, bisher hat halt einfach niemand einen solchen Beitrag erstellt.

Also, postet mal alle eure Bild hier rein, dann können wir ja wieder drüber abstimmen.


Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag So 13.02.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das auch schon vermisst.Schön das wir das wieder machen Smilie

gfsb_r1_11.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.02.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

juhuas ist coooooooooooooooooool Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.02.05 23:14 
Antworten mit Zitat  

Hehe, gute Idee...
Ich wär dann noch für unseren teaminternen Klassiker... :>


lets_moo.jpg 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 13.02.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

ich würde vorschlagen, jegliche art von pics sollten erlaubt sein.
Also screenshots, bearbeitete screenshots, fotomontagen, render.

Immer nur screenshots ist auf dauer auch langweilig.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.02.05 23:28 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ich würde vorschlagen, jegliche art von pics sollten erlaubt sein.
Also screenshots, bearbeitete screenshots, fotomontagen, render.

Immer nur screenshots ist auf dauer auch langweilig.


Stimmt, heißt ja immerhin auch Picture of the Week, und nicht Ingamescreenshot of the Week... ^-^


Nach oben
Clonkey








Beitrag So 13.02.05 23:31 
Antworten mit Zitat  

hier nochmal:

Zitat:
Die Regeln:

- 800x600, JPG Format
- Anzeigen mit Shift + F ausschalten
- Veränderungen am Bild sind nicht erlaubt (Ausnahme: Verkleinern/Ausschnitt)
- Nur einen Screenshot pro Teilnehmer



Und mein Bild


Edit:
Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ich würde vorschlagen, jegliche art von pics sollten erlaubt sein.
Also screenshots, bearbeitete screenshots, fotomontagen, render.

Immer nur screenshots ist auf dauer auch langweilig.


Das problem wäre dann aber das leute ohne photo- paint shop erfahrungen keine chanche haben ein konkurentzfähiges bild abzuliefern


alleine.JPG 
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 13.02.05 23:36 
Antworten mit Zitat  

nach dem Teamtraining
oder: wenn gleich mehreren Fahrern langweilig ist:


kreisel4.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 14.02.05 0:27 
Antworten mit Zitat  

meine sind aber nich 800*600... Traurig
Aber das kann ich ja noch machen, falls eins rauf kommt...


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 14.02.05 0:29 
Antworten mit Zitat  

super, meiner is 800x640 <.<

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 14.02.05 1:07 
Antworten mit Zitat  

das warn die alten regeln Zwinker

ich würd sagen die größe is egal


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.02.05 1:21 
Antworten mit Zitat  

clonkey, nicht falsch verstehen, aber bist du hier für die regeln zuständig?

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 14.02.05 1:31 
Antworten mit Zitat  

war ja nurn verbesserungs vorschlag für die alten regeln Zwinker

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.02.05 1:42 
Antworten mit Zitat  

jo, mein vorschlag halt eben auch Smilie

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 14.02.05 9:34 
Antworten mit Zitat  

ich denke, das die grösse nicht unbedingt egal ist, da der screen ja auch für modemuser angezeigt werden können soll und um mal in die extreme zu gehn sind da z.b. 2048X2048 schon ein bischen zu gross Zwinker

zu Marcos vorschlag:
es komtm drauf an wie die urversion war, und wie der name genau ist, bei screenshot of the week soltlen natürlich nur orginale screenshots erlaubt sein, aber bei pic of the week soltlen auch bearbeitete bilder erlaubt sein, da es ja pics sind und nicht nur screenshots Zwinker


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 14.02.05 9:46 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

fz.jpg 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 14.02.05 12:17 
Antworten mit Zitat  

macht bloss mal AA und AF rein , sonst bekommt man ja augenkrebs. und bei 800x600 kann man das auch auf nem kleinen System laufen lassen, also keine Ausreden, ja ?

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 14.02.05 13:14 
Antworten mit Zitat  

tja, ich bin auch für g'scheite regeln...
ne vernünfige größe und vorallem keine manipulierten pix!
denn ein bild wirkt nun mal mit kleinen und großen effekten besser...da wär's für uns wirklich schwer mal mitzumachen bzw. auch mal ein wenig "erfolgreich" zu sein...
denn auskennen sollte man sich dann halt auch in den diversen tools (paintshop etc...).
aber macht was ihr wollt...ihr seid die mods...


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.02.05 13:29 
Antworten mit Zitat  

ich finde den POTW contest auf BHMS halt einfach genial, ist schon der hammer was dabei rauskommt.

die regeln dort sind, dass es screenshots sein müssen, aber sonst kann man sie bearbeiten.
ich denke auch nicht, dass hier wirklich jede woche wirklich gut bearbeitete screenies eingereicht würden, so dass man auch mit normalen screenshots na chance hätte.

aber mal ehrlich, an normalen screenshots ist doch wirklich nicht interessantes, sicher gibts mal lustige sachen, aber wen interessieren wirklich das 20. bild mit donuts oder einem fliegenden auto?
Das sieht man ständig auf jedem server.

Vielleicht kann man ja immer ein motto ausrufen, was sich abwechselt:
screenshot otw, bearbeiteter screenshot otw, photomontage otw, render otw etc...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Pic of the week Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz