FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24H-Nürburgring 2005
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 07.05.05 16:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
#2 Pedro Lamy/Boris Said/Duncan Huisman/Andy Priaulx (BMW M3 GTR) Kollision mit #217 Hans Keutmann/Bruce Trenery/Steve Pfeifer/Maurice O´Reilly (Honda Integra Type-R) im Breich Hocheichen, in langsamer Fahrt zurück
07.05.2005 16:17:05
#2 Pedro Lamy/Boris Said/Duncan Huisman/Andy Priaulx (BMW M3 GTR) Reifenschaden hinten rechts
07.05.2005 16:14:44


.....quod erat demonstrandum Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 07.05.05 16:28 
Antworten mit Zitat  

weil er war demonstrant oder so !? :P
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 07.05.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

.....eh.....ja.....genau Neutral
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 07.05.05 16:39 
Antworten mit Zitat  

demonstrare heißt aber "zeigen" Sehr Glücklich


#7 Hermann Tilke/Dirk Adorf/Patrick Simon/ (V8-Star Jaguar) steht in Hocheichen, technischer Defekt


ui, jetzt gehts aber los !


#1 steht in der Box !?!? In der Gesamtwertung wird er aber noch auf 1 gezeigt !?


Zuletzt bearbeitet von Dominik Wolff am Sa 07.05.05 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 07.05.05 16:39 
Antworten mit Zitat  

der beweis für seine aussage vorher du dödel! was zu beweisen war! Bätsch
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 07.05.05 16:47 
Antworten mit Zitat  

Achso ich dachte das wäre auf die Situation zwischen dem bmw und dem honda bezogen, das der honda kein platz gemacht hätte und der bmw draufgefahren wäre oder so ähnlich ....

ja wenn ihr auch immer so ein chinesich hier schreibt :P
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 07.05.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

Hätteste mal in der Schule aufgepasst Mr Green
Fährt ANDY T. hier ausm Forum auch mit? Wenn ja, was für ne Startnummer hat er wenn das jemand weiß.

Kay

EDIT: Ahhh Ausrufezeichen Gefunden
Platz133 Nummer122 Opel Kadett E 16V Schmelter Stefan, Bierlein Marcus, Rehlinger Thomas, Telker Andreas 6 1:40:49.781 3 laps

Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von H@y@bus@ am Sa 07.05.05 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 07.05.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

ANDY T. hat Folgendes geschrieben
Bin auch dieses Jahr wieder dort. Werde aber in diesem Jahr nicht am 24H-Rennen teilnehmen sondern nur das 500Km-Rennen bestreiten.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 07.05.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
ANDY T. hat Folgendes geschrieben
Bin auch dieses Jahr wieder dort. Werde aber in diesem Jahr nicht am 24H-Rennen teilnehmen sondern nur das 500Km-Rennen bestreiten.


"So: Verabschiede mich nun in Richtung Eifel. 500Km-Rennen fällt aber leider auf Grund von Motorproblemen für mich ins Wasser Naja hoffe dafür mit dem Kadett in diesem Jahr mal wieder ohne Probleme durchzukommen. Man sieht sich "

Er fährt mit Ausrufezeichen

Siehe

"133 122 Opel Kadett E 16V Schmelter Stefan, Bierlein Marcus, Rehlinger Thomas, Telker Andreas 6 1:40:49.781 3 laps "
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 07.05.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

Hey gucke gerade in den Ticker.....hat jemand mitbekommen, was mit der #2 passiert ist?

Nach dem Reifenschaden waren die ja noch weiter vorne und jetzt nur noch auf 18.....
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Sa 07.05.05 18:09 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung... Habe nur ein Auge auf den Ticker. Warum wird das Rennen denn so blöde ausgestrahlt? Vor Jahren als ich mich noch nicht für Rennsport interessiert habe wurde von den 24h doch viel mehr gezeigt. Kann mich noch daran erinnern dass mein Bruder sich das mit seinen kumpels non-stop angeguckt hat..

ich finds schade irgendwie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 07.05.05 21:11 
Antworten mit Zitat  

hihi, da fährt der Tess-RAcing Kadett fast die Moderatoren von DSF platt Sehr Glücklich n1 ! Sehr Glücklich


Ich bin mal klar für Viper oder Manthey-Porsche !!! Steh net so auf die 2 BMWs!
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 09.05.05 0:31 
Antworten mit Zitat  

grad wieder zuhause, seit ner stunde, war megageil, aber selbst diejenigen, die sonst schon öfter da waren, sagten so ein wetter hatten wir selten, es war schweinekalt, unheimlich windig, ca. 4-5 °C, wenn die sonne von den wolken verdeckt war, gefühlte Temps, ohne untertreibung "10-15 Grad minus", socken als handschuhe,..,..,
iss aber wahnsinn, wenn einem die viper 15m an einem vorbeifährt

achja schnee gab es heut auch, ca unmittelbar nach der siegerehrung
was auch geil ist, wenn ein ca 35 Jahre alter 13- oder 1500-er Simca nen 911er verblässt
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 09.05.05 20:44 
Antworten mit Zitat  

.....jetzt hab ich erst recht Lust auf 'unsere' nächsten 24h bekommen Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 10.05.05 12:55 
Antworten mit Zitat  

Markus und ich waren auch da. Also das war ja echt mal der Hammer. Ich hatte ja einiges erwartet, aber dass da so die Party abgeht hätte ich nicht gedacht. Das muss man einfach mal live erlebt haben. Hier mal ein kleiner Bericht über den Ablauf unseres Besuches.

Freitag 14:30:
Ankunft auf dem Parkplatz A2 (der liegt bei Start/Ziel), der für das 24h Rennen zum Campen freigegeben war. Wir haben dann mal in Ruhe das Zelt aufgebaut und uns etwas eingerichtet. Markus' Fabia RS hatte auch endlich das passende Rallye-Deko bekommen durch den ganzen Schlamm da. Während der Hinfahrt hatte es immer mal wieder geschauert, aber als wir am Ring angekommen sind, hat es aufgehört zu regnen. Eigentlich optimal so weit.

Gegen 16:30 sind wir dann zur Rennstrecke gegangen und haben uns auf die Tribüne 4 gehockt. Inzwischen war es sogar richtig sonnig, aber weiterhin sehr kühl. Vor allem der Wind hat da oben gut gepfiffen. Es lief gerade die Youngtimer Trophy. War sehr interessant mal die etwas älteren Autos fahren zu sehen. Um 18 Uhr war Schluss. Wir sind dann kurz zum Campingplatz und haben erstmal gegrillt auf unserem Basic-1-mal-Grill von der Tanke Zwinker

Danach haben wir uns noch ein paar Sachen mehr angezogen und die dicken Stiefel rausgekramt. Dann ging es per Shuttlebus zum Pflanzgarten. Wahnsinn, wenn die Autos da angeflogen kommen und vor der kleinen Kuppe bremsen. Ohne Rücksicht auf Verluste wird da drüber gesemmelt. Die Viper hat immer wieder mit der Schnauze etwas aufgesetzt und die Funken fliegen lassen. Und dieser Sound.... Einfach nur geil!

Wir sind dann weitergegangen Richtung Brünnchen. Und da steppte echt mal der Bär. Was die Fans da für Aufbauten haben. Es gab sogar eine Bühne mit einer Band. So langsam wurde es dunkel und das Spiel der Lichter begann.

Aber es wurde auch kalt. Richtig kalt. Es war echt eine Herausforderung eine kalte Flasche Bier in der Hand zu halten. Nächstes Mal nehme ich Handschuhe mit Zwinker

Nach dem Zeittraining sind wir dann zurück zum Zelt und haben uns aufs Ohr gelegt.

Samstag, 11:00:
Tatort Mercedes Tribüne. Wie sich herausstellen sollte war unser Timing recht gut gewählt, denn schon eine halbe Stunde später wurden die Sitzplätze dort knapp. Die Sicht auf die Strecke war super. Das "Castrol-Z" bot eine Menge Action in den Rahmenrennen (Clio Cup, Mini Challenge, DPM). Immer wieder verbremsten sich die Leute und touchierten einander.

Um 15 Uhr ging es dann los. Pünktlich zum Start fing es an zu regnen. In anderen Bereichen der Strecke aber wohl noch viel Schlimmer als bei Start / Ziel. Daher fuhr man 2 Einführungsrunden. Mit etwas Verzögerung ging es also los. Alzen direkt in Schwierigkeiten, die beiden M3 GTR hinter der Viper. Die Viper drehte sich dann bekanntermassen von der Piste. Eine Stunde später sind wir dann zurück zum Campingplatz und haben erstmal ordentlich gemampft. Lecker Dosenfrass hehe!

Nach dem Essen gings dann wieder mit dem Bus Richtung Brünnchen. Da haben wir ein bisschen geguckt und sind dann an der Strecke entlang gewandert. Wippermann, Hohe Acht, Karussel und schlussendlich zu der Kurve die die Steilstrecke umgeht. Dort haben wir Arnulf aus dem VR-Forum getroffen. Gruss an dieser Stelle.

Besonders beeindruckend ist der Klang der Motoren wenn voll aus der Kurve heraus auf das Karussel beschleunigt wird. Da hält man schon einen 1400er Swift für laut... aber dann kommt eine Viper mit ihrem gnadenlosen Bollern vorbeigerauscht... Das ganze wird nur übertroffen von dem Alzen-Porsche. Dieses böse fauchen ist einfach der Hammer. Naja, um nicht im Dunkeln in die Matsche zu fallen, begeben wir uns gegen 21:30 auf den Rückweg Richtung Brünnchen. Dieses Mal gehen wir nicht direkt an der Strecke entlang sondern über einen ca. 40m entfernten Camping-Zufahrtsweg. Und wenn man sich da umschaut weiss man auch woher die Fans die Materialien für ihre Lagerfeuer und Hochsitze nehmen... Ein paar Bumstümpfe hier und noch ein paar da Zwinker

Sonntag 13:00:
Wir begeben uns wieder Richtung Mercedes Tribüne um dort den Zieleinlauf zu beobachten. Die 2 Stunden bis dahin zeigen nochmal deutlich die Wechselhaftigkeit des Wetters in der Eifel. Ständig wechselt sich blauer Himmel mit tief-grauem Gewitterhimmer ab. Pünktlich zum Zieleinlauf regnet es dann nochmal so richtig. Kurz danach hört es wieder auf und wir machen uns vom Acker... Im wahrsten Sinne des Wortes... Der Parkplatz ist eigentlich grösstenteils nur noch Schlammgrube. Es war nicht gemütlich aber für uns steht fest: 2006 sind wir wieder dabei!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 10.05.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

stone, volvo und ich waren auch mit 2 bekannten dort...
einen ausführlichen bericht gibt es dann, wenn ich zeitlich dazu komme!

derweilen gibt es bereits fotos zu bewundern:
http://www.rage77.com/gallerie/fotos.php?&order=datum&ascdesc=DESC&bpr osite=6&katsel=18

(etwas nach unten scrollen Smilie )
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 10.05.05 14:28 
Antworten mit Zitat  

Meine Bilder sind nun auch hochgeladen:
http://falcon5.fa.funpic.de/coppermine/index.php

Markus hat auch noch welche. Wird er bestimmt hier verlinken heute abend oder so.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 10.05.05 16:29 
Antworten mit Zitat  

ja, stone hat auch welche, der obere link beinhaltet die bilder von tank19...

wie ich gelesen habe, waren wir eigentlich immer in der nähe. als ihr beim start in der mercedes kurve wart, waren wir auch dort Smilie
so nah und doch so fern Smilie
war ganz schön was los.....
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 10.05.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

nächstes Jahr komm ich auch *droh*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 10.05.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

Jo es war auf alle Fälle nass, kalt und geil! Zwinker

Bilder und kurze Videos (mit SOUND!!!) gibts HIER !

Meine Favoriten:

Das Bild kann alles - Skoda Fabia "WRC" vor der Nürburg. Die Motorabdeckung unterm Auto hängt vielleicht 4cm überm Boden, deshalb bin ich mehr über den Campingplatz geschwommen als gefahren... Zwinker


Kurz vorm Start - knapp 200 Autos aufgereiht bis zum Horizont.


Brünnchen bei Nacht - Wahnsinnsatmosphäre, kaum zu beschreiben.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 10.05.05 18:52 
Antworten mit Zitat  



das finde ich super ....
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 10.05.05 19:07 
Antworten mit Zitat  

hrhr
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 10.05.05 19:36 
Antworten mit Zitat  

lol Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 10.05.05 19:42 
Antworten mit Zitat  

Hrhr, ich wusste dass das kommt. Grad aufgestanden, Scheiss-Nacht gehabt, ne Flasche Bier "gefrühstückt", 5 Grad, Regen, Sturm - dann sieht man halt so aus...
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 10.05.05 19:59 
Antworten mit Zitat  

Rofl . Wie genial is das denn .
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24H-Nürburgring 2005 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz