FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> FPS brechen ein bei Online-Spiel
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [HIOP] Erebus




Beiträge: 7



Beitrag Mo 28.02.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

Ich muss heute Nacht noch einige Büroarbeiten erledigen und die Testinstallation daher auf morgen vertagen. Heute habe ich noch vergebens mit einem alternativen Benutzerkonto herumprobiert und eine Reihe vermeintlich aussichtsreicher Startup-Dienste (darunter Steam und Fritz Bluetooth-Client) deaktiviert.
Nach oben
Offline [HIOP] Erebus




Beiträge: 7



Beitrag Do 03.03.05 10:03 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß noch nicht, wann ich Gelegenheit zu einer Neuinstallation haben werde. Sollten sich weitere Erkenntnisse ergeben, teile ich Sie hier mit. Anderenfalls danke ich allen Beteiligten für ihre Unterstützung.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 09.03.05 1:18 
Antworten mit Zitat  

Hehe, ich habs ja gleich gesagt, aber der Neuinstall hat geholfen Zwinker
Nach oben
Offline [HIOP] Erebus




Beiträge: 7



Beitrag Mi 09.03.05 15:38 
Antworten mit Zitat  

Flycs hat Folgendes geschrieben
Hehe, ich habs ja gleich gesagt, aber der Neuinstall hat geholfen Zwinker

Richtig, ich habe endlich die Zeit für eine komplette Neuinstallation gefunden. Ich wüsste immer noch zu gerne, was letztlich das Problem verursacht hatte - wie gesagt, hatte sich mein System ansonsten absolut unauffällig verhalten. Nun ja, Hauptsache ich kann endlich wieder meine Runden drehen. Vielen Dank Euch allen ...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 09.03.05 16:26 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt... war bei mir mit den kompletten frezz sobald ich online ging auch so. Training ging.. nur Race hat die kiste komplett geplättet.
Woran es lag? Wer weiss. Ist ein Grund mal wieder alles zu entschlaggen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> FPS brechen ein bei Online-Spiel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz