FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wie soll die Seitennumerierung aussehen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wie soll die Seitennumerierung aussehen?
Neu (Jede Seite wird angezeigt)
71%
 71%  [ 20 ]
Alt
28%
 28%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 26.02.05 13:23 Wie soll die Seitennumerierung aussehen?
Antworten mit Zitat  

Ich habe testweise mal die Art der Seitennumerierung geändert, so dass man jetzt z.B. auch in einem 20-seitigem Beitrag direkt zur Seite 10 springen kann.
Allerdings wird die Liste bei sehr großen Beiträgen extrem lang:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=941&start=4925

Daher meine Frage: Neue oder alte Nummerierung?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 26.02.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

Das neue passt schon so!
Da ja eh Zeilenumbrüche da sind und nicht alles in einer Wurst steht, ist das schon in Ordnung... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 26.02.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

Neu!

Neu neu neu neu neu neu neu !!

Smilie
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 26.02.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

grausam.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 26.02.05 13:42 
Antworten mit Zitat  

Alt, die neue Auflistung zerreißt bei längeren Threads einfach das Gesamtbild des Forums.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 26.02.05 13:45 
Antworten mit Zitat  

Aber es is praktisch, sowas wollt ich immer haben Traurig Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 26.02.05 13:48 
Antworten mit Zitat  

bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Alt, die neue Auflistung zerreißt bei längeren Threads einfach das Gesamtbild des Forums.


Es wird aber nie sehr viele Threads geben in denen das der Fall ist, und gerade in diesen Threads würde ich es aber eher für sinnvoller halten dass die neue Nummerierung da ist.

/edit: BESTE LÖSUNG : Einstellung im Profil ob User A Einstellung B oder C haben will!
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 26.02.05 13:52 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Alt, die neue Auflistung zerreißt bei längeren Threads einfach das Gesamtbild des Forums.


Es wird aber nie sehr viele Threads geben in denen das der Fall ist, und gerade in diesen Threads würde ich es aber eher für sinnvoller halten dass die neue Nummerierung da ist.

/edit: BESTE LÖSUNG : Einstellung im Profil ob User A Einstellung B oder C haben will!


Damit könnte ich leben. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 26.02.05 14:23 
Antworten mit Zitat  

finde es besser, so wie es jetzt ist.

habe mal in nem ellenlangen trehad nen bestimmten post gesucht der natürlich genau in der mitte war. und ich sag euch es macht keine freude 50 seiten "manuel" zurückzublättern...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 26.02.05 14:24 
Antworten mit Zitat  

Das geht ja gar nicht...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 26.02.05 14:31 
Antworten mit Zitat  

Neu!
OPK hat heute Gebrurtstag Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 26.02.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

na und ich auch :P
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 26.02.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

WA?
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=177458#177458

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 26.02.05 14:54 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall das neue, zumal, wenn man weiß, dass man genau auf Seite 79 von 214 im 7. Post was wichtiges stehen hatte, kommt man da schnell wieder hin. Smilie.
bd
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 26.02.05 20:42 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
BESTE LÖSUNG : Einstellung im Profil ob User A Einstellung B oder C haben will!


Wohl die beste Lösung, aber auch zu viel Aufwand. Ich glaube das lohnt sich einfach nicht für die paar 50-Seiten Beiträge.


Ich habe die Länge jetzt ein bisschen reduziert (15 statt 20 Seiten pro Reihe), jetzt sollten auch große Beiträge das Layout nicht mehr sprengen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 26.02.05 23:00 
Antworten mit Zitat  

Na dann ist das neue besser... Zwinker
Bei 20 sah das schon komisch aus! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wie soll die Seitennumerierung aussehen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz