FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S1 News
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.07.03 15:32 S1 News
Antworten mit Zitat  

Scawen hat im offiziellen LFS Forum eine kurze Nachricht zum bevorstehenden S1 Release gepostet. So wird Live for Speed S1 zwar leider nicht heute aber auf jeden Fall noch diese Woche erscheinen. Momentan werden fieberhaft die letzten Probleme beseitigt, die Programmierer haben schon seit über einem Monat ununterbrochen an dem Spiel gearbeitet, es wurde kein einziger Tag Pause eingelegt.


Scawen hat Folgendes geschrieben
Hello Racers.

Welcome to S1's release week.

The good news is that so far nothing terrible has come up to cause big delays, beta testing is going very well and we can report that except in case of unforeseen disaster, it really will be released this week as predicted!

It won't be today because there are still some features to sort out. And i'd love to give an exact release date but the truth is that we don't know that until we have that final zip sitting in front of us. AT ANY TIME something can come up that takes 6, 12 or 24 hours to fix or sort out, so please remain patient! Remember we couldn't do any more for this than we have, i haven't had one day or even a whole evening off for the last month.

Anyway, cup of coffee then back to work!

Scawen

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?threadid=93163
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 14.07.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

Denke mal Mittwoch wird fertsch sein...
oh man n Drag-Strip.... .Da kann ich allen GT fahren schon mal den Kampf ansagen ... GTI ! Und hoffe das mann alle autos auf einer Strecke mal annährend auf Vmax bekommt... .
NAja... lasse mich mal überraschen ... .
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 14.07.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

wir werden sehen. aber so schnell kann dein gti wohl kaum sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 14.07.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

da werden wir unds mal treffen müßen im drag koch ich jeden gti ab mit'm gt Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 14.07.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

Na Mensch das hört sich doch gut an, endlich scheint die Zeit des Wartens ein Ende zu finden und wir können auf verschiedenen Kursen unser "Nichtkönnen" beweisen !

Ich freu mich

JL

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 14.07.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

*löl*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S1 News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz