FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch H6
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 04.03.05 2:04 Test Patch H6
Antworten mit Zitat  

Der Test Patch H6 behebt einen alten Fehler, der durch die neuen Optimierungen des vorherigen Patches besonders deutlich sichtbar wurde. So konnte es in einigen Fällen vorkommen, dass andere Wagen mit einer Seite in den Boden versanken. Dieses Problem wurde nun behoben.

Patch H6 downloaden

PATCH H6 fixes an old bug that showed up massively in PATCH H5

This old bug, when combined with the H5 optimisation, could cause
cars to fall underground, specially the front end of the MRT5.
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=197090



Hier geht es zur News: Test Patch H6
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 04.03.05 2:04 bitte nicht ...
Antworten mit Zitat  

Ich will keinen weiteren Patch, alles nur Zeitverschwendung - ich will endlich die S2.
Egal wie buggy (angeblich), DAS können sie dann fixen so oft sie wollen (die DEVs natürlich)
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Fr 04.03.05 6:53 Re: bitte nicht ...
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne. hat Folgendes geschrieben
Ich will keinen weiteren Patch, alles nur Zeitverschwendung - ich will endlich die S2.
Egal wie buggy (angeblich), DAS können sie dann fixen so oft sie wollen (die DEVs natürlich)

die bugs wuerde es in s2 auch geben (hat ja scawen geschrieben, dass ihm dieser "bug", der beim h5 behoben wurde, bei s2 beta tests aufgefallen ist), drum hat er das auch gleich in s1 verbessert. machen muss ers sowieso. also keine zeitverschwendung! - s2 wird schon noch kommen...
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 04.03.05 7:26 
Antworten mit Zitat  

Was allgemeines speziell für TheDarkOne:
Freut euch doch wenigstens, dass noch was für S1 gemacht wird. Anstatt auf S2 zu warten, solltet ihr euch lieber mit S1 vergnügen, denn ich wette, kaum einer hat das Potential von S1 ausgeschöpft, aber alle wollen S2 ... .
bd
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 04.03.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
.., aber alle wollen S2

du nicht ?
Spass beiseite ... nicht nur ich werde langsam ungeduldig, es breitet sich langsam eine S1 Müdigkeit aus.
Wenn sie schon patchen wollen, dann bitte BL neu für die S1, die neue Physik wäre auch nicht schlecht zum antesten ... Augenrollen
oder das neue Reifenmodell ... Augenrollen
oder ein kräftiges Soundupdate ... Augenrollen
oder doch gleich die S2 ? *duck* - *und.weg*
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 04.03.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

Potential ausschöpfen, oh man, das ist wieder gaaanz großes Tennis, Bright Devil.

Was machst'n wenn man jetzt sagt, dass man auf bestimmten Wagen/Streckenkombinationen einfach keine Lust hat ? Ich würde allmählich auch viel lieber eine buggy Version nehmen, als eine 100%ig fehlerfreie Version. Denn letzteres wirds nie wirklich geben und ich will S2 gerne noch spielen, bevor mir mein Enkel meine Lebenserhaltungssysteme abschaltet.

Zitat:
aber alle wollen S2 ... .


Echt mal, was wollt ihr alle denn S2? Seid ihr bescheuert?

..sinnlos
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 04.03.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

Öhm, was soll denn das jetzt ?
Warum zitiert ihr einfach nur die Wörter, wies euch gerade passt. Wenn ihr schon zitiert, dann bitte auch den Zusammenhang mit, weils sonst einen ganz neuen Zusammenhang ergibt.
Ich will auch irgendwann mal S2 fahren, aber zur Zeit ist mir das noch so egal, weil mir S1 sauviel Fun macht und noch lange nicht alles gemacht habe was geht und mir fun macht in S1 .. .
Zudem wäre es doch doof von den Entwicklern, die einzelnen Teile als Update zu bringen, und dann hat man beim S2 kauf nur noch ein Update mehr oder wie, dann werden auch wieder alle enttäuscht sein ^^.
Quarz, was soll ich da machen, wenn du kein Bock auf die Strecken/ Autokombinationen hast ?!, ich muss es einfach akzeptieren und es ist auch ok so.
Aber wenn euch S1 zu langweilig wird, dann spielt einfach was andres, was euch fun macht, wie wärs mit FluSi2004 oder GTR oder NFSU 2 oder rfactor oder CS oder Half-Life oder Halo 2 ... . Es gibt so viele geile Spiele, und wenn euch die auch nicht gefallen, geht halt ne Runde Spazieren oder fahrt bissl Rad oder spielt bissl Tennis ... .
Aber hört auf, so dumm zu jammern, dass S2 nicht kommt. Wäre vielleicht von Seiten der Dev´s besser gewesen, eine fertige Version von S2 zu haben und dann zu sagen, dass in einer Woche S2 kommt oder so, ohne dass vorher jemals wer was von S2 gehört hat. Und wenn ihr nicht länger warten wollt, dann schließt euch zusammen, lernt das bissl modelling, texturing, coding und bringt selber euer Rennspiel raus, fertig.
bd
p.s: Ich habe nie gesagt, dass wer bescheuert ist, der S2 will. Nur die Ungeduld bei der Sache nervt mich.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.03.05 15:08 
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne, du bist 45 Jahre alt, zeig doch mal ein bisschen Gelassenheit. Sonst kann euch alte Leute doch auch nichts aus der Fassung bringen! Zwinker

Es ist so, wie es ist!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 04.03.05 15:27 
Antworten mit Zitat  

Alles klar, Brigt, mich nerven auch die ständigen Schreie nach S2, noch Schlimmer : Die ständigen Threads mit den Schreien nach S2, aber irgendwo ist's doch berechtigt. Natürlich kann man S2 jetzt nicht einfach aus den Devs rausprügeln, aber man will eben unbedingt endlich in seinem Verlangen befriedigt werden.

Ich fänds ehrlich gesagt sogar richtig genial wenn S2 jetzt draußen wäre und nach und nach einige neue Sachen integriert werden. Sicherlich wär's eine häßliche Zeit für Onkel Ronny, aber zumindest ich (ich kann nur von mir ausgehen ) hätte enormen Spaß daran. Bei World of WarCraft ists doch genauso. Du spielst, schläfst, gehst zur Schule, kommst wieder, machst deine HA, machst WoW an und Bumms - ein neuer Patch ist draußen. Du ziehst ihn und wenn du dann in die World of WarCraft eintrittst, probierst du das Neue gleich aus.

So würde man häppchenweise auch bei S2 immer wieder neuen Spaß dazubekommen. Sagen wir alle 2 Wochen würden Sachen per Patch nachgeliefert werden, die dem Spieler immer wieder ein neues Glücksgefühl vermitteln.

Ich fänds so um einiges heißer Smilie

Schade, das es nicht so ist.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 04.03.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

@ n!majestic:
1.) ich bin 44 - mach mich nicht noch älter als ich eh schon bin ... Sehr Glücklich
2.) Das IST meine gelassene Seite - willst du mich mal sehen wenn ich wirklich ungeduldig bin ? Cool
3.) soll ich dir wirklich sagen was uns "Alten" wirklich aus der Ruhe bringt ? - nö, lieber nicht - das wollt ihr "jungen" gar nicht wissen Augenrollen

Was aber absolut NICHTS an der Tatsache ändert dass wir hier ALLE die S2 wollen - besser früher als später, und (wenn es denn sein muss) auch mit den unvermeidlichen Bugs.
Aber die devs haben uns mit ihrer update-politik schon öfter positiv überrascht.
Nach oben
Offline ZT-ORION2




Beiträge: 4



Beitrag Fr 04.03.05 15:51 
Antworten mit Zitat  

ich stimme DarkOne total zu!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 04.03.05 17:41 
Antworten mit Zitat  

Funzt der Patch H6 bis jetzt fehlerfrei und bringt er wirklich mehr frames ?
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 04.03.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

Laut Aussagen mehrerer Fahrer läuft es :

stabiler => Ja

mehr Frames => Ja

Ich gehe eben auch nochmal testen
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 05.03.05 0:43 
Antworten mit Zitat  

Oh man ey ich will keinen Gott verdamten Patch sondern dieses sau geile S2. Was bringt uns den ein Patch. Die lassen doch die Community einfach sitzen und zögern nur das Realise raus.
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Sa 05.03.05 0:51 
Antworten mit Zitat  

man du bist echt nen semmel!!!!!*schlapplach*
ich realise dich auch gleich mal!Smilie)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Sa 05.03.05 8:45 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Oh man ey ich will keinen Gott verdamten Patch sondern dieses sau geile S2. Was bringt uns den ein Patch. Die lassen doch die Community einfach sitzen und zögern nur das Realise raus.



oh mann Augenrollen du bist einer der wenigen die es noch nicht verstanden haben ?!?!?

das patchen von s1 ist ein teil der arbeiten an s2 ......


mann mannnnn mannnnnnn
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 05.03.05 23:58 
Antworten mit Zitat  

[quote="marcione"]
Trexirus hat Folgendes geschrieben

das patchen von s1 ist ein teil der arbeiten an s2 ......
mann mannnnn mannnnnnn


bitte um eine Erklärung Smilie Hab das nämlich auch nicht ganz verstanden.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.03.05 0:01 
Antworten mit Zitat  

Weil der Bug mit H6 in S2 ebenfalls beseitigt ist? Zwinker

S2 ist doch kein neues Spiel, sondern nutzt den selben Code/Engine/wasweißich.

Wenn Scawen mit H5 mehr fps rauskitzelt, dann hat das den Hintergrund, dass er für S2 Vorsorge trifft und versucht, die fps möglichst konstant zu halten, obwohl bis zu 20 Spieler gleichzeitig auf der Strecke sein können.

Ist doch alles ganz leicht zu verstehen, wenn man mal nachdenkt.
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 06.03.05 0:57 
Antworten mit Zitat  

...und wer lange genug dabei ist, weiss auch, das nach vielen patches irgendwann ein richtig dicker patch rauskommt der 17.20€ kostet. Zwinker ich find patches gut..

Geduld ist ne Tugend
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag So 06.03.05 1:18 
Antworten mit Zitat  

...
hm eigentlich wollt ich mich ja nicht äußern zu dieser S2 Release Party...will ich es mal nennen.

Nun, da kommt also eines Tages jemand daher und gibt den Dev`s den Hinweis eines Fehlers! Die Dev`s sind sogar noch so freundlich sich dessen Problem anzunehmen und bringen kurzer Hand einen Patch raus. Prima! Der Patch hat noch nen kleinen Fehler der auch kurzer Hand bzw. etwas später behoben ist.
Der Patch läuft Fehlerfrei (zumindest bei mir) und bringt tatsächlich mehr Frames. Tolle Sache das! (Finde ich)
Obwohl die Devs ja mit S2 beschäftigt sind! Eigentlich!
Hm, nun kommen doch tatsächlich noch Leute auf die Idee das dies alles Zeitverschwendung wäre....öhm????
Ich frage mich da nur warum, weil doch schon oft genug gesagt wurde....Alle Patches die jetzt so kurz vor dem Release von S2 heraus kommen, gehören auch irgendwie zu S2 dazu, das dieses dann Stabiler und besser läuft und ohne!!! Fehler!
Klar werden auch in S2 noch der ein oder andere Bug auftauchen das lässt sich nicht vermeiden....aber......

Die Devs machen ihre Arbeit, und Sie machen ihre Arbeit verdammt gut! Zusätzlich gehen sie noch auf die Wünsche und Vorschläge der Community ein! Sagt mal, was wollt ihr denn noch mehr?

Also ich sehe das so.....S2 wird dann released wenn die Devs meinen das es reif genug ist, released zu werden. (um mal den netten Satz "its done... zu umgehen) Zwinker Also lasst die Dev`s ihr Arbeit machen!

Also wartet doch einfach ab, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden .....

Also tut euch doch selber einen gefallen, und diskutiert nicht drüber...und Aufregen bringt ebenfalls nichts!
Let`s play a lit S1 and have Fun!

Alles Cool man! Sehr Glücklich

In diesem Sinne....
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 06.03.05 1:21 
Antworten mit Zitat  

du sagst es ghth4wk Cool

patchen bis ein game vernünftigt läuft, ist in der
spielebrance eben nicht so angesagt!
deshalb dieses unverständnis! Zwinker

in diversen foren von sacred bis transport-gigant, betteln die
spieler um einen patch, weil die games nur ärger
machen!
wir bekommen patches, ohne das wir uns drum kümmern
müssen und einige sind trotzdem noch am jammern! Augenrollen

verrückte welt Cool


Zuletzt bearbeitet von testfahrer am So 06.03.05 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 06.03.05 9:45 
Antworten mit Zitat  

*DRT*N!ghth4wk hat Folgendes geschrieben
...
Hm, nun kommen doch tatsächlich noch Leute auf die Idee das dies alles Zeitverschwendung wäre....öhm????

OK - OK, bin ja schon ruhig ... nur keinen Stress Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 06.03.05 12:48 
Antworten mit Zitat  

Ahso.. stimmt, das konnte ich mir wirklich selber denken Verlegen
...nicht aber dass ich was dagegen gehabt habe dass die Patches rauskommen Zwinker
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 06.03.05 12:57 
Antworten mit Zitat  

Keep Cool!

Patch hin oder her, fahrts lieber S1 und raunzt nicht in der Community rum.
Und S2 kommt bestimmt, da mach ich mir mal keine sorgen und inzwischenzeit wird halt einfach S1 gespielt, schließlich ist ja das auch schon ein geniales Spiel. Ich glaub da brauchen wir ja nicht lange darüber diskutieren

Also cool bleiben, essen und trinken zum PC stellen Lenkrad und Pedale herrichten LFS anwerfen und spielen.

ENDE
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag So 06.03.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

@Aqutes genau meine rede Zwinker

@TheDarkOne...war ja nicht persönlich gegen Dich gerichtet.....

Sondern im allgemeinen ist es hier doch recht mühselig sich durch die notorischen Nörgler Posts durchzulesen....klar ich könnte es auch lassen, aber ne bisserl fun braucht der mensch.

Amüsiere mich immer köstlich wenn ich die ganzen Posts zu "Wann kommt S2" etc...durchlese....

wie gesagt alles Cool man! Zwinker

In diesem Sinne....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch H6 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum