FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> GSD Update!!!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 22.07.05 19:41 
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo

GSD und seine Downloads laufen wieder wie geschmiert Smilie wir bedanken uns bei AlexGer (Alexander Fischbock) der uns unterstützt hat und uns seine hilfe im hosting angeboten hat die wir natürlich genutzt haben DANKE ALEX Sehr Glücklich

Also nix wie drauf und ja der eine oder andere Download muss noch gefixt werden aber das hammer heute abend oder spätestens morgen abend Smilie

greeeeeetz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 22.07.05 19:52 
Antworten mit Zitat  

Schön zu hören Smilie

Aber bring mal deine Signatur in Ordnung Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.07.05 6:24 
Antworten mit Zitat  

liegt am forum und nicht an mir Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 27.07.05 1:25 
Antworten mit Zitat  

Da es momentan Probleme gibt mit der URL und auch vorher dem Webspace, was beides nicht an uns lag sondern an anderen Leuten worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte, ist GSD unter http://www.liveforspeed-liga.de/gsd/ erreichbar genauso wie vorher Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 03.08.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

dumdidum GSD ist nun wieder normal per url erreichbar Smilie

www.german-skin-depot.com Smilie

viel spass damit und mal schaun die tage kommen noch ein paar schicke updates und sachen online Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

So da mal ein Paar Kinder spielen mussten und irgendwie nicht wussten was sie machen sollen haben sie mal kurzerhand GSD gehackt und die Page ist offline...

Nunja ich werde mich mal dran machen die Page wieder aufzuziehen und wieder fit zu machen, also Geduld und sie ist wieder da Smilie

Grüße

P.S.

Verstehe echt nicht was der Anreiz sein sollte ne Page wie GSD zu hacken, raff ich nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 12.07.08 14:03 
Antworten mit Zitat  

Mein Beileid.
Soche Kiddies hatten wir auch schon^^

einfach nur dumm
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 12.07.08 14:23 
Antworten mit Zitat  

Die dürfen bestimmt nicht mehr LFS fahren, jetzt sind sie verärgert Zwinker
Nach oben
Offline ba$h3l0rd




Beiträge: 9



Gesperrt
Beitrag Sa 12.07.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
So da mal ein Paar Kinder spielen mussten und irgendwie nicht wussten was sie machen sollen haben sie mal kurzerhand GSD gehackt und die Page ist offline...

Nunja ich werde mich mal dran machen die Page wieder aufzuziehen und wieder fit zu machen, also Geduld und sie ist wieder da Smilie

Grüße

P.S.

Verstehe echt nicht was der Anreiz sein sollte ne Page wie GSD zu hacken, raff ich nicht Sehr Glücklich



vieleicht war der admin auch einfach ein kacknub wenns "kiddies" wahren die des ding sogar hacken konnten. OMG andere für die eigene dummheit flamen ist schon echt arm
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 12.07.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

@ba$h3l0rd

Du erinnerst mich an diesen gestörten Typen, ähh ich meine gesperrten. Wie hieß der noch gleich? Irgendwas mit Strunzig oder so.
Der hatte auch keine Freunde und wollte durch sein Anti-Gehabe cool sein oder sowas. Den kennst du bestimmt aus dem Psycho-Selbsthilfe-Forum. Bestell ihn mal einen schönen Gruß. Wir vermissen ihn hier alle ganz dolle Augenrollen
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Sa 12.07.08 19:50 
Antworten mit Zitat  

Meintest du den Matthias Strüvy oder so ähnlich? Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 12.07.08 20:01 
Antworten mit Zitat  

Der mit der Tüte auf dem Kopf?
Der offizielle LFS Hooligan?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.08 20:18 
Antworten mit Zitat  

ba$h3l0rd hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben
So da mal ein Paar Kinder spielen mussten und irgendwie nicht wussten was sie machen sollen haben sie mal kurzerhand GSD gehackt und die Page ist offline...

Nunja ich werde mich mal dran machen die Page wieder aufzuziehen und wieder fit zu machen, also Geduld und sie ist wieder da Smilie

Grüße

P.S.

Verstehe echt nicht was der Anreiz sein sollte ne Page wie GSD zu hacken, raff ich nicht Sehr Glücklich



vieleicht war der admin auch einfach ein kacknub wenns "kiddies" wahren die des ding sogar hacken konnten. OMG andere für die eigene dummheit flamen ist schon echt arm


Pass mal auf du kleiner Naseweiss, was berechtigt jemanden fremdes Eigentum anzufassen geschweige denn zu zerstören?

Nichts wirklich überhaupt nichts also halt die Bappen und sieh zu das ich dich nie irgendwo erwische denn sonen Post kannst du dir sparen.

Wenn du wüsstest das der Server gehackt wurde und nicht meine Page dann würdest du nicht solche großen Sprüche klopfen, der Webhoster hat hier seine Schuld und nicht der Anwender also komm runter und zieh deine Hose wieder an!

Solche Sprüche sind echt der Grund warum ich dafür bin das es klare Regeln und Strafen im Netz gibt damit genau solche Leute wie du lernen das sie fremdes Eigentum nicht anzufassen haben.

Wenn jemand mein Auto anfasst bekommt er ne Anzeige und muss froh sein das ich ihn nicht in die Finger bekomme doch leider siehts im Netz anders aus, leider.

However mein Webhoster weiss Bescheid und hat mich kontaktiert...

P.S.

Deine IP ist dir bekannt oder Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 12.07.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

Also StAyX bitte! Du kannst den doch nicht so anschreien! Geschockt Der Mann hat ein IPhone!








Recht hast!!! Wie macht ihr immer? +1
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.07.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

Na ist doch wahr ehrlich es kann nicht sein das Menschen sowas machen ernsthaft sowas will mir nicht in den Kopf!
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 12.07.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben

Wenn jemand mein Auto anfasst bekommt er ne Anzeige und muss froh sein das ich ihn nicht in die Finger bekomme doch leider siehts im Netz anders aus, leider.


Erstattet doch Anzeige gegen Unbekannt. Auch im Netz kann man nicht machen was man will. Und so lange der/die immer wieder davon kommen, machen sie es immer wieder.
Nach oben
Offline TPS Timo




Beiträge: 2



Beitrag Sa 12.07.08 23:51 
Antworten mit Zitat  

Na dann mal herzlichen glückwunsch
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.07.08 0:35 
Antworten mit Zitat  

Jo vielen Dank haben uns riesig gefreut Zwinker aber was solls GSD kommt wieder Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 13.07.08 12:12 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
So da mal ein Paar Kinder spielen mussten und irgendwie nicht wussten was sie machen sollen haben sie mal kurzerhand GSD gehackt und die Page ist offline...

Nunja ich werde mich mal dran machen die Page wieder aufzuziehen und wieder fit zu machen, also Geduld und sie ist wieder da Smilie

Grüße

P.S.

Verstehe echt nicht was der Anreiz sein sollte ne Page wie GSD zu hacken, raff ich nicht Sehr Glücklich


Was generell der Anreiz beim Hacken ist habe ich bis heute nicht verstanden. Es macht nur Arbeit und wie im Falle Sagamir vs. dSk kanns auch ganz böse nach hinten losgehen.

Einfach scheisse sowas, gerade weil es oft minderjährige sind die meist gar nicht wissen was ihnen und vorallem ihren Eltern alles an Ärger blüht wenn die IP des Hackers dem Betroffenen Webhoster bekannt ist (was zu 95% der Fälle zutrifft).

Scheiss Aktion, aber der Bashelord (fantastischer Name und fantastischere Englisch-Kenntnisse btw!) hat schon irgendwo recht, der ist auch kein Kleinkind mehr, der hat nämlich ein cooles iPhone!
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 13.07.08 14:55 
Antworten mit Zitat  

Gell, und wer ein saucooles Iphone hat, ist KEIN kind mehr Lachend Schreib dir das mal hinter die Ohren stayx Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 13.07.08 16:37 
Antworten mit Zitat  

echt ma stayx, kannste nicht machen sowas...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.07.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

OMG Sehr Glücklich ihr seid mir welche Sehr Glücklich

However GSD wird zurück kommen Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 13.07.08 17:57 
Antworten mit Zitat  

Macht doch mal eine kurze Info-Seite, wie es weitergeht. Wäre schöner wie die Fehlermeldung vom Apache. Dann wissen die Leute auch Bescheid, die das hier im Forum nicht direkt lesen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.07.08 21:01 
Antworten mit Zitat  

Jup werde nacher mal was zurecht machen Smilie

Stimmt hab das voll vergessen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> GSD Update!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz