FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie kann ich Skins auswählen ???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Soulcrusher




Beiträge: 15

Wohnort: Bottrop

Beitrag Mo 14.07.03 21:25 Wie kann ich Skins auswählen ???
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

also wie man Skins macht und wie und wo man diese speichert weiß ich.
Aber wenn ich im Spiel bin kann ich die nicht aus diesem Fenster auswählen, sind immer nur die originalen drin.

Ich könnte meinen Skin so nennen wie einen der vorhandenen und überschreiben aber dann fahren lauter gleicher Fahrzeuge im Spiel.

Danke
CU
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.07.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

also das problem kenn ich net Sehr Glücklich

aber hmm versuch mal dei skins die du sehen willst in den skins_x ordner zu packen un die die du fahren willst in den skins ordner mehr weiss i och net
Nach oben
Offline Soulcrusher




Beiträge: 15

Wohnort: Bottrop

Beitrag Mo 14.07.03 21:48 
Antworten mit Zitat  

hmm, wie machst Du das denn wenn Du einen neuen Skin machst, speicherst und ihn dann auswählen willst ??
Ist dieser in der Tabelle COlors ??

Also diese Aussage von Dir habe ich schon vorhin gelesen.
Was heißt denn .... die ich sehen will ..... die ich fahren will ???

Thx
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.07.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

öhm ... http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=339

hier steht alles drinne ...

du gehts einfach auf new .. und dann unten bei colors .. und suchst den skin aus speichern musst du ihn mit XR für GTI .. das andere weiss ich jetz net .. aber guck einfach ins tutorial ... da steht alles drinne
Nach oben
Offline Soulcrusher




Beiträge: 15

Wohnort: Bottrop

Beitrag Mo 14.07.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

Axo, so funktioniert das Sehr Glücklich
Hab den kleinen Knopf da unten übersehen.

SUPER DANKE !!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie kann ich Skins auswählen ??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz