FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!)
Seite 5 von 31 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 13.03.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

@Seb Zwinker
Finde den M3 CSL eines der genialsten Fahrzeuge... den EVO II hab ich auch, der rockt auch Sehr Glücklich

Von den Strecken ist die Schleife einfach klar das Highlight, ist einfach absolut hammermässig.

Und natürlich Citta d'aria und Costa d'amalfi im Rallymodus, das ist einfach vollgenial, vor allem mit den teils zickigen Gruppe B wagen... Mir gefällt vor allem, dass man ned einfach vollgas alles durchheizen kann, und nur auf die gangwahl und bremspunkte achten muss, sondern auch mit den Bodenwellen (teils müssen sprunge sehr genau angefahren werden, oder vorher auch abgebremst werden) und dem fahrverhalten der "Zicken" achten muss Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 13.03.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
Hat mal einer mit dem DFP die letzte IA prüfung gemacht?

Da fliegt einem fast das lenkrad aus der hand bei 375 sachen.
nach dem 10. mal gehts einem zwar etwas auf die nerven, aber beim ersten mal denkt man echt man sitzt in so einem auto.
und denkt nur: gut gut gut festhalten Zwinker


Jo...das war meine erste richtig schnelle fahrt (sieht man ja auch in meinem kleinen Video Zwinker )
Hab auch gedacht gleich reißts mir den Wagen weg Sehr Glücklich


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 13.03.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
Hi Marco,
habe fast alle Prüfungen (ausser Rally) damit gemacht Sehr Glücklich
Und wie gefällt dir GT4?

Benutzen für die Rallyrennen den 200° mode, das macht mega spass mit den alten Gruppe B Monstern durch die engen Gassen der beiden südländischen städten zu driften Sehr Glücklich ist vom speedgefühl ähnlich wie mit den ALMS fahrzeugen...


Ich fahr alles im 900° modus. Mit 200 komm ich nicht zurecht. Vielleicht ist es auch gewöhnungsache, aber ich komm auch bei rally mit 900 gut zurecht, man muss halt etwas mehr "arbeiten" Zwinker
Nur schnee mag ich gar nicht.

Bei dieser italienischen hairpin strecke ist es auch etwas mühsam, mit 900° um die kurven zu kommen, zumal ich gewohnt bin, die handbremse auf dem schalthebel zu haben (bei RBR z.b.). Mit dem button komm ich nicht klar, deswegen benutzt ich die nie.
Die Prüfung mit dem Stratos da (bei spezial) ist übrigens ein gutes gegenbeispiel, wenn jemand sagt "GT4 ist ein arcadegame" Zwinker

Ich find den Realismus prima. Wenn man sich vorstellt, es wäre so realistisch wie GTR oder LFS, dann würde es wohl nicht so viel spaß machen auf dauer.
Denn man wechselt ja ständig die strecke und das auto, und wenn man jedes mal die kombi lernen müsste, ich weiß nicht.

Mein Highlight war bisher eindeutig der nissan in le sarthe bei 375, und was ich genial finde, dass jedes auto nen echten kilometerzähler hat. Solche details machen einfach spaß.

Das einzig schlechte ist eigentlich die AI (war ja vorher klar) und das dumme pacecar, dem ich schon paar mal hinten drauf gefahren bin.


Achso, nochwas
@Fetzo , hast du den lightweight cup in einem ungetunten autobianchi gewonnen?


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 13.03.05 14:28 
Antworten mit Zitat  

Marco...pass bei der NS Prüfung mitm Pacecar auf.
Bei der Döttingerghöhe hab ichs überholt. Und während ich dem Pacecar fröhlich zuwinkte kamm die Schrift "Durchgefallen" und die 7 Minuten fahren waren umsonst Sehr Glücklich


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 13.03.05 14:38 
Antworten mit Zitat  

Mit 200° sind auch die schneestrecken fahrbar,
obwohl ich den dreh auch noch ned richtig raus habe... bin mit nem 450PS Delta S4 ned viel schneller, als mit nem ungetuntem Strassen Delta Integrale... Augenrollen

Finde vor allem die Idee mit der roten schaltanzeige, die ungefähr gang und speed der nächsten kurve anzeigt gut.

Das ist, wie ich finde, ein guter kompromiss, eine unbekannte strecke schnell zu lernen zu können, ohne dass mit irgengwelche fahrhilfen benutzt werden müssen.

Edit: LOL ja, auf der schlaufe war der vermutlich japanische Pacecar fahrer ned heimisch... Lachend


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 13.03.05 14:43 
Antworten mit Zitat  

SO . Denn will ich auch mal was dazu sagen ^^ .

Keine Frage , ich brauch ein PS2 taugliches Wheel . Mit Pad macht es mir so gut wie keinen Bock mehr ^^ Irgendwie fehlt die gewohnte Rückmeldung eines Lenkrades beim fahren .

Das Fahrverhalten ist Teilweise doch ein bischen seltsam . Wenn ich mit einem 270 ps Cup Beattle um ne enge kehre fahre , denn Voll drauf trette verstehe ich nicht so ganz warum die Hinterräder sich verhalten als wenn sie angetrieben würden ^^

Auch egal .

nen Wheel muss her , keine Frage ^^ .

Aber ein Paar lieblinge habe ich schon gefunden . Auch wenn ich nicht so der Hardcore Zocker wie der Tesa bin ^^


IMG0000.JPG  IMG0006.JPG  IMG0002.JPG  IMG0006.JPG  IMG0007.JPG  IMG0005.JPG 
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 13.03.05 14:50 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich schöne bilder!

*sofortwiederfahrenmuss* Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 13.03.05 17:28 
Antworten mit Zitat  

hier mal paar bilder, damit der OPK noch einen anreiz mehr hat Zwinker

Diesmal sind sie irgendwie zu hell. Aber ich krieg den Dreh schon noch raus Smilie

@thavron, ich hab doch die lizenz längst schon. Passiert ja auf der NS nicht das erste mal, dass man dem pacecar einfach hinten rein fährt, weil es meint, einfach mal 100 meter früher als nötig zu bremsen.
Ich hab jetzt auch die spezializenz, hatte gehofft, da kriegt man ein brauchbares auto, aber leider wieder nur so nen oldtimer.


IMG0007.JPG  IMG0008.JPG  IMG0009.JPG  IMG0002.JPG 
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 13.03.05 17:47 
Antworten mit Zitat  

@marco

ich hab ein chip und gewichtsreduzierung 1 im autobianchi gehabt. war aber ueberhaupt nicht notwendig, der ist so schon schnell genug.

mein bestes rennen war die englische lightweight meisterschaft auf dem autumn ring, die ich im ungetuneten ginetta versucht hab.
brauchte über 20 versuche um diesen blöden blauen elise zu packen.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 13.03.05 17:57 
Antworten mit Zitat  

Na danke, Inco....jetz geht mir grad einer ab und WILL mir das nich kaufen müssen Sehr Glücklich
Argh.

Sieht schon verdammt lecker aus. Hammer.

Hm....mein Bruder will mich auch schon überreden, verflucht Sehr Glücklich


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 13.03.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

LOL was spricht denn gegen den fahrspass und das flair von Traumwagen, klassikern oder kompromisslosen, feuerspeienden Gruppe B Monstern?

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 13.03.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

Das Geld Smilie
Habs da nich so dicke...

Na mal kuckn Zwinker


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 13.03.05 18:39 
Antworten mit Zitat  

Zwinker mir tut 1 monat wasser und brot auch mal gut... Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 13.03.05 19:12 
Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand das Windschattenrennen mit dem Skyline gewonnen? Ich bin fast den ganzen Tag nur dieses Rennen gefahren - ich schaffs nicht!?!?!? Außerdem würd ich gern mit dem Jay Leno-Wagen mal fahren aber die dazugehörigen Rennen schaffe ich auch nicht...

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 13.03.05 19:19 
Antworten mit Zitat  

Oh man ... ich hab mir jetzt ne MAX Memory Card vom Kumpel besorgt, die man mit Boot-CD starten muss und die Karte wird nicht erkannt. Jetzt sitz ich immer noch ohne MC da und komme garnicht erst in den GT Mode rein! Traurig

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 13.03.05 19:25 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben

Edit: Oh... der Long Island Ice Tea hat sich auf die Rechtschreibung ausgewirkt... Zwinker sorry.
lecker! Cool



mal ne frage an die technik-experten hier.

weiss jemand, wie man mit der ps2 am besten auf einem herkömmlichen CRT monitor spielen kann?
vorzugsweise in diesem 700irgendtwas modus mit der höheren auflösung. über einen vga adapter odersowas soll das bild ja mist sein, es sei denn man gibt gleich 100€ oderwas für einen guten aus aus, aber dann kann ich mir ja auch gleich einen TV kaufen...


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 13.03.05 19:29 
Antworten mit Zitat  

achja, auf gptplanet gibt es eine liste von USB hardware zum speichern von photomode bildern, die mit gt4 kompatibel ist.


mein creative mp3 player ist auch dabei. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 13.03.05 19:31 
Antworten mit Zitat  

Ich zock PS2 über die TV karte in meinem PC...sieht zwar net so pralle aus, is aber die günstigste Lösung, da ich die Karte schon hatte^^

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 13.03.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Oh man ... ich hab mir jetzt ne MAX Memory Card vom Kumpel besorgt, die man mit Boot-CD starten muss und die Karte wird nicht erkannt. Jetzt sitz ich immer noch ohne MC da und komme garnicht erst in den GT Mode rein! Traurig


?? habe auch ne 32MB MAX die funktioniert ohne boot-CD usw.

@Patrick
zum glück ist der kollege gefahren Zwinker
soweit ich weiss, gibt es für die PS2 nur eine möglichkeit, eine bessere auflösung zu fahren, und zwar mit einem komponentenkabel, vga mässig gibts leider nichts brauchbares.
Und der günstigste LCD, den ich kenne, der Komponenteneingang hat,und die 720p und 1080i modus unterstützt kostet ca. 700 teuronen... Geschockt


Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 13.03.05 20:25 
Antworten mit Zitat  

Gibt es irgendeine Fansite zu GT4? Wo man seine viele Fragen loswerden kann?

(Hat schon jemand das Windschattenrennen mit dem Skyline gewonnen? Ich bin fast den ganzen Tag nur dieses Rennen gefahren - ich schaffs nicht!?!?!? Außerdem würd ich gern mit dem Jay Leno-Wagen mal fahren aber die dazugehörigen Rennen schaffe ich auch nicht...)


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag So 13.03.05 20:33 
Antworten mit Zitat  

Rgoldali hat Folgendes geschrieben
Gibt es irgendeine Fansite zu GT4? Wo man seine viele Fragen loswerden kann?

Gran Turismo Racing Point:
http://www.granturismo.de/


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 13.03.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

http://www.granturismo.de/

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 13.03.05 20:41 
Antworten mit Zitat  

so... hab heute mal 600,000 Credits angelegt.

Mercedes SL65AMG (612PS und 1000Nm!)
war mir nich genug , also (999PS und 1412 Nm!)
macht auf dem alten Le Mans alles platt, leider hat das Teil nur 5 Gänge aber das Drehmoment entschädigt. Geheimtipp für fast Cash. Spezialrennen fahren und dann "Easy" auf der Costa Strecke gegen den R5 Turbo gewinnen. Ein Rennen richtig rum , eins Rev. man gewinnt nen Auto was sich für 280,000 verkaufen lässt Zwinker

Btw: nen gebrauchten R5Turbo hab ich mir auch gekauft, allerdings 28,000 das teil ! für baujahr 80 Zwinker


P.S. wer schon dachte der Nissan ist bei 375 nervös, dann haltet mal den SL65AMG bei 410 (ohne NOS!) flattert der aber mein lieber Herr Gesangsverein.


IMG0035.JPG  IMG0037.JPG 
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag So 13.03.05 20:49 
Antworten mit Zitat  

Für manche vielleicht zu spät, aber im RTL Club gibts das Bundle wohl schon ab Mittwoch... (Clubmitgliedschaft ohne Beitrag, ohne Kaufverpflichtung und ohne zeitliche Bindung). Scheint mir auch eine Sonderedition der PS2 zu sein, evtl. die mit "Coverdesign" im GT-Style.

testps2.jpg  pstwoback2.jpg 
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 13.03.05 22:04 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben

soweit ich weiss, gibt es für die PS2 nur eine möglichkeit, eine bessere auflösung zu fahren, und zwar mit einem komponentenkabel, vga mässig gibts leider nichts brauchbares.
Und der günstigste LCD, den ich kenne, der Komponenteneingang hat,und die 720p und 1080i modus unterstützt kostet ca. 700 teuronen... Geschockt


und das hier?

http://www.hifi-regler.de/shop/oehlbach/oehlbach_componenten_yuv_auf_ vga_1_0_m.php


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz