FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!)
Seite 11 von 31 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.03.05 19:14 
Antworten mit Zitat  

Klar, viele! Aber GT4 ist nunmal japanisch! Zwinker

Der Tommy Kaira sieht auch nicht so japanisch aus ...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 17.03.05 19:27 
Antworten mit Zitat  

sagt ma...kann es sein, das ich mit dem DFP im Foto Modus net zoomen kann?^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 17.03.05 19:49 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ich bin noch kein japanisches auto gefahren! Smilie

thavron, im phototravel mode auf jeden fall, bei den replays wohl eher nicht, da man das ja mit dem stick macht. Aber sowas mach ich eh immer mit dem pad, ist dann doch chilliger.

übrigens, dass der im b-spec mode immer wieder in den 1x mode wechselt ist wirklich zum #+?%$.
Sowas dummes...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.03.05 20:04 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ich glaub ich bin noch kein japanisches auto gefahren! Smilie.

Dein erstes Auto war ein EVO II.

Und wenn ihr Probleme mit japanischen Autos habt, wieso zockt ihr dann GT4? Das ist nunmal voll davon, kommt ja nicht ohne Grund aus Japan. Dieses ständige "Das kommt daher, das ist kacke!" ist echt schrecklich ...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 17.03.05 20:08 
Antworten mit Zitat  

Hehe Maje. Ich glaub Inco sacht das nur weil er dich damit auf die Palme bringen kann :P

JAPAN ROCKT! Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 17.03.05 20:09 
Antworten mit Zitat  

Der Mitsubishi-Händler hier hat nen Evo VIII da stehen, nissan 2 350Z, nen skyline import gibts hier leider nicht zu sehen :/ ...^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 17.03.05 20:15 
Antworten mit Zitat  

hab ich auch gar nicht gesagt "das ist kacke" !!

Den Evo bin ich glaub ich gar nicht gefahren, ich hab dann nämlich erst die license teste gemacht und dann hatte ich genug.

Aber den option stream z bin ich gefahren (turbolaaaaaaaaaaaaag) und den nismo 200irgendwas R den man da gewinnt.
Ach ja, und nicht zu vergessen den toyota, mit dem ich die weltmeisterschaft gewonnen habe.
Man kommt halt nicht drum rum Zwinker

Ich finde japaner nicht per se schlecht, es gibt nur soviele geile autos, die ich vorher fahren will, bevor ich mich mit den japanern beschäftige. Z.b. hab ich immer noch nicht alle Audis Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 17.03.05 20:19 
Antworten mit Zitat  

die Audis reizen mich z.B. überhaupt gar nicht
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 17.03.05 22:01 
Antworten mit Zitat  

Hab grad en Audi Nuvolari geschenkt bekommen , fährt sich irgendwie komisch , also an dem muss man noch was machen Smilie

Aber ein Fehler hat GT4 , man bekommt einfach zu viele Autos geschenkt , ich hab jetzt 25,2% und 43 Autos , ich hab gar keinen Plan was ich mit welchem Auto fahren soll/will/muß Sehr Glücklich
Total verwirrend das ganze.

P.S. Von den 43 Autos sind ca 34 Japaner Zwinker
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 17.03.05 22:13 
Antworten mit Zitat  

was mich an dem spiel aufregt sind nicht die vielen autos...sondern die tatsache, das von den 45 autos die ich hab, ganze 15 für nix zu verkaufen sind -.- wozu gewinn ich die karren? nikes tolles gefährt gewinnt man gleich 2 mal, kann nich mal ein einziges renen damit fahren...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.03.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

Hab einen Fehler gefunden. Der Caterham hat mit Rennschalldämpfer deutlich weniger Leistung als mit den anderen 2. Da hat sich vielleicht mal jemand vertippt. Obs nur falsch da steht oder sich auch "falsch fährt", weiß ich nicht.

Zudem ist er ein Spezialwagen und kann nicht bei Lightweightligen bis 3400mm mitfahren, obwohl er alle Kriterien erfüllt. Da steck ich zuvor 10-tausende Credits rein, um am Ende zu sehen, dass er nicht zulässig ist! Augenrollen

Und der Getunte HPA(?) R32 mit 5xxPS kostet weniger als der standard R32 mit 241PS. Da hat man wohl die Preise vertauscht.


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 17.03.05 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 17.03.05 22:17 
Antworten mit Zitat  

ich verscherbel die wagen, die ich net brauche Sehr Glücklich Gibs teilweise massig Knete für. Dann kauf ich mir für das Geld halt Wagen, die ich so gern mag. (Golf V GTi, Lupo, Ibiza usw.) die man sonst halt net geschenkt kriegt. Zwinker
Mein schnellstes Auto is der Mercedes CLK 98 den ich bei dieser Schwarzwald Meisterschaft gewonnen hab.
Hab ich übrigens mit dem BMW M5 gewonnen...welchen ich am liebsten fahre, weil der so schön viele Gänge hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.03.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

thavron_gbd hat Folgendes geschrieben
ich verscherbel die wagen, die ich net brauche Sehr Glücklich Gibs teilweise massig Knete für.

Es geht halt darum, dass viel zu viele Autos unverkäuflich sind, sprich für nichts rumstehen und eben nur ohne Geld zu kassieren abgegeben werden können. Die vielen Autos in der Garage sind schon etwas belastend.
Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Do 17.03.05 22:20 
Antworten mit Zitat  

Meiner is Mercedes CLK GTR von '98. Schell und wendig Zwinker und 3,5 Mio hab ich jetzt auch auffem Konto
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 17.03.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

den hab ich inzwischen auch^^ kann ja erts seit montagabend zocken Traurig bei den ausdauerrennen kannst mit dem nen ganz entspannten machen und fährt trotzdem kreise um die konkurrenz Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 17.03.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

dynamic2k hat Folgendes geschrieben
Meiner is Mercedes CLK GTR von '98. Schell und wendig Zwinker und 3,5 Mio hab ich jetzt auch auffem Konto


auch auf 1031 PS?^^
Ich find die Bremsen von dem Teil krass Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.03.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

Nur wird die Karre im B-Spec bei der letzten japanischen Meisterschaft immer letzter, also so krass rocken tut das Teil nicht. Ich versuchs später mal mit nem GT One ... wenn das auch nicht klappt, muss ich halt doch selber fahren! Augenrollen Zwinker
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Do 17.03.05 23:23 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Nur wird die Karre im B-Spec bei der letzten japanischen Meisterschaft immer letzter, also so krass rocken tut das Teil nicht. Ich versuchs später mal mit nem GT One ... wenn das auch nicht klappt, muss ich halt doch selber fahren! Augenrollen Zwinker


im gt one b-spec überrundest du die teilweise 2 mal von daher np

Edit : 25 % und ich fahr nun Grand Valley 300Km ! als belohnung : Sauber Mercerdes C9 Race Car
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.03.05 23:51 
Antworten mit Zitat  

Andre Kübler hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
Nur wird die Karre im B-Spec bei der letzten japanischen Meisterschaft immer letzter, also so krass rocken tut das Teil nicht. Ich versuchs später mal mit nem GT One ... wenn das auch nicht klappt, muss ich halt doch selber fahren! Augenrollen Zwinker


im gt one b-spec überrundest du die teilweise 2 mal von daher np

Edit : 25 % und ich fahr nun Grand Valley 300Km ! als belohnung : Sauber Mercerdes C9 Race Car

never, nicht in der letzten japanischen Meisterschaft. Da haben die anderen Autos auch an die 1000PS.

edit: Entschuldigt, ich meinte die Profi GT World Championship! Welche Karre nutzt ihr da, um im B-Spec (locker) zu gewinnen?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 18.03.05 0:02 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben


Zudem ist er ein Spezialwagen und kann nicht bei Lightweightligen bis 3400mm mitfahren, obwohl er alle Kriterien erfüllt. Da steck ich zuvor 10-tausende Credits rein, um am Ende zu sehen, dass er nicht zulässig ist! Augenrollen


könnte daran liegen, dass ein caterham länger als 3400mm ist? Bätsch


was die leistung angeht, ist auch nicht immer mehr besser. steht ja unten, wenn man z.b. das einbaut, sollte man auch jenes einbauen. kann da natürlich auch ein fehler sein.

und das mit den preisen ist sowieso unlogisch, da darf man sich am besten nicht dran stören. das macht sehr oft keinen sinn.

PS: bin grad bei 16,5h 24h nordschleife. ist ganz schön mühsam, alle 5 runden pitten, wenn man nicht die ganzen 24h warten will Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 18.03.05 1:13 
Antworten mit Zitat  

was geht bitte mit dem buick special?!!?

meiner meinung nach ist der total krank umgesetzt. er hat power ohne ende, ist ein riesenschiff, hat unglaublich gutes handling und bleibt bei qualmenden reifen jederzeit neutral.

es stört lediglich, daß die KI mit diesem billig zu fahrenden wagen überhaupt nicht umgehen kann.

bisher der unrealistischte wagen den ich zu sehen bekam. keiner der modernen muscle cars hatte einen hauch einer chance gegen ihn.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.03.05 1:31 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
könnte daran liegen, dass ein caterham länger als 3400mm ist? Bätsch


n!majestic hat Folgendes geschrieben
... obwohl er alle Kriterien erfüllt.


Caterham = 3100mm

Kommt mit 290PS und weichen Sportreifen nicht vom Fleck, das bei 335kg! Echt unmöglich ...

@fetzo: Wo du gerade von Realismus sprichst: Es ist in GT4 nicht möglich, Donuts zu machen - jedenfalls nicht mit Gamepad. Zudem haben durchdrehende Räder in einer Kurve kaum Auswirkungen auf das Fahrverhalten des Wagens, sehr schade.

Die Pro GT WC werd ich jetzt mit einem Mazda 787B mit 905PS auf 830kg testen, ich hoffe, die Karre reißt mehr als der Benz.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 18.03.05 2:38 
Antworten mit Zitat  

Realismus und GT4 . Passen so gut zusammen wie LFS und NFSU vergeichen . Zumindest was das Fahrverhalten angeht . In meinen Augen is das Fehrverhalten ne Mischung aus NFS und DTM RD.
Sehr schade ,das man keinen kontollierten Drift mehr hinbekommt so wie es in GT3 Möglich war . Was war das ein spass mit einem Leicht getunten Supro über diesen Riesen (Und in GT4 von mir schmerzlich vermissten ) Test-Track zu sliden .

Vieleicht kennt ja noch jemand das Geniale Video Grandorifto ^^ Dort waren noch richtige Donats möglich und man konnte auch schön kontroliert um die Ecken Sliden ohne wie jetzt beim kleinten versuch gegenzulenken vom dadurch erzeugten Kontaschlag von der Strecke zu fliegen .
Schön das Der Ring da ist . Toll das Le mans da ist . Noch besser das es mehr als 700 Wagen gibt .(wovon bei mal grade 23% schon 74 in meiner Halle stehen ^^ )
Nur warum haben sie mir mein Lieblingsfahrverhalten bei konsolen Racing genommen und genen diese Pseudorealismusnfsdtmracedriverkacke getaucht .
Die Japaner halt ^^
Game is Trozdem geil ^^


PS: Mal ne frage an die Wheelfahrer . Wie findet ihr das Fehrverhalten . (nicht mit LFs messen ^^) Vieleicht ist das ja nur beim Pad so das es sich so Hölzern Fährt . Noch Ägerlicher ist ja , das Mien MOMO Force bei GT3 noch funzte und bei GT4 nicht mehr Traurig

PPS: Wenn einer zufällig weiß wo man Grandorifto runterladen kann . Dem Wäre ich bis ans Lebensende Dankbar wenn er den link hier Postet ^^ .
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 18.03.05 2:54 
Antworten mit Zitat  

Ich seh das etwas anders und ich spiele aber auch mit wheel.
Ich denke mal das macht mehr als einen großen unterschied.

Ich fahre grundsätzlich mit allen HIlfen auf 0 ist ja klar.
Ich würde dir recht geben, gerade auf rennreifen fahren sich die autos nur sehr bedingt realistisch, gerade beim bremsen, als ob man einen anker wirft. Je schneller die autos, desto unrealistischer ist es irgendwie.

Ganz anders sieht es mit normalen sportwagen auf sport- oder sogar straßenreifen aus. Mein liebling ist da einfach der M3 CSL.
Es mag nicht hyperrealistisch sein, aber das geile ist, man fühlt sich, als ob man wirklich damit auf der nordschleife fährt.
Ich bin heute LX6 gefahren und muss sagen,LFS ist halt genauso unrealistisch, nur in die andere richtung. Solch ein Auto würde im RL keiner fahren, wenn man bei einer kleinen bodenwelle sofort abfliegt und tot wäre.
Jeder, der einen Führerschein hat und das erste mal LFS fährt wird sich in der ersten kurve verbremsen und ins kiesbett fliegen. Dabei kann er doch eigentlich auto fahren. Bei GT4 ist das halt nicht so.

Die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte, das problem das viele sims haben, sie sind vielleicht etwas "zu" realistisch und werden dadurch schwerer als es in wirklichkeit wäre solch ein auto zu fahren.

Das mit den donuts liegt sicher daran, dass das auto immer gerne in die richtige richtung stehen will. Deswegen sind dreher und abflüge zwar möglich, aber man wird immer schnell wieder in die richtige bahn gelenkt. Sicher ist die physik und alles nicht 100% auf sim ausgelegt, aber wer nicht glaubt, dass es wirklich ne sim ist, sollte mal die NS im Ruf yellow bird auf straßenreifen fahren. Spätestens da hört es auf mit einfach mal so durchcruisen Zwinker
Ich werd mir gleich auch mal den caterham holen und nochmal direkt mit dem lx vergleichen.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 18.03.05 3:08 
Antworten mit Zitat  

Meine Schlussfolgerung daraus : GT4 Ohne Wheel ist wie sex mit 10 Gummis übernander ^^

Da haste denn auch nur die Hälfte von Sehr Glücklich

Denn werde ich Nächsen monat vohl mal schauen das ich ein Kompatibles Wheel finde . Auch wenns mit Pad nicht Schlecht ist . Mit Wheel hat mir schon GT3 Deutlich mehr Spass gemacht . Auch wenn ich das nur noch angetestet habe .
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz