FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!)
Seite 13 von 31 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.03.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Bin ihn 3min gefahren und hatte keinen Spaß mehr dran! Zwinker

btw: "Moon over the castle" (nicht der techno mix) ist echt n cooler Song! Zwinker


Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Fr 18.03.05 19:51 
Antworten mit Zitat  

btw ich finde ma sollte für gt 4 nen eigenen bereich auf machen da wäre ich echt für so wie bei GTR ... oder generell einen konsolen bereich ...

Greetz


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.03.05 19:53 
Antworten mit Zitat  

GT4 Bereich wurde schon diskutiert und abgelehnt, Konsolenbereich wozu? Da ist dann auch nur ein GT4 Thread drin.

edit: Ich seh grad, 31 vs. 32 Stimmen - ich hab noch eine Stimme offen! Cool




Zuletzt bearbeitet von majestic am Fr 18.03.05 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Fr 18.03.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

mh es gibt viele hier die auch konsolen games spielen ... sag ich mal deswegen vielleicht ? und naja i fände es besser wenn ma ned alles im rennsimulationen thread hat is weng unübersichtlich Zwinker

edit : ich fahr grad 300 miles laguna ...


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.03.05 19:57 
Antworten mit Zitat  

Ich bin grad in der 75. von 90 Runden des 300 Miles Laguna Seca Rennens. Bätsch

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 18.03.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
GT4 Bereich wurde schon diskutiert und abgelehnt, Konsolenbereich wozu? Da ist dann auch nur ein GT4 Thread drin.


von wem eigentlich? es waren 31:32 stimmen dafür, wobei man meine nein stimme eigentlich noch abziehen müsste. Flo hat ja auch gesagt, er hätte nix dagegen. hmmm...


Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Fr 18.03.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ich bin grad in der 75. von 90 Runden des 300 Miles Laguna Seca Rennens. Bätsch


runde 79 von 90

edit : maje hast du schon : Grand Valley 300Km gefahren ?

Edit2 : nach laguna fahr ich TokyoR246 300KM die karre soll nett sein : Mitsubishi FTO Super Touring Car '97

edit 3 : hast du von grand valley den sauber bekommen ? oder den dummen audi wenn du es gefahren bist ?


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.03.05 20:49 
Antworten mit Zitat  

Den Audi! Gibts da den Sauber? Wenn ja, gleich nochmal fahren.

Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Fr 18.03.05 20:56 
Antworten mit Zitat  

also auf : http://toshtune.studio-tozawa.com/prizecarlist.php steht das es nen sauber gibt aber ich hab auch den audi bekommen

Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Fr 18.03.05 20:58 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch extra das renen gefahren, nur wegen dem suaber c9 Lachend hab auch nur den schwulen audi bekommen Traurig bin dann noch tokyo und laguna seca gefahren^^

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.03.05 21:05 
Antworten mit Zitat  

In der PAL gibts den Audi!!

http://gtplanet.net/forum/showthread.php?t=57459


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 18.03.05 21:14 
Antworten mit Zitat  

Hab da auch noch en paar Bilder Smilie

IMG0012.JPG  IMG0021.JPG  IMG0030.JPG  IMG0038.JPG  IMG0025.JPG 
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Fr 18.03.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

mh und wo gibts dann in der PAL den C9???

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 18.03.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

Oh 4 vergessen Zwinker

sry für Doppelpost


IMG0026.JPG  IMG0032.JPG  IMG0031.JPG  IMG0013.JPG 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.03.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

TVR Cerbera Speed 12

7.7l V12 Kompressor
1136PS
1431Nm
1020kg
Teufel

Hier ein paar Impressionen, leider spielte das Wetter nicht so mit:

edit: Noch 2 Bilder! Honda HSC und Dodge Charger.


IMG0000.JPG  IMG0002.JPG  IMG0001.JPG  IMG0004.JPG 


Zuletzt bearbeitet von majestic am Fr 18.03.05 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Fr 18.03.05 21:52 
Antworten mit Zitat  

Ja schade das es den C9 nicht mehr bei dem Race gibt. Bin auch schon ne Weile am suchen wo man den gewinnen kann, aber bisher hatte ich noch kein Glück. Naja, hab auch noch nicht so viel geschafft.

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 18.03.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

Der C9 müsste es in der Formula GT geben (bei extreme).

Hier noch ein paar bilder von einem grünen auto in der grünen hölle. Die farbe kann man sich ja leider nicht aussuchen Zwinker
Hat aber was, die kiste macht aber spaß.


IMG0061.JPG  IMG0060.JPG  IMG0057.JPG 
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Fr 18.03.05 22:21 
Antworten mit Zitat  

der bmw 2002 ist gut, aber die farbe ist ja voll *würg*
wieviel ist der wert?


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 18.03.05 23:15 
Antworten mit Zitat  

ich könnte ihn für 12000 verkaufen Lachend

Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Sa 19.03.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

ich fahr grad 1000 km von fuji ... bin bei runde 158 von 228 -.-

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.03.05 0:08 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ich könnte ihn für 12000 verkaufen Lachend

Habt ihr geglaubt, der ist was wert? Lachend Bätsch

btw: InC, hast du den Toyota Minolta? Wenn ja, gekauft oder gewonnen? Der macht meinen Mazda 787B mit 905PS immer wieder im Endurance Highspeed-oval (das kleine) platt.

Welche ist die schnellste Prototyp-schüssel, weiß das schon einer? Ist der GT One noch der beste?


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 19.03.05 0:13 
Antworten mit Zitat  

ebn 4h Madzda MX Roadster gefahren, (ungetunte Wagen only!) nach 20min zukuggn wie die AI überall bloss nich auf der strecke langfuhr hab ich das selber in die Hand genommen. Mit 140 PS Zwinker 4h 415 km...(Spritverbrauch war um die 32 Liter!) musste kämpfen weil der Gegner hatte 25 PS mehr....Die Sau !
Egal hab den RX7 LM Edition gewonnen und 100k. Ich brauch jetzt was für die Jap. Weltmeisterschaft die hamm da alle den R89 dingsda und den 787B da sieht mein 350Z mit 950PS leider keine Schnitte ;(


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.03.05 0:17 
Antworten mit Zitat  

Der 787B ist auch nicht das Ende der Fahnenstange! Zwinker Geht zwar gut, wird aber dennoch abgezockt, wie ich über dir schrieb. Man braucht so einen Prototyp mit weniger als 850kg und mehr als 1000PS, das wäre angenehm! Smilie

edit: Arrrr, Minolta soeben gewonnen, ich hab das El Capitan Endu mit dem 486PS NSX-R auf Sportreifen mit über 3 Runden Vorsprung gewonnen! Bätsch Rulerkarre!!

Der Minolta hat aber dicke Dampf, standard schon 919PS. Geht mit bisschen gutreden auf 1223PS, 1107Nm und das bei 850kg! GESUCHT - GEFUNDEN! Cool




Zuletzt bearbeitet von majestic am Sa 19.03.05 0:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 19.03.05 0:24 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben

Habt ihr geglaubt, der ist was wert? Lachend Bätsch


nö, er hat mich gefragt.

Ja, ich hab den Toyota gewonnen. beim el capitan 200 meilen rennen.
was ich so gelesen habe, dürfte das der schnellste sein, zumindest mit der schnellste. auf jeden fall hat er die größte leistung von allen (getuned) 1223 PS.

Ich hatte bei der WM am meisten gegen diesen blöden Calsonic Nissan zu kämpfen, der BMW war auch noch recht flott unterwegs.

Im ovalrennen war meiner aber klar überlegen, dafür in honk kong chancenlos (6. platz). er mag keine engen kurven.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.03.05 0:26 
Antworten mit Zitat  

Naja der Mazda ist glaube ich auf engen Kursen gut, auch wenn er nur 20kg leichter ist. Mit dem Minolta und dem 787B steh ich jedenfalls gut da! Cool

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz