|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Di 22.03.05 15:25
|
|
nö
Zitat: |
Technische Daten: Subaru Impreza WRC 2005
Motor: Vierzylinder 16 Ventiler-Boxermotor mit IHI Turbolader (34 mm Restriktor), 1.994 ccm, programmierbares elektronisches Subaru Motormanagementsystem, circa 220 kW (300 PS) bei 5.500 U/min, max. Drehmoment bei 480 Nm und 4.000 U/min, Beschleunigung (0-100 km/h) ca. 4,5 Sekunden
Getriebe: elektro-hydraulisches Prodrive Sechs-Ganggetriebe mit Joystick, permanenter Allradantrieb 50/50, drei elektro-hydraulisch kontrollierte Differenziale
Fahrwerk: MacPherson-Federbeine, Bilstein-Stoßdämpfer, rundum innenbelüftete Alcon/Prodrive-Scheibenbremsen (305 mm normal/366 mm bei Asphalt-Rallyes)
Masse: Länge 4.405 mm, Breite 1.770 mm, Höhe 1.390 mm, Achsstand 2.535 mm, WRC-Minimumgewicht 1.230 kg
Zubehör: drei Microprozessor-Controller für den Motor, die Differenziale und Data-Logging mit CAN-Bus-Link; LCD-Color-Monitor mit acht wählbaren Daten-Anzeigen für den Beifahrer; Kenwood-Kommunikationssystem; Pirelli-Reifen auf OZ-Magnesiumfelgen; NGK-Zündkerzen; 80 Liter Sicherheitstank
|
Hier gibts übrigens mal ein ganz nettes drift video:
http://teamfbivideo.free.fr/GT4%20Drift/Mazda%20RX-7%20type%20RS%20(FD )%2098%20573ps%20RT-RT%20GVS%20est%20DFP%20(900%20%20mode).wmv
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Di 22.03.05 15:52
|
|
Sieht aber unschön aus, wie der driftet. Hätte ich ein DFP, könnt ich das sicherlich besser!
|
|
|
|
|
|
Di 22.03.05 16:15
|
|
hm, jetzt bin ich aber verwundert, scheinbar hammse was am Reglement der WRC 05 geändert, hab ich dann wohl nicht mitbekommen ^^ *in die Ecke stell und sich schäm*
Hab noch was von dem 2003 WRC gefunden
mehr deutlich mehr Bums drunter
Country of origin Japan
Produced in 2003
Numbers built N/A
Body design N/A
Weight 1230 kilo / 2711.7 lbs
Drivetrain
Engine 180º V 4
Engine Location Front , longitudinally mounted
Displacement 1.994 liter / 121.7 cu in
Valvetrain 4 valves / cylinder, DOHC
Fuel feed Fuel injection
Aspiration IHI Turbo
Gearbox Prodrive 6 speed Sequential
Drive All wheel drive
Performance figures
Power 300 bhp / 224 KW @ 5500 rpm
Torque 590 Nm / 435 ft lbs @ 4000 rpm
BHP/Liter 150 bhp / liter
Power to weight ratio 0.24 bhp / kg
Top Speed N/A
0-60 mph Acceleration N/A
Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am Di 22.03.05 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
|
|
Di 22.03.05 16:16
|
|
Is doch egal! Fakt ist , dass Reptile kein GT4 hat , sonst hät er nicht gefragt
Mir ist gestern nur aufgefallen bei den Rallykursen , dass alle EVOs und Subaru´s , die "normal" aussehen einen sehr schönen tiefen Klang haben und mein Subaru Concept summt wie en Bienchen
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 23.03.05 2:56
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Mi 23.03.05 4:29
|
|
ja, hallo erstma. Ich weiß nicht obs sies wussten...
wahrscheinlich sagen jetzt alle "ja klar", aber ich wusste es bis vorhin noch nicht. Da dachte ich mir, fährst du mal die franz. meisterschaft, wo du grad mal den clio v6 da hast, und was kommt da für ne strecke? cote d'azur.
Also ich war ja schon ziemlich weit vor dem memorycard crash, aber die strecke ist mir bisher noch nie begegnet.
Und wer sich jetzt fragt, cote d'azur, was soll damit sein? Schaut euch mal die Fotos an, ob euch das bekannt vorkommt
|
|
|
|
|
Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
|
|
Mi 23.03.05 8:32
|
|
Monaco war schon in GT3 dabei. Nur sind dieses mal auch schon die Modifikationen in Rascasse programmiert.
Oder meinst du, das du als Belohnung nur ne Ente bekommen hast?
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Mi 23.03.05 13:17
|
|
thavron_gbd hat Folgendes geschrieben |
Ich hatte auch ma nen video aufgezeichnet...bin aber noch net ganz fertig, weil ich des noch zusammenschneiden muss
Da hatten wir wohl die selbe idee^^
|
wie schauts denn aus?
|
|
|
|
|
Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
|
|
Mi 23.03.05 13:25
|
|
jaja kommt noch...schlecht ding will weile haben^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Mi 23.03.05 13:51
|
|
Puhhh. Endlich geschaft . (Gestern Nacht 3:34 ) 3950 Km 192 Runden . Und nu Is die Kiste Saudrekig ^^. Aber das 24 Std Rennen auf der Nordschleife gewonnen ^^1
My King of The Ring . M3GTR Racecar (Garby wie die Amis ihn genand haben ) Und wie ich finde mit einer der am besten Umgesetzten Sounds . Der Kreischend hoch drehende 8ender raubt einen nach nur 2 STD den letzten Nerf
Aber was bekommt man für die Strapazen ? Nen Blöden Formelwagen
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 23.03.05 14:00
|
|
lol ... mir ist da ein klitzekleines Missgeschick passiert!
Ich hatte gestern das 24h NS Rennen begonnen, gestern Nacht vor dem Schlafengehen war ich dann so bei 18h und dachte beim PC ausschalten nicht daran, dass die PStwo ebenfalls an der PC-verteilerdose hängt, die ich für gewöhnlich dann immer ausschalte.
shit happens ...
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Mi 23.03.05 14:30
|
|
Da fällt mir grade nur eins zu ein . HA HA ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 23.03.05 14:37
|
|
Counter:
1
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Mi 23.03.05 14:43
|
|
bist du selbst gefahren hawk?? hört sich ja fast so an, so wie du am rumjammern bist
wie oft muss der BMW an die Box? Ich werd wohl das nächste mal den audi nehmen, der muss nur alle 6 runden pitten.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 23.03.05 14:48
|
|
Also ich nutze gerade den A4 DTM und der muss alle 4 Runden in die Box, natürlich mit Superhard Slicks. Der LM NSX, mit dem ich es beim missglückten Versuch probiert habe, musste alle 5 Runden in die Box.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Mi 23.03.05 14:55
|
|
Mit dem M3 GTR musste ich alle 6 Runden Rein . Aber denn warws auch schon Höchste Eisenbahn . Ende der 6 Runde wurder er Unfahrbar . Der Computer ist alle 5 Runden schon rein . Natürlich auch auf Superhart Ach ja .Der M3 ist bis aufdie Reifen noch so wie man ihn bekommt . Orginale 450 ps . Solch ein Auto versaut man nicht durch Tuning Den A4 DTM Habe ich die ganze zeit in schlagdistanz gehabt , Zumindest de ersten 10 Std . Denn ist er von dem Alfa V6 DTM kasiert worden und hatte denn wohl keine lust mehr meinen Bmw zu jagen . Bis zur 22Std War ich mit dem Alfa und dem Bmw in einer Runde . Dabei waren auch noch ein Calibra. Ein 190 Evo DTM und dei WetRacing Sylvia die zum ende 22 Runden zurück lag
Ich jammer doch net ^^ Bin nicht alles selber gefahren . Aber 50 Runden waren es Glaube ich schon . Also knapp ein 4tel der Distanz
Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Mi 23.03.05 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Mi 23.03.05 14:59
|
|
n!majestic hat Folgendes geschrieben |
Also ich nutze gerade den A4 DTM und der muss alle 4 Runden in die Box, natürlich mit Superhard Slicks. Der LM NSX, mit dem ich es beim missglückten Versuch probiert habe, musste alle 5 Runden in die Box.
|
Der computergegner musste damals nur alle 6 runden rein. Auf welcher stufe bist du denn gefahren?
sogar der CLK GTR hat auf 1 ja 5 runden geschafft.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 23.03.05 15:01
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Mi 23.03.05 15:13
|
|
bist du auf 1 zu langsam? denn das kann locker die 1-2 runden ausmachen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 23.03.05 15:26
|
|
Bin mal eben selbst unterwegs gewesen und neben den 20s, die ich der KI auf ihre schnellste Runde abziehe kann ich nur sagen, dass mit 4 Runden zuviel wären, ich bin da etwas gnadenloser mit den Hinterreifen. Wärhend die KI SH/SH fährt, würde ich H/SH fahren, weil die HR eben mehr beansprucht werden, als die VR. Naja dafür war ich auch verdammt schnell unterwegs! Ich teste nun mal Stufe 1.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Mi 23.03.05 15:28
|
|
Was war deine Beste Runde Maje ? . Meine War mit Harten Sliks ne mitelmäßige 7.01 . Aber da Waren die Reifen schon Hellgelb .
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Mi 23.03.05 15:31
|
|
ich bin mit dem CLK GTR zuerst auch mit harten fronts gefahren, dann musste er nach der 4. runde rein wegen den vorderreifen! mit superhart überall konnte er 5 runden draussen bleiben.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 23.03.05 15:32
|
|
Ich bin ja nur 3 Runden gefahren, davon eine Auspitrunde dann eine 6:2x und dann die Einpitrunde. Der A4 hat allerdings auch 822PS oder so in dem Bereich.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Mi 23.03.05 15:37
|
|
Immer diese PS Monster ^^ Is dann auch Klar , das die Reifen nicht lange Halten .
Mein BMW Hate noch die Werksseitig gegebene Leistung von 450 PS. Also ca 30 Weniger als der DTM A4 Ungetunt hat. Dafür kamm ich super zurecht . Nu Such ich noch nen Wagen für Le Mans . Denke mal das ich dort den Minolta Fahren lasse .
|
|
|
|
|
Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
|
|
Mi 23.03.05 15:38
|
|
6:2x???? Auf der NS? das is aber verdammt schnell.....oder war ich immer verdammt langsam?^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!)
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 Weiter |
|
|
|
|