FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 High Speed Oval - Rekorde
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 10.03.05 3:51 GT4 High Speed Oval - Rekorde
Antworten mit Zitat  

Alles in einen thread? hier in diesem Board? = alle 20sec ein "lol" und alle 50sec ein "finde ich auch" Zwinker

Aber Spass bei Seite. In guter alter Schrauber Tradition mal einen High-Speed Thread!

Hier mein erster. Ein TVR mit allem drum und dran. Im zweiten Anlauf auf 463km/h


p3101613_9102.jpg 
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 10.03.05 4:13 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 10.03.05 4:15 
Antworten mit Zitat  

und screenshots von 800x600 reichen auch aus man muss keinen screen hochladen mit 2200x2400 und 2,2 mb Zwinker

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 10.03.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Hallo Frauhansen....

Es gibt doch ein GT4 (ALLES!) Thread, warum machste jetzt nen neuen Thread auf? es reicht doch ein Thread für ein Spiel, was nur auf der Playsy funzt Smilie


Vielleicht weil sonst 100 Leute aneinander vorbeireden und der Übersicht wegen.

Warum gibt es zu jedem S2 Auto en Skinthread und net ein Thread für alle Skins ? Zwinker


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 10.03.05 16:20 
Antworten mit Zitat  

uff 460....ich hoffe es gibt kein NOS für den speed 12

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 10.03.05 16:26 
Antworten mit Zitat  

selbst mit meinem 350Z als Rennversion (nu 950PS) geht es mit NOS nur bis 435...ohne 385 Zwinker ich mach nacher mal nen Foddo.

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 10.03.05 16:38 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
uff 460....ich hoffe es gibt kein NOS für den speed 12


Gibt für jedes Auto NOS (ausser, die nicht getunet werden können). In GT3 waren mit den richtigen Einstellung und den richtigen Autos weit über 1000 km/h drinne. Sah irgendwie lustig aus, wenn man im 3ten Gang bei 300 km/h+ noch die Reifen locker zum durchdrehen gebracht hat. :-P


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 10.03.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

das is einstellungssache von getriebe und allem drum und dran.. hat nix mit dem dreckigen nos zu tun *g*
hatte beim gt3 schon mit dem suzuki pikes peak geschwindigkeiten jenseits von gut und böse... knappe 700 kmh.. o_O


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 10.03.05 17:04 
Antworten mit Zitat  

1000 km/h?

ihr redet aber nicht vom ausnutzen irgendwelcher bugs (z.b. escudo auf die hinterbeine stellen und dann per hochstarter innerhalb von wenigen sekunden auf ueber 1000 km/h)

das ist naemlich was ganz anderes.

achja bei mir kommt NOS nur in die aso karren (=japaner, golfs und ähnliche supermarktparkplatzprollerkarren) Smilie .

speed 12 mit nos.......ist ja schrecklich !!!! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 10.03.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

Genau diesen 'Hinterbeine-Trick' aka Bug meine ich. Aber generell mag ich den Escudo als Wettbewerbs-Fahrzeug nicht so, dass teil ist in jeglicher Hinsicht unfair.

Und wenn es nach mir geht, hätten die Entwickler NOS dort lassen können, wo es hingehört - in NFSU nämlich. Ich werde NOS ausser in meiner getuneten 'Killer-Ente' nirgends einbauen, mag das Zeugs nicht.


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 11.03.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

Das Problem beim Oval ist das man eben nicht ewig im Getrieben wühlen kann. Weil nach der ersten Kurve wird gemessen. Und da muss das sitzen! Da muss das letzte Strichlein NOS verbraten sein!
Ach so... NOS auf 100%Leistung schrauben bringt je nach Fahrsteil wenig... lieber etas weniger und dafür eher einsetzen lassen.
Ich sage das bei richtiger Kurventechnik eta 490 mit der Kiste drin sind.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 11.03.05 21:09 
Antworten mit Zitat  

Ich werd auch in keins meiner Autos NOS einbauen....passt net zu GT Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 11.03.05 21:15 
Antworten mit Zitat  

in GT5 kommt dann noch Neon, Spinners und andre NFSU sachen

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 11.03.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

naund? niemand wird gewzungen das zeug zu nutzen. manche wollen es eben, manche nicht.

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 11.03.05 22:39 
Antworten mit Zitat  

hmmm... bin ja auch kein freund von NOS in Autos, die auf Rennstrecken fahren... aber für Drags usw. warum ned, hat meiner meinung nach nichts mit NFSU zu tun.

@fetzo
Wohne per zufall ganz in der nähe von http://www.nextek.ch/ und die bauen das meistens ned in Smarts ein Sehr Glücklich sondern eher in schon PS starke Autos wie z. Bsp. TVR's, Porsche RS, BMW M3 sogar nen Testarossa... und der Civic, den ich dort mal gesehen habe, hatte auch ohne NOS 200PS Zwinker


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 12.03.05 2:59 
Antworten mit Zitat  

350Z irgend eine von 1000 special editions...950ps 990Nm
450km/h mit nos dann war das getriebe am rande seiner möglichkeiten

skyline 750Ps 420km/h ohne nos, da getriebe eh nicht länger


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 12.03.05 7:33 
Antworten mit Zitat  

Das Getriebe kannste lang machen wie Du willst.

Den Z350 auf 950PS? Das will ich sehen.

Ansonsten hier mal noch mein aktueller Rekord-Brecher. Die Marke steht nun bei 501,86km/h

Jetzt geh ich Bettchen!

P.S. Ich vergas es im erstlingspost zu erwähnen.
Allles gefahren auf der Teststrecke unte dem Menü "Leistung % Geschwindigkeit" nicht etwa "Driving Park".
Nur dann ises vergleichbar und vor allem beweisbar!


P3121644.JPG 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 12.03.05 12:15 
Antworten mit Zitat  

hab den gleichen wie Nils (Nissan Fairlady blubb da LM Edition mit Stufe 4 Turbo) Getriebe kann man auf max stellen + zusätzlich den Finale Drive noch ändern Zwinker

*jetzt auch nen Topspeed mach!*


350Z Race Daten.jpg  350Z Race Vmaxx.jpg 
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 12.03.05 12:40 
Antworten mit Zitat  

hast nicht den gleichn tsa Zwinker und ich habe ein vollverstellbares getriebe, alles auf max gestellt.
achja tsa... wenn du nen nissan bei den alternativen tunern als nismo tunest, sparste geld und hast extra racing schtuff :P

edit: meiner heißt OPTION Stream-Z


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 12.03.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

achso...den mit dem bunten grafitti da auf der haube...
mit den Tunern ist echt klasse !
Wegen getriebe hatt ich noch nie grenzen. Auto Setting auf 25 und final Drive auf 3.1 und bei 430 hatte ich noch platz Zwinker


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 12.03.05 15:52 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
hab den gleichen wie Nils (Nissan Fairlady blubb da LM Edition mit Stufe 4 Turbo) Getriebe kann man auf max stellen + zusätzlich den Finale Drive noch ändern Zwinker

*jetzt auch nen Topspeed mach!*

ich sehe ne cola flasche aum tisch^^


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 12.03.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

454 jetzt Sehr Glücklich btw: wie viel prozent habt ihr schon fertig ? bin bei knapp 12%

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Sa 12.03.05 17:34 
Antworten mit Zitat  

sacht ma, habt ihr zuviel zeit Zwinker

Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 12.03.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

So, hier mal mein Rekord....is nich viiieel mehr als Frauhansens, aber mehr Lachend

Speedrecord.JPG 
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 12.03.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

wie viel spielt ihr denn dass ihr diese karren schon habt Sehr Glücklich
CHEATER? :P
bei welchen rennen gewinnt man denn den TVR und wo den Audi R8 ?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 High Speed Oval - Rekorde Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz