FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ist hier einer von der -zensiert-?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag So 13.07.03 11:01 Ist hier einer von der -zensiert-?
Antworten mit Zitat  

Servus!
Bin ein Mitglied der -zensiert- aus Frankfurt und wir sind eine Comunity welche aus der Illegalenstrassenrennszene in FFM / DEA-Tanke entstanden ist. Mitlerweile sind die Rennen leider eigeschlafen aber es wird auch wieder welche geben Zwinker
Naja, auf jeden Fall hab ich mal in unserem Forum die Sache hier mit LFS gepostet und der Eine oder Andere hat schon gemeint: "Habs LFS schon gesaugt und das ist der absolute Hammer!" naja, hab mir gedacht evtl. findet sich hier schon der Eine oder Andere aus unserem Forum bzw. welche die sich auch mal zu uns auf den Hornbach stellen möchten.

PS.: Auf die -zensiert- kommt man leider als Gast nur ins "Suche und Biete Forum" aber einen Usernamen, Email und ein password kann sich ja jeder ausdenken.

Gruss Robbie
Nach oben
Offline RS-Freak




Beiträge: 2

Wohnort: Hessen - The Äppelwoi-State

Beitrag So 13.07.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

@Robbie
Servus, mich hat's auch hierher verschlagen. Sehr Glücklich

@All
Ich bin der "Neue" und komm' jetzt öfter.
Ich hab' das Spiel und diese Page durch Robbie im -zensiert- Forum entdeckt.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 13.07.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

Tut mir wirklich Leid Jungs, aber Links zu Seiten mit "illegalem Inhalt" kann ich hier nicht zulassen, sonst gibt es Ärger mit unserem Hoster.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ist hier einer von der -zensiert-? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz