FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> lol? fps fake?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag So 13.03.05 16:27 lol? fps fake?!
Antworten mit Zitat  

Hi habe vorhin mal gezockt und sehe dann sowas:

http://www.gb4free.net/biglol.JPG

Normal hab ich nur ~50 fps nun aufeinmal ~100 und dann so ne grafik -_-
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 13.03.05 17:34 
Antworten mit Zitat  

hat das nen besonderen grund, dass du die namen unkenntlich gemacht hast?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 13.03.05 17:37 
Antworten mit Zitat  

Quatsch, der Typ wird die Frames auf 100 begrenzt haben.
Ich habe wenn ich allein bin auf der Strecke zwischen 80 und 130 Frames.
Brauchst nur richtige Hardware, dann klappts auch mit den Frames. Siehe hier meine Hardware.

NACHTRAG: Ahh ich sehe grad. Du sprachst von FAKE, daher nahm ich nicht an das der Shot von Dir ist. Weil dann wüsteste ja ob es ein FAKE ist :rolleyes:
Kann schon mal vorkommen das die Grafikengine sich vertut und dann so was zustande bringt. Siehst ja das die Grafik etwas "einfach" ist. da hat die Engine wenig zu tunn
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 13.03.05 18:16 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 13.03.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

Oben auf der map sieht man, dass wohl keiner deutlich neben der Strecke ist.... Ich schätze das ist wieder einer dieser seltenen Bugs, die auch nicht reproduzierbar sind, genauso wie auch der bekannte Flicker-Bug.

Bei dem Bug oben im screen passiert in der Grafikengine etwas, was nicht sein sollte, wodurch ein Großteil der Polygone verschwinden. Es kann auch an Überhitzung liegen, dann macht nämlich der Vertexshader Dummheiten (dabei sieht man in der Regel aber das Auto auch nicht mehr)
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 13.03.05 20:46 
Antworten mit Zitat  

Oder sie haben in dem Moment ne preview von S2 auf den Masterserver hochgeladen. :9. (oha, jetzt gehts gleich wieder los ...)
Es muss doch nicht jeder Fehler gleich gepostet werden, einfach restarten und gut ist. Hatten sicher schon alle mal nen Grafikfehler in LFS, oder ?! Von daher ... .
bd
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 13.03.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

WENN posten, dann @ RSC Zwinker
Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag So 13.03.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

ne ich kann denn screen auch wohl mit namen rein machen ging mir nun nur um die privatsfähre Zwinker

also ich habe die fps Nicht begrentzt das ich nun genau 100.0 getroffen habe war zufall..

ich habe hier nen
win xp home
2400er +
256MP ram
Radon 9600
normal sollte das passen oder? :\

habe zZ wenn ich online fahre bei z.b 5anderen leuten ~ 30 FPS währe nett wenn vieleicht auch jemand überlegen könnte woran das liegt im hintergrund läuft nie was weder emule noch k.a
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag So 13.03.05 23:13 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Das Problem hab ich ständig, dass ich nur noch Häuser und Wagen sehe sonst nichts... Immer nur online, und nach LFS neustarten gehts wieder...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 13.03.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

Wenn du es ständig hast, wäre es wohl eine gute Gelegenheit, um zu versuchen, es zu reproduzieren Smilie

Falls es das gleiche Problem ist, was ich bei der 5900ultra und was auch Grudd hatte, solltest du einfach mal den Frame Limiter an machen. Dann ist es nämlich eine Überhitzungs-geschichte...
Nach oben
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Mo 14.03.05 10:10 
Antworten mit Zitat  

ich hatte auch mal so einen ähnliches Problem. Aber mit irgendeinem Patch XY wars dann weg. Zwinker

Einfachmal nach neuen grafikkartentreiben gucken Ausrufezeichen
Haste Patch H6 drauf Frage
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Mo 14.03.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

Also dass es ein Überhitzungsproblem ist, glaub ich nicht, denn es kommt auch wenn ich den PC und LFS grad erst gestartet hab.
Ich probiers mal mit dem Framelimiter aus, ansonsten dauert es auch nicht mehr lange bis ich nen neuen Rechner hab, deswegen habe ich mich bis jetzt nicht bemüht den Fehler zu finden Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> lol? fps fake?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz