FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Keine Verbindung zu Servern?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 14.03.05 21:18 Keine Verbindung zu Servern?
Antworten mit Zitat  

HI leutz, hab en übles problem immoment mit LFS...

Also ganz einfach ^^ :
ich will natürlich auf multiplayer auf nen server gehn.. naja geh drauf und dann lädt der ja gastdaten, ideallinie, beleuchtung ect..
Ganz am schluss steht da ja : "Warte auf Ok vom Server" danach is diese informationsfläche weg und lfs ist abgeschmiert.. kein mucks mehr von lfs..

denk so.. naja einmal kann das ja passieren,.. dann beim 2ten mal wieder. . . dann pc mal neustarten.. .. ... ... .. .. .. .. (dat dauert bei mir)... .... .. .
auch nix, dasselbe problem.. also S1 neu draufgeschmissen.. hochgepatcht.. naja das selbe problem...

denk mir voller angst ach mal auf nen demo server testen gehn.. nüshcts das selbe..


keine ahnung wodran es liegt, müsste also echt die inet connection sein.. port ist nicht verstellt...


Vielen dank im vorraus Zwinker
Sebastian "ZerFEr" Schmitt
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Do 17.03.05 19:33 
Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich haste schon alles probiert, aber ich sags trotzdem nochmal, man weiss ja nie Smilie
Firewall abgeschaltet?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 17.03.05 19:52 
Antworten mit Zitat  

hast du deinen rechner mal grund-neugemacht? oder hast du evtl. die S1 lizenz "nur" auf eine defekte win-installation gespielt - und die läuft letztlich immer auf den gleichen OS-bedingten fehler?

bzw. gibts bei dir noch nen zweiten rechner um mal die i-net verbindung auszuschliessen? laufen andere online games korrekt?
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 17.03.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

vielen vielen dank für eure antworten

jo michael die firewall is off.... Zwinker

Also LFS ist auf ner anderen PArtition als Betriebssystem und bis jetzt hats ja immer komischerweise funktioniert, ohne das OS neu zu machen, das ist das komisch...

nen zweiten rechner werd ich testen, gute idee Zwinker
werd ich dann morgen sagen Zwinker

Und andere games gehen, ja --- hmm strange
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Keine Verbindung zu Servern? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz