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Beiträge: 512
Wohnort: South Börlin
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Do 10.11.05 22:34
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Hatte ich im anderen Thread "3D Renderings" bereits getan!
Aber hier nochmal der Link!
(Wie verlinke ich eigentlich den Thread mit der richtigen ID, das der dann auch da zu dem richtigen Beitrag hinspringt?)
http://lfs.foren.4players.de/download.php?id=20564
In diesem Sinne...
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Beiträge: 92
Wohnort: Deutschland - NRW - Münsterland
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Do 10.11.05 23:35
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Danke für die Files,
so nun kommen die ersten Renderings mit paar Fehlern.
Wie bekomme ich den Skin wieder auf den Frontspoiler ?
Wenn ich diese Glasstruktur auf die Scheiben und Scheinwerfer ziehe bleiben die Hochglänzend schwarz, obwohl diese eigendlich Transparent sein müsste ?
Wo kann ich die Farbe für den Heckfensterrahmen ändern ?
Der Lack glänzt nicht richtig, irgendwie ist der Skin ja 2 mal auf dem Körper ? liegt das daran ?
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Fr 11.11.05 15:26
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geiler skin btw...und für's erstemal rendern wohl auch net so schlecht, oder?
gefällt mir...
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Beiträge: 92
Wohnort: Deutschland - NRW - Münsterland
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Fr 11.11.05 22:07
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Danke, also beim Rendern beiße ich mir gerade die Zähne aus :-/
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Beiträge: 167
Wohnort: Mainz
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So 19.03.06 19:07
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Ich bin gerade dabei mir das Tutorial durchzulesen und zu testen, aber alles verstehe ich nicht. Zum Beispiel was jetzt ein "Rim" ist.
Gibt es nicht ein gutes Tutorial speziell für LfS wie dieses nur auf Deutsch?
Naja, ansonsten hab ich ein Screenshot angehängt von der Stelle die ich nicht so ganz verstehe!
Vielleicht kann mir ja jemand (über icq) helfen!
Danke
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Beiträge: 628
Wohnort: Germany
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So 19.03.06 19:36
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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So 19.03.06 19:46
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:: Dani05 Bk hat Folgendes geschrieben |
Ich bin gerade dabei mir das Tutorial durchzulesen und zu testen, aber alles verstehe ich nicht. Zum Beispiel was jetzt ein "Rim" ist.
Gibt es nicht ein gutes Tutorial speziell für LfS wie dieses nur auf Deutsch?
Naja, ansonsten hab ich ein Screenshot angehängt von der Stelle die ich nicht so ganz verstehe!
Vielleicht kann mir ja jemand (über icq) helfen!
Danke
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Ich finde den Link nicht mehr...aber hier hänge ich das mal in deutsch an....sollte DRT-Nighthawk etwas dagegen haben...kurz bescheidgeben...denn nehmne ich das wieder runter
aber warum die Mühe machen,falls Du nur rendern willst gibt doch fertige Scenen...da brauchste nur den SKin reinbappen und feddich....guck mal hier--->
http://ds-autos.digiserv.net/scenes.php
Beschreibung: |
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457 mal |
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Beiträge: 167
Wohnort: Mainz
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So 19.03.06 21:02
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Noch mal ne Frage wegen den Szenen, ich habs nur hinbekommen, dass sich der Skin im Auto spiegelt^^
Sonst weiß ich nicht wie's geht....
Man soll auf Bitmap klicken und den Skin öffnen, aber Bitmap finde ich nur unter Enviroment
Hat jetzt alles geklappt, aber ich versuch jetzt mal was slebst zu rendern nach dem deutschen Tutorial.....
Meine Frage:
Und zwar steht da dass man nacheinander von allen Felgen die Polygone markieren muss, aber wenn ich die auf der Vorderseite markiert hab und dann die auf der Rückseite markiere, sind die vorne wieder nicht markiert....gibts da nen Trick?
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ma1kl
Maikl Drescher (TSO)
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Beiträge: 11
Wohnort: Cologne
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So 16.04.06 19:37
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ähm sorry. vll. bin ich ja blind aber ich find
die
3d felgen
auf der d-r-t seite nicht.
kann es sein, dass die beim umzug der seite
"verloren" gegangen sind?
ich such jedenfalls noch felgen für 3ds max.
thx
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Fr 21.04.06 14:14
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Hey Jungs !
Sagt mal... habt ihr wirklich 3D S Max gekauft ?!
Kann man nicht mit Photoshop auch Skinnen ?
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Beiträge: 512
Wohnort: South Börlin
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Fr 21.04.06 14:19
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Timo N. hat Folgendes geschrieben |
:: Dani05 Bk hat Folgendes geschrieben |
Ich bin gerade dabei mir das Tutorial durchzulesen und zu testen, aber alles verstehe ich nicht. Zum Beispiel was jetzt ein "Rim" ist.
Gibt es nicht ein gutes Tutorial speziell für LfS wie dieses nur auf Deutsch?
Naja, ansonsten hab ich ein Screenshot angehängt von der Stelle die ich nicht so ganz verstehe!
Vielleicht kann mir ja jemand (über icq) helfen!
Danke
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Ich finde den Link nicht mehr...aber hier hänge ich das mal in deutsch an....sollte DRT-Nighthawk etwas dagegen haben...kurz bescheidgeben...denn nehmne ich das wieder runter
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nö nö...schon ok!
Link: http://d-r-t.net/DRT/page.php?10
€: ja die felgen sind nicht mehr auf der Seite, werde sie bei gelegenheit wieder uppen.
Aber wofür gibts www.turbosquid.com da gibts jede menge Felgen
Zuletzt bearbeitet von Nighthawk am Fr 21.04.06 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Fr 21.04.06 14:19
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Scaleo600 hat Folgendes geschrieben |
Hey Jungs !
Sagt mal... habt ihr wirklich 3D S Max gekauft ?!
Kann man nicht mit Photoshop auch Skinnen ?
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Hier geht es ums Rendern, nicht ums Skinnen!!!
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Fr 21.04.06 14:36
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Also ich hab 3Dsmax8 gekauft. Und bin sehr zufrieden Da ich davor immer nur den Trial hatte.
Aber btt.
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Do 27.04.06 5:16
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Wenn man das Trial von Brazil verwendet, kann man das Aufloesungslimit umgehen, glaube ich:
Oben in der Leiste ist ein Dropdown-Menue (steht normalerweise auf View).
Da umschalten auf Blowup.
Dann kann man das Bild in Schritten Rendern, indem man die vergroesserten Ausschnitte mit Photoshop oder so zusammensetzt.
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Fr 28.04.06 10:29
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Ich hab mal ne frage, ich hab 3dsmax 8 und wollte wissen ob ich damit auch die cmx autos importieren kann? Denn wenn ich das mache, fehlen bei mir die ganzen texturen, z.B. das Cromo wheel hat dann keine texturen usw.
Mach ich was falsch? (halte mich eigentlich genau an die tutorials)
Oder geht das mit der 8er version nicht?
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 28.04.06 10:32
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Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben |
Ich hab mal ne frage, ich hab 3dsmax 8 und wollte wissen ob ich damit auch die cmx autos importieren kann? Denn wenn ich das mache, fehlen bei mir die ganzen texturen, z.B. das Cromo wheel hat dann keine texturen usw.
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du fragst ob das geht und schreibst dann dass du es gemacht hast?
also wenn du die CMX importierst bzw konvertierst hast du nur das model, und musst die texturen alle selbst zuweisen.
Oder du hast ne ganze szene, da musst du in der regel gar nix mehr machen.
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Fr 28.04.06 10:45
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Ok, aber in den Tutorials sehe ich immer das die Texturen schon zugewiesen sind. Und wie mach ich das? Das wird irgendwie nicht erklärt, da steht ja nur des wegen den Reifen und Felgen sache.
Auf dem Bild sieht man was ich meine. Da sieht man das Texturen schon vorhanden sind. Bei mir ist da nichts...Kein Maps etc. Und ich weiß nicht wie ich die bekomme. Das steht nirgends im Tutorial.
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 28.04.06 10:47
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auf dem bild sieht man eigentlich gar nix
aber dir wird hier bestimmt jemand helfen können, ich hab lang nix mehr mit max gemacht.
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Fr 28.04.06 10:52
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Das war ja ein Screen aus dem Tutorial, da erkennt man das verschiedene Teile eine Texture zugewiesen bekommen haben. Z.B. Ist die obere "Kugel" mit texturen überzogen. Und die kleinen Kugeln unten sind auch verschieden. Also ein paar weiß die anderen schwarz etc.
Bei mir sieht das so aus
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Beiträge: 192
Wohnort: SA
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Fr 28.04.06 17:25
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Habe mal in Max8/Brazil diese BF1 Scene erstellt, um meinen Skin zu rendern. Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich die Schlußleuchte möglichst real zum rot leuchten bringe und wie ich die Reifen noch mehr in einen leicht glänzenden Gummi verwandeln kann. Thx...
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Mi 31.05.06 11:26
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Woher bekomm ich den Cmx Importer für 3ds max 8? Danke
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Beiträge: 958
Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
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Mi 31.05.06 13:35
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Di 29.08.06 22:03
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Ich hab das selbe Problem wie Moritz Hübner!
Kann jemand helfen?
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So 17.09.06 1:11
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Könnte mir einer diese Tut Link schicken also ich find es nicht
thx
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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So 17.09.06 1:14
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LFSangelo hat Folgendes geschrieben |
Könnte mir einer diese Tut Link schicken also ich find es nicht
thx
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schau mal meinen letzten Post,
in diesem Thema
...da hab ich eines angehangen...wenn es das ist,welches Du suchst
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