FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DTM Race Driver 3 angekündigt!
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 26.05.05 21:37 
Antworten mit Zitat  

Auf Blackhole Motorsports gibt es neue Screens zu Race Driver 3 !

Also rein von der Grafik, wenn das denn echte Grafik aus dem Game ist, dann sieht es hammermäßig aus wie ich finde.

Hier mal 2 Screens, alle weiteren auf Blackhole Motorsport!






Und eine neues Interview gibt es auch:

http://eurogamer.net/article.php?article_id=59397
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 26.05.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

Also mittlerweile sollte man echt wissen , wie Codemasters Spiele auf Screens und Videos aussehen , und wie sie dann später INGame aussehen , oder ?

Also bei Krawall.de steht dazu soviel:
Zitat:

Mit dem dritten Teil der Serie wollen die Macher allerdings mehr Wert auf eine realitätsnahe Simulation der Rennen als auf arcadelastige Steuerung der Boliden legen. Dank der Implementierung zahlloser echter Rennregeln im neuen Karrieremodus darf man auf Wunsch neue taktische Elemente wie Boxenstopp-Strategien, der Reifenwechsel und das bekannte Flaggensystem aktivieren. In Zusammenarbeit mit dem Schadensmodell der Vehikel und der nochmals verbesserten künstlichen Intelligenz soll das für ein Höchstmaß an Realismus sorgen.

Diese Ankündigung wird von sieben neuen Screenshots begleitet, die eine leicht überarbeitete, wenn auch nicht überwältigende Grafik zeigen. Wenn alles glatt geht, erscheint „DTM Race Driver 3“ hierzulande zum Weihnachtsgeschäft 2005.


Wie man sieht ist für Codemasters ein zufügen von Boxenstopps ,bessere KI und Flaggenregeln schon ein Höchstmaß an Realismus! Von Fahrphysik wird leider nicht geredet Zwinker .

Also warten wir einfach mal wieder die DEMO ab , und stellen dann fest , dass es sich genauso Arcade spielt wie Teil 1 und 2 Lachend
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 26.05.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

Mir haben die beiden ersten Teile viel Spaß gemacht. Auch die Toca Teile fand ich genial. Die Serie war ja auch nie als beinharte Simulation gedacht, eher als mischmasch und das konnten alle Teile echt gut finde ich.

Aber genau: Warten wir die Demo ab Zwinker Ich werde es mir wohl für X-Box holen, auf Konsolen machen die Race Driver Teile echt am meisten Spaß !
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 26.05.05 23:25 
Antworten mit Zitat  

Dafür sind se ja auch eigentlich gedacht Zwinker

PC Version ist dann ne 1:1 Kopie, weils scheinbar so einfach ist zu konvertieren Smilie

Spaß machen tuts , keine Frage !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 26.05.05 23:33 
Antworten mit Zitat  

selbst wenn's so aussehen sollte, was bringts? Physik hin oder her, aber CM spiele sind einfach unfahrbar mit nem wheel
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 26.05.05 23:39 
Antworten mit Zitat  

Darum hast ja jetzt auch ein PS2 Pad , damit geht das recht gut Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.05 0:12 
Antworten mit Zitat  

Ich habe Race Driver 2 auch auf dem PC mit Wheel gespielt und das ging wirklich gut für mein dafürhalten.

Aber das ist sicher Geschmackssache Zwinker Egal, jedem das seine !
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 27.05.05 8:07 
Antworten mit Zitat  

Sie gehen aber maximal mit nem Standard-Wheel. Sobald man etwas außerhalb der Norm läuft, geht es nicht mehr (Thema Controller-ID anstatt Achsen). Selbst Simbin kann das. Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 27.05.05 10:26 
Antworten mit Zitat  

Habe heut morgen eine Mail von Codemaster bekommen mit folgendem Inhalt:

Zitat:

Jawohl, wir haben neue Screenshots in diesem Newsletter und ich überbringe euch brandheiße Infos aus der neuesten Pressemitteilung zum Thema "Fokus auf Simulation", die ihr hier nachlesen könnt.

Ich weiß, das Wort "Simulation" verursacht automatische Ungläubigkeit bei der Community (vor allem, wenn es von uns kommt). Aber Simulation trifft es ziemlich genau. Wir möchten möglichst viel aus der Welt des echten Rennsports auf euren PC oder eure PS2 und Xbox übertragen. Das betrifft nicht nur die Fahrphysik (die natürlich zweifellos enorm wichtig ist) - diesmal müsst ihr auch Entscheidungen wie ein Fahrer treffen: achtet auf Reifenverschleiß und Spritverbrauch, sowie auf die Konkurrenz, während ihr das Auto auf der Strecke haltet.

Dazu kommen viele zusätzliche Optionen für ein realistisches Spielerlebnis,: sowohl langfristig über das gesamte Spiel hinweg (es gibt zwei Versionen des Karrieremodus, strukturiert nach euren Vorlieben), als auch bei einem schnellen Einzelrennen (Qualifying, lange Rennen, Flaggen&Strafen, Zuverlässigkeit). Sie bilden den Grundstein für die Weiterentwicklung der Serie. Unser Ziel ist es, möglichst viel von einer Simulationserfahrung ins Spiel zu bringen. Leider werden wir niemals alle zufrieden stellen können, aber diese Optionen sind enthalten. Offline und Online.

Ein weiterer Aspekt ist die erweiterte Unterstützung für Peripheriegeräte. Neu ist der Support für TrackIR™ von Naturalpoint. Mit diesem System könnt ihr euch frei umschauen, während das Spiel euren Kopfbewegungen folgt. Genau das, was man braucht, wenn man mit dem Gaspedal kämpft und seitwärts voran aus einer Haarnadel driftet. Das war nur einer der Wünsche unserer Community - und wir möchten möglichst viele eurer Wünsche im Spiel erfüllen, denn die Community war einer der treibenden Faktoren bei vielen verbesserten Optionen von DTM Race Driver 3.

Große Fortschritte gibt's auch bei der Sound-Engine: sie wurde im Grunde komplett neu geschrieben, um mehr Details zu berücksichtigen, die den Sound eines Motors ausmachen. Sitz des Gashahns, Umdrehungszahl, Last - alles zusammengemischt, um dem Ohr zu schmeicheln. Und das mit viel Power.

Sound-Engine Beispiel
Klingt so als würden Sie sich Mühe geben!

Aber Codemasters wär nicht Codemasters , wenn davon dann nur die Hälfte im Spiel enthalten ist , und das was fehlt erst im Teil 4 erscheint Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 27.05.05 10:39 
Antworten mit Zitat  

Hä? Codemasters und Simulation? da passt doch was net zusammen^^
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 27.05.05 10:40 
Antworten mit Zitat  

Danke für deine Info Smilie

Wenn der Sound ingame ist/wäre (???), alter Schwede dann gibt es wohl in dieser Abteilung eine neue Referenz Zwinker

Aber Sound ist ja nicht alles, trotzdem sollte man nicht vorschnell urteilen, schließlich hat noch "keiner" von uns hier RD3 angetestet Zwinker

Wenn die alle angesagten Features einbauen ist RD3 auf Augenhöhe mit GTR und auch mit S2 ! Aber der liebe Gott hat alle Progger vor die schwere Aufgabe gestellt eine sehr gute Physik coden zu müssen und da heißt es sicher abwarten.

Was die Konsolenversionen angeht, so bin ich sehr optimistisch das die nen Kracher werden, bei der PC Version lasse ich mich gern angenehm überraschen.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 27.05.05 10:48 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.05.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

CM erzählt den leuten schon immer, ihre Games wären eine Simulation. Und die Spielezeitschriften glauben das halt.
Deswegen kriegt z.b. RBR auch so schlechte Wertungen, weil der Tester in CMR zu gerult hat und in RBR nix gebacken kriegt.

Man muss sich nur mal ein test von CMR oder RD durchlesen, da glaubt man echt, man hätte es mit dem realistischsten spiel aller zeiten zu tun.

Bei RD2 konnte man ja auch zwischen "Simulation" und "Semi-Simulation" wählen...is klar Augenrollen
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 27.05.05 14:13 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben

Bei RD2 konnte man ja auch zwischen "Simulation" und "Semi-Simulation" wählen...is klar Augenrollen


ich glaub die haben sich verschrieben die wollten glaub "Arcade" und "nochmehr-Arcade" schreiben Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.07.05 17:12 
Antworten mit Zitat  

Hier gibts noch ein paar screenshots:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/6878/Scre enshots/0/129541/DTM_Race_Driver_3.html

Sie wollen wohl so ne art GPL2 machen Zwinker Lachend

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 14.07.05 17:33 
Antworten mit Zitat  


der gefällt mir ein bissle
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 14.07.05 22:13 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
Hier gibts noch ein paar screenshots:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/6878/Scre enshots/0/129541/DTM_Race_Driver_3.html

Sie wollen wohl so ne art GPL2 machen Zwinker Lachend


die wagen in GPL sehen aber mittlerweile besser aus. Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 14.07.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

ohoh...wer den vergleich mit GPL nicht scheut ist verrückt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 14.07.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

Ich wusste garnicht das es damals schon Proton gab..... Mr Green

.....ich finde nicht wirklich, dass die neuen Screens gute Werbung für das Spiel sind.....dieses Gesicht im immer gleichen Helm ist ja richtig gruselig..... Geschockt
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 15.07.05 12:01 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Ich wusste garnicht das es damals schon Proton gab..... Mr Green

.....ich finde nicht wirklich, dass die neuen Screens gute Werbung für das Spiel sind.....dieses Gesicht im immer gleichen Helm ist ja richtig gruselig..... Geschockt

vieleicht sind des alles klone
Nach oben
Offline KR|Matthias Witte




Beiträge: 68

Wohnort: Munster
Geburtstag: 24.01.79
Beitrag Di 19.07.05 13:08 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur: werbetrommel!

das spiel soll sich gut verkaufen und die mehrheit der rennspielfans ansprechen. und das sind nun mal nicht die realisten sondern die arcade zocker und wenn ich ps2 und xbosx höre, wird mir eh total schlecht... codemasters spuckt hier und da mal ein paar tolle fotos raus um die community hungrig zu machen. grafisch wirds sicher neue masstäbe setzen. aber vom gameplay her sicher nicht... naja abwarten...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 28.10.05 0:15 
Antworten mit Zitat  

ingame sieht das ganze schon etwas anders aus..

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId =1032
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 28.10.05 0:37 
Antworten mit Zitat  



Tja.... imo: Masse statt Klasse!
Weniger ist oft mehr............

Einige -wenige- pics sehen wirklich lecker aus, aber von dem, was vorher gezeigt wurde................... -naja.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 28.10.05 8:35 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde es sieht teilweise recht dürftig und verwaschen aus :/
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 28.10.05 10:42 
Antworten mit Zitat  

Ziemlich ernüchtern, wenn man diese Ingame-Szenen mit den Bildern vergleicht, die der Hersteller vor einem halben Jahr präsentiert hat.

Weiterentwicklung scheint da das falsche Wort zu sein...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DTM Race Driver 3 angekündigt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz