FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Admins
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 23.03.05 17:11 Prolog - Admins
Antworten mit Zitat  

Da ja langsam bisschen Schwung in die Sache kommt sollten wir mal überlegen, ob wir Admins brauchen, oder ob das so alles über die Bühne geht?
Da Bomb ja bereits erwähnte zu wenig Zeit für die GLS zu haben und Matze ja hier im Forum nicht mehr reinschaut, wird es wohl darauf hinauslaufen, das diese beiden Admins, die ihren Job in den ersten beiden Seasons übrigens sehr gut gemacht haben (das war nochma nen Lob Sehr Glücklich), nicht als Admins für den Prolog bereit stehen werden.
Was mit Hoffi ist, weiss ich leider nicht.

Ich bin dafür das diesmal einfach der ein oder andere Fahrer, der schon etwas länger dabei ist sozusagen als "Trusted Driver" eingesetzt wird (am besten auf beiden Servern, falls es zu 2 Grids kommt). Ich denke, den Rest werden wir doch so hinkriegen, da wir ja alle recht ordentliche Fahrer sind Sehr Glücklich

Was ist eure Meinung?
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Mi 23.03.05 17:59 
Antworten mit Zitat  

jo finde ich eine gute idee Zwinker mit trusted drivern!
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 23.03.05 18:14 
Antworten mit Zitat  

Jo, eine gute Idee! Sehr Glücklich

Und ich hab auch nichts dagegen, wenn thavron ein trusted driver wird! Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 23.03.05 19:16 
Antworten mit Zitat  

Prinzipiell eine gute Idee.
Wenn wir aber nach festen Regeln und nach Punkten fahren(wovon ich jetzt einfach mal so ausgehe Sehr Glücklich ) brauchen wir jemanden, der im ernstfall ein Machtwort spricht bzw. eine Entscheidung fällt. Also doch so eine Art Admin.
Hätte auch nichts gegen Thavron als thrusted Admin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 23.03.05 22:34 
Antworten mit Zitat  

Richtig eclipse, "eine Art Admin" wird irgendwann im Laufe der Saison gebraucht werden, davon sollte man ausgehen. Besser den vorher festzulegen als dann im Ernstfall mit 20 Leuten tagelang wild ducheinander zu diskutieren.

Meine unverbindliche Empfehlung für den Job wäre übrigens (also falls es wen interessiert^^): Hoffi, wenn er denn Zeit und Lust hat das alleine duchzuziehen.
Ansonsten: Thavron und eclipse01
Beide von Anfang an dabei, die wissen wie der Hase läuft. Und die Beiden haben meiner Meinung nach auch recht vernünftige Ansichten und sind recht "umgängliche" Typen, mit denen man auch reden kann.

Aber ich will hier niemaden zum Admin ernennen, das ist nur ein Vorschlag. Für den Prolog fehlt mir, wie schon erwähnt, leider die Zeit, von daher will ich auch nicht zu viel reinreden. Aber allerspätestens ab S2 bin ich wieder voll dabei.
Ich stehe den etwaigen "thrusted Admins", wer immer es auch werden wird, übrigens gern zur Verfügung (soweit ich online bin) falls Fragen bezüglich der GLS bestehen.

Gruß
Bomb
Nach oben
Vandal07








Beitrag Do 24.03.05 12:53 
Antworten mit Zitat  

Vorneweg: Die Mods mögen mir verzeihen, dass ich noch etwas im GLS Forum poste


Ich fasse es nicht. Da bin ich ein paar Wochen vom Forum weg und schon geht die GLS ihre Wege. Die GLS ist immernoch mein gemeinsames Baby mit Bomb, das lasse ich mir doch nicht wegnehmen. Wenn Bomb nicht mehr soviel Zeit dafür hat, geht das klar, aber ich bin immernoch da und kriege das auch alleine hin, notfalls wird mir Hoffi zur Seite stehn. Ich werde weiterhin auch die Administration der GLS leiten und habe immernoch was zu sagen.

Mit den Trusted Drivern ist eine gute Idee. Nur hat es wenig Sinn, ausgerechnet die zu nehmen, die schon länger in der GLS fahren. Das hat nix mit GLS Erfahrung zu tun, sondern generell mit Rennerfahrung. ich würde es so einteilen, dass wir 3 Trusted Driver haben. Einer, der vorne mitfährt, einer in der Mitte des Feldes und einer im hinteren Abschnitt. So hat man das ganze Feld im Überblick.

Gruss
Matze
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.05 13:08 
Antworten mit Zitat  

ok, also Flycs (vorne), vladimir (mitte) und thedarkone (hinten). Sehr Glücklich
Und hier hat auch keiner was von wegnehmen gesagt. Ich hab einfach angenommen, das du hier keinen zugang hast/hattest.
Ich würde doch nieeeee auf die Idee kommen DEINE Idee wegzunehmen....
Nach oben
Vandal07








Beitrag Do 24.03.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

Das nicht, aber wie ich hier deine Beiträge lese, bist du ganz auf der Tour, die GLS übernehmen zu wollen

Flycs vorne? Dann eher vladimir.

Mach lieber mal mit der Homepage weiter LOL
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.05 13:40 
Antworten mit Zitat  

Unterschätz mal den Flycs nicht Zwinker
Die Homepage zum Prolog steht in den Startlöchern. Da brauch ich nur noch hochladen, wenns losgeht. Mach dir darum ma keine "sorgen". Du bekommst schon alles wieder in den A*** geschoben wie immer Zwinker
Nach oben
Vandal07








Beitrag Do 24.03.05 13:43 
Antworten mit Zitat  

in den arsch geschoben? du hast die homepage doch freiwillig gemacht Smilie
aber meld dich mal im icq bei mir weil ichdir was sagen muss
bzw wenn mein anderer pc wieder geht, da krieg ich kein inet mehr Traurig
sers
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 24.03.05 14:49 
Antworten mit Zitat  

ok also wenn der herr wieder da is, dann ohne mich sry.. *abdampf
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 24.03.05 15:08 
Antworten mit Zitat  

Äh, in diesem Fall muss ich aber mal dem kleinen Vandalen Sehr Glücklich recht geben... vorne fahr ich noch nicht mit, eher ganz hinten. Ich hab mich glaub ich nur ganz selten mal vor TheDarkOne platziert, und immer noch keine Zeit zum Trainieren gefunden, seit ich Vollzeit arbeite. Da sehe ich doch eher andere vorne
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.05 15:17 
Antworten mit Zitat  

vertu ich mich mit irgendwem? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 24.03.05 15:21 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht mit [HIOP]Hoffi, der letzte Saison auf Rang 5 in Div 1 gelandet ist?
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 24.03.05 18:12 
Antworten mit Zitat  

Der Herr Vandal hat hier wohl derb was in den falschen Hals gekriegt.
Hier will keiner irgendwem etwas wegnehmen!
Es wird lediglich versucht eine Serie von Longruns zu veranstalten!
Die Nachfrage scheint ja durchaus vorhanden zu sein.
Bomb hat ja hier ausdrücklich gesagt, das er im Moment keine Zeit dafür hat, es ihn aber nicht stört, wenn das jemand anderes in die Hand nimmt.
Und von uns kann nun wirklich keiner was dafür, das Du hier aus dem Forum geflogen bist!
Wie dem auch sei, von mir aus kannst Du Dein Baby auch alleine managen. Hauptsache es passiert was.

Zur Servereinteilung:
Es ist wohl wenig sinnvoll auf dem ersten Server mit 15 und auf dem zweiten mit 3 Mann zu fahren.
Schön halbe halbe aufteilen, von mir aus auch nach PBs ist da eher zu befürworten.

just my 2 cent
Nach oben
Vandal07








Beitrag Do 24.03.05 18:16 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Der Herr Vandal hat hier wohl derb was in den falschen Hals gekriegt.
Hier will keiner irgendwem etwas wegnehmen!
Es wird lediglich versucht eine Serie von Longruns zu veranstalten!


falsch. thavron hat im icq bei mir zugegeben, dass es mir sie wegnehmen wollte. unironisch Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 24.03.05 18:17 
Antworten mit Zitat  

unter thavrons führung wärs imho besser, aber ich halt mich ab JETZT raus, letzter post hier, und pns brauchst mir garnicht schicken brezel
Nach oben
Vandal07








Beitrag Do 24.03.05 18:21 
Antworten mit Zitat  

wenn du mich grundlos provozierst und gegen mich bist dann darf man ja wohl mal fragen was los is, oder? -.-

gut gut
ich habe mir hier, gemeinsam mit bomb, den arsch aufgerissen um ne möglichst lustige saison hinzukriegen. und was ist der dank? der admin ist nicht mehr gewollt und wird einfach so durch einen beliebigen fahrer der serie ersetzt

so wünsch ich mir das
ich organisier was neues -.-
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 24.03.05 18:56 
Antworten mit Zitat  

Sry Thunder ich finde es ein bisschen frech von dir. Wenn du mit Vandal ein persönliches Problem hast, kläre das bitte mit ihm. Du musst aber nicht das was er mit Bomb aufgebaut hat kaputt machen. Wenn du unter seiner Leitung nicht fahren möchtest ist es dein Bier. Erkläre mir mal bitte in einer PN oder wenn du willst hier öffentlich was unter der Leitung Thavrons besser/anders wäre? Wirklich frech...

Gruß BoneSaw
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.05 20:20 
Antworten mit Zitat  

Vandal07 hat Folgendes geschrieben
eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Der Herr Vandal hat hier wohl derb was in den falschen Hals gekriegt.
Hier will keiner irgendwem etwas wegnehmen!
Es wird lediglich versucht eine Serie von Longruns zu veranstalten!


falsch. thavron hat im icq bei mir zugegeben, dass es mir sie wegnehmen wollte. unironisch Smilie


plappermaul. Ich hätts auch selbst gesagt...aber dazu komm ich ja net mehr Zwinker
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 24.03.05 20:21 
Antworten mit Zitat  

Ich geh mal davon aus, dass hier Einige meiner Meinung sind wenn ich jenes hier sage: Verwirrt

BREEZER wenn Du ein richtiger Admin bist, dann erwartet man auch das Du dich um die Sache kümmerst! Bomb hat sich entschuldigt, weil er im Augenblick halt sehr wenig Zeit hat, Dir ging offenbar alles am A.... vorbei! Und jetzt, wo alles wieder DURCH DIE FAHRER SELBST ORGANISIERT ins Rollen kommt willste plötzlich wieder Oberhaupt sein und alles bestimmen.
Ich denke mal das ich nicht der Einzige bin den das etwas anstinkt! Teufel
Wie wär es denn wenn Du dich mal unterordnen würdest, dann wärste wahrscheinlich auch nicht ausm Forum geflogen! Augenrollen
Aber nein, Du musst immer der Punkt sein um den sich alles dreht, immer im Mittelpunkt stehen, immer deinen Senf dazu geben, auch wenns keinen inerressiert. Das kann ganz schön nerven! Wütend

Ich glaube nicht, das Du die Sache allein leiten solltest, und ich glaube nicht das sich jemand bereit erklärt es mit Dir zusammen zu machen, jetzt wo Du einen so tollen Ruf genießen darfst!
Es gibt so viele vernüftige Leute in der GLS, die dieser Aufgabe gewachsen wären! Smilie warum solltest dann gerade Du, der rebelierende Teenager, der gerade in den schlimmsten Jahren der Pupertät steckt und seiner "wer bin ich, was kann ich?" - Krise nach außen hin freien lauf läßt den GLS-Prolog anfüren?

Wenn Bomb es allein machen wöllte, gäbe es von mir ein sofortiges JA!, aber bei Dir muss ich mich leider dagegen aussprechen! Traurig
Nach oben
Vandal07








Beitrag Do 24.03.05 20:32 
Antworten mit Zitat  

ähm
das ist ja eigentlich genau das, was thunder in einem satz geschrieben hat.
wie soll ich mich darum kümmern, wenn ich nicht ins forum schauen konnte. ich konnte ja garnichts darüber wissen, was hier läuft, es hat mich auch keiner informiert. hätte ich davon gewusst, hätte ich auch von anfang an mitgemacht.
war ich nicht immer ein verantwortungsbewusster teil der admins? was hab ich nich alles gemacht?
wisst ihr wie weh sowas tut, wenn man solange zeit daran arbeitet und dann so ne resonanz kommt..
ich ziehe mich aus der administration der GLS zurück, das wird mir zu blöd
als fahrer werde ich mitfahren

wenn du mit mir ein problem hast, ist es deine sache, aber es gibt durchaus leute die mich so mögen wie ich bin. und ich geniesse das leben -.-
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 24.03.05 21:10 
Antworten mit Zitat  

Diese Prolog Sache is seid Februar 2005 im Gespräch, als Du selbst in den Prolog? -Thread schriebst:

nur wenn wir gleich diesen freitag anfangen weil ich sonst mit kumpels untawegs bin
weiß au ned ob ich dann noch zeit für die gls ham werden
rL geht vor - FÜR MICH SPRICHT DAS BÄNDE! Geschockt (Für Dich wars mal wieder nur n "Aufmerksamkeits-Erreger" Augenrollen )

Da Du 2 Tage später aus dem Forum geflogen bist und weit über nen Monat gebraucht hast um dir nen neuen Account zuzulegen, hab ich daraus geschlußfolgert, das Dir die Sache sch... egal geworden ist.

Ich möchte Dir keinesfalls unterstellen Du hättest Dich nicht gekümmert hast als die GLS ihre "Blütezeit" erlebte.
Aber jetzt sieh doch ein das diese Prolog-Geschichte nun mal net deine Idee war und Du deshalb diesbezüglich auch kein Mitbestimmerrecht erhalten solltest. Du wirst damit leben müssen, das sich die Welt nicht um Dich dreht! Sehr Traurig
Und vielleicht finden wir auf diesem Weg einen neuen Admin, der nicht so weit gehen würde aus dem Forum zu fliegen und somit die Sache dem Selbstlauf zu überlassen .... Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von joe hyper am Do 24.03.05 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Do 24.03.05 21:12 
Antworten mit Zitat  

na geil, da kommt grad mal was zu stande, kommt eine allseits beliebte person daher und fühlt sich mächtig auf den schlips getreten. versaut prompt den anderen den spaß ... glückwunsch, super gemacht, weiter so ... nur meine teilnahme muss ich dann doch nochmal gründlich überdenken
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.05 21:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab ja schon damals meine teilnahme von dieser person abhängik gemacht. Habs dann aber doch nicht gemacht (also aufgehört) wiel mir die Rennen mit den anderen Fahrern doch spaß gemacht haben. Ich könnt mir höchstens nen schild ans auto pappen "bremse nicht für breezas"
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Admins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz