FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> S1 Replays in S2 abspielen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 24.03.05 13:44 S1 Replays in S2 abspielen?
Antworten mit Zitat  

Hy

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist ob man seine LFS S1 Replays ind LFS S2 abspielen kann? Das an wenn man eine Crash hatte oder so das dann mit Schaden etc. sieht!

Gruß Stölzel
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 24.03.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

ich hab zwar keinerlei Informationen darüber, aber ich bin mir zu sagen wir mal 99% sicher, dass es sowas nicht geben wird. DA S2 eine ganz andere Physikengine nutzt, ist das schlichtweg unmöglich.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 24.03.05 14:26 
Antworten mit Zitat  

Ich habe eben mal im Abfallsack nachgeschaut... der kaffeesatz im Filter von heute Morgen sagt es ganz eindeutig.
Du musst nur mal nachschauen...
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 24.03.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

geht zu 99,9% nicht!

- andere strecken (angepaßt an S2 [box etc.])
- andere physik
- die fahrzeuge sind anders, wie wir wissen (siehe skin-problem)
- usw....
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 24.03.05 15:38 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Jo.

WoW!! @MODs.... bitte dieses Posting hier festpinnen... es spricht uns allen so aus dem teifsten Inneren....

Ich wäre auch dafür das es in die FAQs einfliesst... so viel gehalt in nur einem Posting.... Wahnsinn!...

EDIT: Ohhh ne Stöpsel, das iss ja nu lame... Posting einfach löschen... das iss lame .... Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 16:49 
Antworten mit Zitat  

Also in S2 geht's mit sicherheit nicht, alleine schon wegen dem schaden, kann ja gar nicht. Oder die änderungen der strecken.

Aber vielleicht bauen sie ja einen S1 kompatibilitätsmodus ein, wo man dann die replays so anschauen kann, wie sie in S1 aussehen würden. Aber da gäbe es auch immer noch das prob der neuen strecken, und vor allem, wer will sich das noch anschauen Zwinker

Da S2 ja ein komplett neu wird und nicht einfach ein patch, kann man sich ja das alte S1 drauflassen, um die alten replays zu schauen,wenn man unbedingt will.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.03.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

so mach ichs auch... S1 bleibt "als Andenken" drauf und für alte replays oder sowat. Und mit S2 wird dann richtig online gezockert^^
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 24.03.05 17:12 
Antworten mit Zitat  

Frauhansen, mach nen doch nicht so fertig. *mitleid hab*
So nen Jo (nein, nicht Vykos ^^) kann manchmal mehr aussagen als 10 Zeilen Spam.
OnT: Ich glaube nicht, Tim.
Wäre auch wenig zweckmäßig, um nicht zu sagen unnötig, aber lustig auf jeden Fall. Smilie.
bd
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.03.05 19:32 
Antworten mit Zitat  

Nein, definitiv nicht möglich. (ergo alte Version behalten, für coole replays Zwinker )

Und ins FAQ-Forum verschoben.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.05 20:03 
Antworten mit Zitat  

@Frauhansen

Frauhansen hat Folgendes geschrieben
Ich habe eben mal im Abfallsack nachgeschaut... der kaffeesatz im Filter von heute Morgen sagt es ganz eindeutig.
Du musst nur mal nachschauen...


frauhansen hat Folgendes geschrieben
Stölzel hat Folgendes geschrieben
Jo.

WoW!! @MODs.... bitte dieses Posting hier festpinnen... es spricht uns allen so aus dem teifsten Inneren....

Ich wäre auch dafür das es in die FAQs einfliesst... so viel gehalt in nur einem Posting.... Wahnsinn!...

EDIT: Ohhh ne Stöpsel, das iss ja nu lame... Posting einfach löschen... das iss lame .... Zwinker


ich denke du bist och net besser Zwinker

@topic

Es wäre ein wunder wenn es funktionieren würde da einfach soviel anders ist in S2 im Gegensatz zu S1 was schon bei den überarbeiteten Strecken anfängt bis hin zu den neuen und den überarbeiteten Fahrzeugmodellen.

Wies Jo schon sagte "alte Version behalten, für coole Replays Zwinker", so kann man halt doch noch seine alten Schinken anschaun und Spass haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 24.03.05 21:31 
Antworten mit Zitat  

s1 replays werden nicht abgespielt sondern berechnet.
wenn man also ein s1 replay mit s2 physik berechnen würde, dann ginge alles total schief o_O
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 25.03.05 3:25 
Antworten mit Zitat  

Aha naja danke. Nun weis ich bescheid Smilie

THNX! für eure antworten Zwinker Smilie
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 26.03.05 0:07 
Antworten mit Zitat  

Werden nicht in den Replays nur die Steuerbefehle, Auto, Strecke und paar andere Sachen gespeichert?

Demnach würde das ganze nicht an der Engine und Schadensmodell usw. scheitern, sondern eben daran dass es in S1 keinen Verschleiß/Verbrauch gibt und dass man nach nem Unfall gar nicht oder eingeschränkt fahren kann.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 26.03.05 0:20 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Werden nicht in den Replays nur die Steuerbefehle, Auto, Strecke und paar andere Sachen gespeichert?

Demnach würde das ganze nicht an der Engine und Schadensmodell usw. scheitern, sondern eben daran dass es in S1 keinen Verschleiß/Verbrauch gibt und dass man nach nem Unfall gar nicht oder eingeschränkt fahren kann.


Das sagte Nils 'n1lyn' N. ja schon. Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 26.03.05 12:28 
Antworten mit Zitat  

Ahso... ok der Meinung bin ich dann auch Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> S1 Replays in S2 abspielen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz