FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 9/11 war es am Pentagon wirklich eine 757?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.03.05 22:47 9/11 war es am Pentagon wirklich eine 757?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
hab grad was interesantes gefunden.
http://www.neiu.edu/~ayjamess/hmmm.htm#Main
wenn ihr das gesehn hab werdet zweifeln dass eine 757 am 11.9.2001 ins Pentagon geflogen ist. Was denkt ihr was des war?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 24.03.05 23:10 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.03.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

Alles bei dem Teil spricht gegen eine 757 da ja kein 60Tonnen schweres Flugzeug verschwinden kann. Wo sollen den die Trümmerteile vom Flugzeug sein?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 24.03.05 23:17 
Antworten mit Zitat  

höchst seltsam...

...zu welchem zweck sollte man denn das ganze so drehen?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.03.05 23:27 
Antworten mit Zitat  

Um nen Grund für alles zu haben...

Mit sowas ("Kampf gegen den Terrorismus") kann man doch wunderbar alles rechtfertigen...Zwinker

Die USA wussten auch vorher, dass Pearl Harbor angegriffen werden sollte, aber man brauchte nen Grund um in den Krieg einsteigen zu können...tja Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 23:38 
Antworten mit Zitat  

was würden wir nur ohne verschwörungstheorien machen.. Smilie

gestern war übrigens der 23.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 24.03.05 23:52 
Antworten mit Zitat  

gibt nichts tolleres als ein krieg um von den problemen im inneren ein wenig abzulenken... und/oder den enormen etat der us army zu rechtfertigen, etc pp

es gibt nen tollen film, der heisst "fahrenheit 9/11" Zwinker empfehlenswert...

was den "anschlag" betrifft gibt es viele "anzeichen", "zufälle", etc

-versicherungsprämie auf wtc wurde kurz vorher erhöht
-normalerweise sind um diese zeit da keine 2000 menschen drin, sondern 4-5000
-art des einsturzes
-blablub

aber des thema is ausgelutscht, ich bin gespannt wie lang es dauert, bis man in den iran einmarschiert und was mit der koreaaktion noch so passiert ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 24.03.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

Neee, Korea hat kein Öl...
Aber Atomwaffen - stellt also ne echte Gefahr da, da wird man doch nich einmarschieren Zwinker

(höchstens nen Brief schreiben, in dem man erklärt WIE böse man ist - Insiderwitz Zwinker )

Mal jemand den Film "Wag the dog" gesehn? Zwinker


Zuletzt bearbeitet von OPK. am Do 24.03.05 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 24.03.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

@ mr. wagner: ah, mister cool big andy? Zwinker
nun. komisch... warscheinlich is der außenring des pentagons mit einer säure gefüllt, die alles wegätzt, was die außenhülle der wand durchbricht Zwinker
western von gestern...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.03.05 0:14 
Antworten mit Zitat  

fahrenheit 9/11 ist eher ein spielfilm als eine doku Zwinker
nicht vergessen dass der liebe herr moore auch nur geld haben möchte. zudem hat er auch die republikaner gewählt Smilie

und was soll man zu dieser theorie sagen.... helfen wirds uns auch net
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.03.05 0:17 
Antworten mit Zitat  

tjo, aber irgendwann müssen auch diese videos freigegeben werden...

hat jemand den film "jfk - tatort dallas" gesehn? ich meine mich zu erinnern dass da am ende des films gestanden hat dass im jahre 2021 (oder so, weiß das genaue datum net mehr) sämtliche akten über kennedys tod rausgerückt werden müssen. aber wenns soweit ist sind diese wahrscheinlich verschwunden oder sonst was.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 25.03.05 0:57 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Mal jemand den Film "Wag the dog" gesehn? Zwinker
Ein Klassiker! Smilie

[reine Spekulation]Ich denke mal, es war für die Regierung damals einfacher, wenn sie sagen, dass es ein Flugzeug war, weil das jeder versteht, als wenn sie z.B. hätten sagen müssen das war ein Marschflugkörper aus Army-Bestand, den wir verloren haben. [/reine Spekulation]

Die Michael Moore-Filme will ich nicht überbewerten, denn die Darstellung der Thematiken ist dort sehr einseitig und teilweise auch gezielt gesteuert (Euphemismus für "manipuliert" Zwinker ), aber für eine Tendenzbestimmung lassen sie sich schon heranziehen. Letztlich läufts wie überall darauf hinaus, dass der Mensch einfach grundsätzlich ein Egoist ist, nach dem Motto: "Hauptsache mir gehts gut, ansonsten ist mir der Rest der Menschheit ziemlich egal". Das gilt besonders für die USA. Ist bei uns auch nciht anders, siehe Rekordeinkünfte eines Herrn Ackermann einer Deutschen Bank.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 25.03.05 1:03 
Antworten mit Zitat  

hab ma gegoogelt und noch mehr gefunden... sehr spannend:

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

da hat auch jemand nen buch drüber geschrieben... vielleicht is das ja in dem bücherpaket was ich ma ersteigert hab... ma abwarten
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 25.03.05 1:15 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
(höchstens nen Brief schreiben, in dem man erklärt WIE böse man ist - Insiderwitz Zwinker )


wenn hans blix unterschreibt is alles im lot =)
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.03.05 2:05 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
hab ma gegoogelt und noch mehr gefunden... sehr spannend:

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

da hat auch jemand nen buch drüber geschrieben... vielleicht is das ja in dem bücherpaket was ich ma ersteigert hab... ma abwarten



hmm, auch sehr interessant, aber hier wird ja behauptet dass eine bombe die sich im pentagon befand explodierte. in dem video sieht man aber wie irgendein flugzeug (auf jeden fall keine boing, etwas kleineres...) sehr weit am boden in das pentagon hineinfliegt. die vermutung mit der bombe kann also nicht sein Verwirrt
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Fr 25.03.05 4:46 
Antworten mit Zitat  

ok, ich gebs zu, ich hab nen fussball gegen pentagon geschossen, ich wollt´s aber echt nicht ;(
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 25.03.05 5:59 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Fr 25.03.05 11:27 
Antworten mit Zitat  

Ähhh, ja, ich hab jetzt zwar den ersten Link nich ganz durchgelesen, hab mich aber vor einiger Zeit selbst ein bißchen mit dem ganzen Zeug beschäftigt, und so lange man den oft doch recht überzeugend geschriebenen Artikeln blind vertraut, entbehrt manches nicht einer gewissen Logik / Überzeugungskraft.

Fängt man jedoch an, etwas Abstand zu den Artikeln zu gewinnen und sich auch mit der Kritik daran zu befassen (Gab mal ein paar recht gute in Spiegel, P.M.) erscheint doch vieles sehr hirnrissig:

- Wenn diese 757 das Pentagon nich getroffen hat, wo iss sie dann bitte schön? Bzw. die Menschen an Bord? All-Inclusive Urlaub auf Guantanamo? Augenrollen

- Eine solche "Verschwörung" muss ne ganze Menge Menschen mit einbeziehen, und die halten alle über Jahre hinweg den Mund ? Augenrollen

Das sind jetzt nur zwei, die mir spontan einfallen.

Das solche Verschwörungstheorien immer wieder (Auch bei mir) Anklang finden, liegt wohl darin, dass etwas passiert ist, was sich der gesunde Menschenverstand nicht vorstellen kann, was eigentlich nicht passieren darf. Geheimdienste, von denen man sonst annimmt / glauben gemacht wird, sie seien allmächtig, versagen (vermeintlich) auf ganzer Linie, sowas ist schwer zu glauben. Also lieber ne Verschwörung.

Eine (wenn nicht die beste) Zusammenfassung über die Geschehnisse an diesem Tag bietet übrigens "The 9/11 Commission Report" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938250119/qid=1111742456/sr=8- 1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-1849552-3562938

Aber vielleicht haben den ja die Illuminaten geschrieben. Zwinker

BTW: Fahrenheit 9/11 iss bei weitem nich mehr so doll gewesen wie Bowling for Columbine. Beide haben ne sehr "platte" Art, aber Fahrenheit empfand ich stellenweise als arg/ zu stark vereinfacht.

Und wer Verschwörungsgeschichten mag: "23" anschaun. Super Film. (Zitat: "Der Tag hat 24 Stunden, die Stunde 60 Minuten und genau um 23.23 Uhr fällt ein Schuss?"). Zumal er auf wahren Begebenheiten beruht.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.03.05 12:15 
Antworten mit Zitat  

guckt euch mal das hier an:
http://www.freedomfiles.org/war/pentagon.htm
sehr interessant das ganze.
die geschichte mit der rakete halte ich für absoluten schwachsinn, ebenso halte ich es für schwachsinn dass die army damit was zu tun haben soll. für so bescheuert halte die amis dann doch nicht Verwirrt

aber auf einem video (weiß jetzt nicht ob das hier in den links irgendwo zu finden ist) erkennt man irgendetwas was auf das pentagon zufliegt. es ist definitiv zu klein für ne boing, aber ne rakete ist es auch nicht.
http://members.shaw.ca/freedomseven/pentagonlies.swf
guckt euch das mal an, ist der selbe film wie ganz oben, nur fullscreen Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 25.03.05 14:24 
Antworten mit Zitat  

outlaw: schonmal den begriff stinger-rakete gehört?
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Fr 25.03.05 17:52 
Antworten mit Zitat  

@philip:
Wo iss der Bezug zu meinem Post?
Hat ne Stinger-Rakete die 757 vom Himmel geholt?
Wer hat sie dann abgeschossen? Wo sind die Trümmerteile denn dann? Denn irgendwo müssten sie auch in dem Fall runtergekommen sein.
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Fr 25.03.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

is doch das gleiche mit der mondlandung wo man einen film gedreht hat der die mondlandung zeigt.
und in ner doku darüber wollten sie einen typen interviewen der geheime sachen darüber weiss und am tag des interview´s steht er in den todesanzeigen o_O
da is die cia immer fix dabei
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.03.05 18:40 
Antworten mit Zitat  

Diese Kabeltrommeln irritieren mich Sehr Glücklich
Und, das es zuerst nur nen kleines Loch war. Den Rest kann man auch irgendwie wiederlegen. Aber bei den beiden Fakten hab ich noch keine Antwort gefunden, die auch nur im geringsten logisch is, falls es ne Boeing sein sollte^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 25.03.05 19:10 
Antworten mit Zitat  

verschwörungstheorien funktioniere so einfach.

Man stellt eine sache und angeblich fakten in frage, indem man neue fakten präsentiert, die das gegenteil beweisen sollen.

offenbar sind menschen dann so einfach gestrickt, dass sie die neuen "fakten" einfach hinnehmen, ohne sie zu hinterfragen.

Z.b. in diesem netten video: wer weiß, ob's diese augenzeugen wirklich gibt bzw. ob die das gesagt haben?
Man sieht immer schöne ausschnitte vom pentagon, wo man das flugzeug nicht sieht. wer sagt, dass dieses loch vom flugzeug stammen muss? vielleicht hat sich da ein triebwerk gelöst und ist da rein.

Wenn da wirklich was dran wäre, wieso erfährt man sowas in kleinen flashfilmchen auf internetseiten und nicht in großen fernsehsendern oder renommierten zeitungen?
Nein, nicht weil die auch alle von den illuminaten gesteuert werden, sondern weil's einfach keine stichhaltigen beweise für solche aussagen gibt. Aber für nette flash filmchen reichts halt... Augenrollen
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 25.03.05 19:14 
Antworten mit Zitat  

Mir kann keiner erzählen, dass das ne Boing 757 war.Dann müsste es auch Angehörige der Opfer geben, weiss da jemand was ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 9/11 war es am Pentagon wirklich eine 757? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz