|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 3114
Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
|
|
Di 08.11.05 16:54
|
|
ja, die spoiler passen dazu, weniger ist doch oft mehr
|
|
|
|
|
Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
|
|
Di 08.11.05 18:05
|
|
da kommt nix aerodynamisches bzw spoiler zeugs dazu , der bleibt äusserlich wie er is... ausgenommen vielleicht ne neue lackierung, da dieses schwarz schon etwas bleich aussieht
soundmässig... joa... kann man lassen ^^
und durch die veränderte turboeinstellung schiebt er ganz gut jez..
|
|
|
|
|
Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
|
|
Di 08.11.05 22:30
|
|
Das ist meine Karre, fahre damit 8:23:55 auf der Nordschleife (Stunden, versteht sich...) [/img]
|
|
|
|
|
|
Di 08.11.05 22:38
|
|
ich fahre mit nem Deoroller glatte 7:00
man man man ! :P
|
|
|
|
|
Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
|
|
Di 08.11.05 23:32
|
|
muss sicher geil sein mit so nem gelenkbus auf der nordschleife , besonders die etwas schärferen kurven.. hrhr ^^
|
|
|
|
|
|
Mi 09.11.05 0:26
|
|
durchs karusell mit 80 stell ich mir sehr geil vor damit
|
|
|
|
|
Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
|
|
Mi 09.11.05 15:32
|
|
Geht schon mächtig ab die Karre
Da sieht jeder Porsche alt aus.
Achja, was ich vergessen hatte: ich fahre mit Slicks und NOS.
|
|
|
|
|
Beiträge: 647
Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
|
|
Mi 09.11.05 15:48
|
|
<--- Fährt immer mit ner Yamaha dt125r(98er) durch die gegend....
|
|
|
|
|
Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
|
|
Mi 09.11.05 17:17
|
|
hrhr.. heute cam angekommen *g* gleich mal bild womit ich immer rumdüs
|
|
|
|
|
|
Mi 09.11.05 17:23
|
|
bäääh silber und 4türer .... der muss gelb sein !! :P
Geile Radkappen btw was empfängst du eigentlich alles mit der riesen Antenne ? Bist du en Funker ? :P
|
|
|
|
|
Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
|
|
Mi 09.11.05 17:26
|
|
ganz einfach alles ORIGINAL, technisch ist die kiste top, bis auf die kleine beule ist er auch so von innen und aussern innen top zustand für seine 9 jahre
der bleibt auch so, wird nichts drangemacht
edit: 4 türer, damit das ich mit sohne krümelkarren von 2 türer nichts mit anfangen kann under der sieht auch als 4 türer besser aus als der 2er, der sieht aus als ob inne mitte was abgehackt wurde *g*
|
|
|
|
|
|
Mi 09.11.05 17:29
|
|
Sieht aus wie en dicker Rentner-Kombi.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Mi 09.11.05 21:45
|
|
Jo das alte Legend Coupe war noch echt geil!
Ebenso selten, wenn nicht sogar noch seltener, ist ja das alte Accord Coupe (CC1). Den find' ich auch klasse.
Der ist so selten, dass ich auf Anhieb keine vernünftigen Bilder im Netz finde! =)
|
|
|
|
|
Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
|
|
Mi 09.11.05 21:50
|
|
och in den honda foren kriegste da sicher genug bilder von eventuell nich mehr ganz im originalzustand aber bilder sinds zumindest... probier mal www.hondapower.de oder www.hondaboard.de
soweit ich weiss, gabs nach dem KA8 kein coupe vom legend mehr - nur davor (KA3 - 2,7 V6). der legend mit dem 3.5er war ne reine limousine. eventuell gabs von acura da noch n coupe - das glaub ich zwar nicht, aber bin mir nicht 100% sicher.
der KA8 war der letzte als 2-türer erhältliche legend in deutschland
EDIT:
ach so, was die daten angeht - auch wenn sie sich nicht unbedingt mit nem S14 vergleichen lassen (zu viel gewicht):
3,2 liter hubraum V6
151KW/205 PS
höchstgeschwindigkeit eingetragen mit 226,real ca. 230, tacho ca. 240
beschleunigung 0-100 (für 205 PS langsame) 8 sekunden
is aber eh eher zum cruisen als zum rasen gedacht, also stört mich das nicht weiter. zumindest isser zügig genug, um kein verkehrshindernis zu sein
|
|
|
|
|
Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
|
|
Mi 09.11.05 23:19
|
|
jo.. im vergleich sicher mehr unterschiede...
meiner hat "nur" 2 liter , 4 zylinder, jedoch is ein anderer turbolader verbaut (garrett) bzw einige andere veränderungen vom vorgänger vorgenommen worden.. und die leistung steht momentan bei 290ps @ 1.1 bar ... um auf die daten zurück zukommen ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 2605
Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
|
|
Do 10.11.05 2:20
|
|
aber jetzt bitte keine Schwanzvergleiche hier.... bedenke.. dieser Thread darf nach boardregeln das autokartenniveau nicht verlassen
Ich find den Honda geil, und das luii ihn so lassen will lässt michruhig schlafen....
|
|
|
|
|
Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
|
|
Do 10.11.05 9:29
|
|
frauhansen hat Folgendes geschrieben |
aber jetzt bitte keine Schwanzvergleiche hier.... bedenke.. dieser Thread darf nach boardregeln das autokartenniveau nicht verlassen
Ich find den Honda geil, und das luii ihn so lassen will lässt michruhig schlafen....
|
luiii hat nen nissan
|
|
|
|
|
Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
|
|
Do 10.11.05 10:21
|
|
kein schwanzvergleich..... ging nur um die daten die manche immer wissen wollen
|
|
|
|
|
Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
|
|
Do 10.11.05 11:56
|
|
jup der vergleich kam von mir, obwohl ich hier *g* eh den kürzeren ziehn würd
man kann keinen leichten turbo mit nem schweren cruiser vergleichen, nur weil beide coupe und beide grob die selbe serienleistung haben
hatte mich vorher schon recht intensiv mit dem S14/S14a befasst, weil der auch auf meiner engeren auswahlliste stand - rein von der form her ist er in meinen augen fast das perfekte coupe - ähnlich wie der honda prelude BB1-BB3 (hatte ich vor 2 jahren mal)
und als grundlage zum tunen nicht wirklich verkehrt - dampfrad, ölkühler, n ordentlicher LLK und da ist sehr viel rauszuholen...
@luiii
permanent mit 1,1 bar würd ich aber nicht unbedingt fahren, wenn du länger deinen spass haben willst. wenn du n paar adressen brauchst, dann sag bescheid - aber vermutlich haste selber genug davon, wenn du dir das ding zugelegt hast
|
|
|
|
|
Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
|
|
Do 10.11.05 12:50
|
|
selber hab ich daran nichts gemacht, ausgenommen anderes lenkrad jetzt drin und alu pedale *gg*
alles was daran turbo bzw motormässig umgebaut wurde, wurde von meinem vorgänger professionell gemacht bzw fachwerkstättenmässig machen lassen, alles mit nachweis.. das is ja das gute, hab den typen auch gefragt ob ich da ohne weiteres mal ordentlich reinsteigen darf und das da eh nix putt geht ^^ er sagte JA.. und er is ein sehr glaubwürdiger mensch.. also glaub ich das mal ... und bis jetzt funktioniert noch alles... und ich hoffe auch weiterhin *toi toi toi* ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Do 10.11.05 13:00
|
|
"honda prelude BB1-BB3"
Das wäre auch für mich was !
|
|
|
|
|
Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
|
|
Do 10.11.05 16:27
|
|
BB3 is n bisschen schwach, aber BB2 zum cruisen oder BB1 als spassauto sind schon was feines.
der BB2 hat zwar den grösseren motor, aber etwas weniger leistung - aber dank mehr hubraum ist der zum autobahnfahren recht angenehm
der BB1 ist dagegen vom feinsten und der vtec kann ziemlich süchtig machen, weil er ab ca. 4800 umdrehungen nochmal richtig schön schiebt und klingt, aber drunter kaum was verbraucht. hab ihn damals nur schweren herzens abgegeben und bereus jetzt noch manchmal.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Fr 11.11.05 2:13
|
|
Wie hoch drehen dei ca. ? Und was verbauch er min max
|
|
|
|
|
Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
|
|
Fr 11.11.05 10:57
|
|
BB2 hab ich nie einen gehabt - nur mal zum testen gefahren
bei meinem BB1 lag der begrenzer irgendwo über 8000, wenn ichs noch richtig weiss, dann wars bei 8100 oder 8200, kann mich aber auch irren. ist ne weile her
wenn du nicht im vtec bereich fährst (ohne vtec controller so ca bis 140 im 5.) dann kommste unter 9 liter weg. hab 8,5-8,9 gebraucht als ich testen wollt.
wenn du permanent im vtec bereich fährst (vollast autobahn oder viele sprints) kommste aber auch an 11-12 dran
mit nem vtec controller kannst du den schaltpunkt für den vtec variabel verlegen - d.h. wenn du normal fährst, legst du ihn 500 umdrehungen hoch und fährst sparsamer bis ca. 160 - wenn du spass haben willst, legst du den schaltpunkt wieder zurück oder noch leicht unter den basiswert. deutlich drunter bringt nicht viel, aber das testeste am besten selber, falls du mal einen hast
gute BB1 sind leider kaum noch zu kriegen. vom standard BB1 gibts keine 500 mehr in deutschland - von der topvariante fine art nich mal 90. ich hab meinen 94er als 10 jahre altes auto noch für knapp 9000 verkauft und wenn ich mir mehr zeit gelassen hätte, dann sicher auch noch über 9000
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Fr 11.11.05 13:42
|
|
Mir gefällt das Heck vom aktuellen, dafür die scheiss Lichter an der Front nicht besonders.
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 Weiter |
|
|
|
|