FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
Seite 9 von 196 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 25.10.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

felgen und reifen kommen wenn die aktuellen reifen abgefahren sind Sehr Glücklich werden dann wahrscheinlich borbet t alu's mit 185/55 R14 reifen... aber das kann leider noch dauern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Sa 25.10.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

findst die borbet alus wirklich gut...?

ich find borbet baut mit die hässlichsten felgen...
warum willst da keine niederquerschnittsreifen draufzieh...
195/40 wärn doch geiler Sehr Glücklich

der aufschlag müsste sich in grenzen halten...
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 25.10.03 14:26 
Antworten mit Zitat  


die will ich Zwinker aber 195er sind 100€ teurer (der ganze satz) und man muss bei der einpresstiefe bördeln Sehr Traurig also liber 185 und distanzscheiben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 25.10.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde lieber die 195/40er nehmen!
Für die Felge kann ich mir überhaupt keine "normalen" Reifen vorstelln! Die müssen FLACH sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 25.10.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

is doch flach genug, ich find das reicht völlig Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 25.10.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

was haste denn dort reingepackt sieht komisch aus *g*
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 25.10.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

? der grüne is nich meiner Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 25.10.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

aha so stimmt ja,find seht eh komisch aus so tief,das ist doch keine rennkiste (jetzt bitte net böse sein,is nu meine meinung...)
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 25.10.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

Genau deswegen sag ich ja dass 195/40er besser passen würden! Stell dir die Reifen jetz mit BBS Felgen vor... passt doch überhaupt net!

Sie solln BREIT und FLACH sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 25.10.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

bin doch nich son golf spinner der sich 9x13" felgen kauft und 165/35 reifen drauf macht Lachend so wie bei dem grünen da oben wirds, 185/55 r14 auf 6x14 felgen, das is perfekt fürn punto
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 26.10.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

mach lieber mal was gegen den augenkrebs "club" schriftzug auf den seitenleisten Sehr Glücklich

also borbet würd ich auch nie holen. find ich einfach hässlich. kauf lieber paar centerlines oder billets Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag So 26.10.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

club? loooooooooool
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Di 04.11.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
mach lieber mal was gegen den augenkrebs "club" schriftzug auf den seitenleisten Sehr Glücklich

also borbet würd ich auch nie holen. find ich einfach hässlich. kauf lieber paar centerlines oder billets Sehr Glücklich


Hmmm, Borbet B schauen auf dem richtigen Auto doch gar net so übel aus, und die T gehn auch noch. Aber für mich wärs trotzdem nix, ich steh mehr auf 3tlg. Felgen Sehr Glücklich

Wenn mein Auto ausm "Winterschlaf" erwacht wird er mit diesem Schuhwerk ausgestattet sein:


Unter http://www.s14.ctmnet.de/0151/0151.htm sieht man wie die Felgen auf ´nem M3 rauskommen (wobei meiner net rot sondern grün is - kann man ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread sehen).

Ach, eins hätt ich noch:
Unter http://home.arcor.de/m3ikl/videos/autoweg.avi gibts noch ein nettes Filmchen von der Vorbeifahrt meines Autos. Is zwar bei Nacht, aber es ging da eher um den Sound. Da ich ja sonst drin sitze hab ich nie gemerkt, wie weit man das Auto hört...
Aber das ist mir mit der Zeit auch zu nervig geworden, es kommt den Winter definitiv ein anderer Auspuff drunter. Für den Clip benötigt man übrigens DivX4 oder besser.

Gruß, M3ikl
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 04.11.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

die oldschool bbs felgen sind immernoch der hammer... find die auch supergeil...
in wieviel zoll hastn die und was für reifen kommen drauf... Frage
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Di 04.11.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

Fällt mir grad ein dass ich das gar net erwähnt hab Augenrollen

Vorderachse: BBS RS 212 (8,5x17 ET13) mit 215/40 R17
Hinterachse: BBS RS 197 (9,5x17 ET13) mit 245/35 R17

So muss das Smilie

Gruß, M3ikl
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 04.11.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

naja so änliche sind auf unserem 5er auch druff (nur eben die orginalen bmw). die bbs passen aber irgendwie nur zum 3 Sehr Glücklich.
dein vid hab ich mir auch grad reingezogen und muss sagen das ich den auspuff gar net so laut finde bzw. noch im erträglichen bereich. is en eisenmann oder ? aber wenn du was leiseres bzw. dezenteres willst würd ich dir remus empfeheln (hab jetzt aber nicht so die vergleichsmöglichkeiten). wenn du willst mach ich mal en vid von dem remus am bmw. oder hast schon was ganz anderes im auge ?
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Di 04.11.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Net laut genug?
Also bei bestimmten Geschwindigkeiten kann ich mich nicht mehr mitim Beifahrer unterhalten.
Oder noch besseres Beispiel: Ich hab mal zur Gaudi ´nen Subwoofer im Bandpassgehäuse aufm Rücksitz mitgenommen (natürlich festgeschnallt) und festgestellt, wenn ich die Musik in normaler Lautstärke höre bzw. ein bisschen lauter, dann eliminiert das Auto den Bass!!! Der Subwoofer war ein Syrincs BP12-300, der 300W RMS locker wegsteckt und bei mir an einer Endstufe drangehangen hat, die über 500W RMS gebrückt ausspuckt! Aber net mal das hat geholfen...
Und wenn ich das Auto über die doppelte Strecke hören kann als sehen, dann isses schon etwas lauter, oder meinst net? Augenrollen
Der Auspuff is kein Eisenmann, sondern ein Ernst (Serienendtopf ausm Zubehörhandel), der seines Innenlebens beraubt wurde (vom Vorbesitzer) und dank undichter Einspritzventile wurde der Kat nach und nach zu Klump gebrutzelt. Mit anderen Worten: von vorne bis hinten leere Rohre und 3,5l Hubraum die den Ton angeben is seeeehr böse...
Wenn mir bei der Suche nach ´nem passenden Schalldämpfer helfen willst:
Ich brauch ´nen G-Power Medium für E36 325i/328i, werde mir aber kein anderes Auto kaufen. Somit dürfte klar sein wohin der Hase läuft Zwinker

Gruß, M3ikl
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 04.11.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

na toll. dann hast du ja fast die gleiche anlage wie ich ! nur halt von ernst. 3,5l , leerer kat . also wenn bei uns en radio drinne ist geht unterhalten grad noch wenn man nicht autobahn vollgas fährt. die hinteren können glaub auch nicht mehr reden bin aber noch nie hinten gesesen.

kannst den g-power nirgends auftreiben ?
also ich hab mal zwegs teile auf ,ähm glaub ersatzteilboerse.de oder so geguckt und paar werkstätten angeschrieben aber leider antwortet da niemand. ich nehm an auf auto-treff hast auch schon probiert oder ?
guck mal auf http://www.mobile-parts.de (da hab ich schon paar angeschrieben meldet sich aber irgendwie keiner)
oder einfach direkt bei http://www.g-power.de Sehr Glücklich
so hab grad mal für dich geschaut und die ham das was du brauchst !
Artikelnummer:G120020100
oder kann es ein das dir das ding bei g power zu teuer ist ?

btw: weist icht zufällig wo ich nen neune tacho für nen e34 herbekomm Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Di 04.11.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

Also wegen E34-Teilen würde ich dir www.e34.de empfehlen Smilie
Es gibt mehrere Gründe warum ich mir keinen neuen G-Power holen will:
1. Zu hoher Neupreis
2. Ich hab schon mal einen gekauft (fürn 320i E30, und das Auto hab ich nimmer)
3. Die jetzigen gefertigen sind nicht mehr so wie vor paar Jahren und man bekommt für den Medium gar kein Gutachten mehr

Gruß, M3ikl
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 04.11.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

ja gut wenn du schonmal einen gekauft hast. kannst den ncht irgendwie anpassen ? und wenn du eh kein gutachten bekommst musst dich ja so oder so nach nem anderne umschauen bzw. nach dem unter dem mdeium bei dem stand nämlich irgendwas von gutachten.

btw: thx für 34.de kannt ich zwar schon ne ewigkeit aber die kleinanzeigen hab ich eben erst entdeckt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 04.11.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich habe ein Problem. Ich brauch ein Winterauto. Mein Motorrad ist jetzt im Winterschlaf und ich brauch irgendein schickes Fortbewegungsmittel.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Welches Auto könntet ihr empfehlen?
Sollte möglichst günstig sein.
Danke
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 04.11.03 21:01 
Antworten mit Zitat  

also ich wird dir sowas empfehlen... Pfeil MOEP

günstiger und tauglicher wirds nich gehn...
mein kumpel hat genau denselben und der fährt den schon 3 winter... immer sommer wird der nur abgemeldet...hatte nie probleme...

vom optischen isses allerdings nich so der bringer denk ich mal... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 04.11.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

Der hat ja Allrad-antrieb. Das natürlich schön fürn winter. Danke aber ich denk die Kiste ist relativ selten. Naja mal sehen.
Bitte um weitere Tipps
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 04.11.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

wenn du nen preislichen rahmen nennen würdest wärs bestimmt bissel einfacher
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 04.11.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

Ich sach mal maximal 1000 ?.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum