FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
Seite 85 von 196 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 16.05.07 16:40 
Antworten mit Zitat  

Winston, there's always a bigger fish (ohkey, ausser du fährst bugatti veyron, aber da haste nur ärger, weil 250 sich da wie reisegeschwindigkeit anfühlt und die S-Klasse und 7er nich denken, dass bei 250 jemand lockerflockig überholen will) Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 16.05.07 16:43 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
frauhansen hat Folgendes geschrieben
auf einer dieser Landstrassen nicht auch schon mit 150 unterwegs gewesen

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Hirn ein beim Fahren!


*schulterzuck*

Vielleicht habt ihr ja andere Straßen, aber hier sterben ständig unbeteiligte Leute wegen solchen Hirnis.

dann hatten sie das hirn nich ein... sind eben auf den falschen strassen zu schnell unterwegs... oder fahren mit einem 60km/h-Hirn 120km/h... kommt vor... aber auch hier in CH wo die Leute nur 80 auf der Landstrasse dürfen und im schnitt wirklich nur 80-100 fahren.

Solche Unfälle passieren weil die Jungens und Mädels eben NICHT ihr Hirn ansträngen!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 16.05.07 16:56 
Antworten mit Zitat  

Speed does NOT kill! Suddenly becoming stationary is what gets you! Smilie

Unerfahrenheit und gnadenlose Überschätzung des eigenen Skills, gepaart mit mit Imponiergehabe.... So ein kappes, verstehe das einfach nicht. Wenn ich alleine auf ner leeren Straße bin, kann man evtl ja mal was probieren, wenns nicht klappt erlegt man sich nur selber. Ist schon Unschön was hier in Brandenburg und Meckpom auf kerzengerader Straße für Unmengen an Kreuzen stehen. Bin mir hier innerorts um die Ecke auch eins, da wollte jmd von der Polizei abhauen, die hatten die Verfolgung schon abgebrochen und der fährt mit seiner Minderjährigen Freundin so in den Baum, das der Motor nicht mehr im Auto war ^^. Führerschein gibts für manche viel zu einfach.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 16.05.07 17:27 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Winston, there's always a bigger fish (ohkey, ausser du fährst bugatti veyron, aber da haste nur ärger, weil 250 sich da wie reisegeschwindigkeit anfühlt und die S-Klasse und 7er nich denken, dass bei 250 jemand lockerflockig überholen will) Zwinker

Nein, nein, ich hab schon immer dann die Augen im Rückspiegel. Da ich das hasse, wenn jemand links mit 100 rumzuckelt, mache ich sowas auch nicht. Soweit ich mitbekommen hab, hab ich noch nie jemanden rausgezogen und wenn ich nicht in der Stimmung bin, fahre ich eh meistens rechts.

Olli, du kannst auch nicht unsere schönen, breiten Straßen mit den Ost-Alleen vergleichen. Man sieht ja immer wieder Berichte, wie dort gefahren wird. Das würde ich mich nicht mal trauen. Ich fahr nur zügig, wo es auch ausgebaut und übersichtlich ist, oder ich die Strecke wie meine Westentasche kenne.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Mi 16.05.07 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 16.05.07 17:28 
Antworten mit Zitat  

Der Autoführerschein ist auch der einzige, wo man NICHT beweisen muss, dass man das Fahrzeug unter Kontrolle hat.
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Mi 16.05.07 17:44 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Der Autoführerschein ist auch der einzige, wo man NICHT beweisen muss, dass man das Fahrzeug unter Kontrolle hat.


Das stimmt wirklich mal... da sollten sich die Zuständigen wirklich mal was einfallen lassen. Bin grad dabei Klasse A zu erwerben und was mir da so alles an Praxisübungen auf dem Mopped bevorstehen wird ist schon ne feine Sache.

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Speed does NOT kill! Suddenly becoming stationary is what gets you! Smilie

Unerfahrenheit und gnadenlose Überschätzung des eigenen Skills, gepaart mit mit Imponiergehabe.... So ein kappes, verstehe das einfach nicht. Wenn ich alleine auf ner leeren Straße bin, kann man evtl ja mal was probieren, wenns nicht klappt erlegt man sich nur selber. Ist schon Unschön was hier in Brandenburg und Meckpom auf kerzengerader Straße für Unmengen an Kreuzen stehen. Bin mir hier innerorts um die Ecke auch eins, da wollte jmd von der Polizei abhauen, die hatten die Verfolgung schon abgebrochen und der fährt mit seiner Minderjährigen Freundin so in den Baum, das der Motor nicht mehr im Auto war ^^. Führerschein gibts für manche viel zu einfach.


Da musste ich einfach an den --> KLICK! Song denken Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 16.05.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Ist schon Unschön was hier in Brandenburg und Meckpom auf kerzengerader Straße für Unmengen an Kreuzen stehen.

Da kann man doch glatt wieder ein paar Vorurteile auffrischen! Sehr Glücklich

Kein Wunder, dass da an jeder unmöglichen Stelle Kreuze stehen. So ein gepimpter Bodenkratzer hat eben bei 120km/h auf brandenburgischen Landstraßen nur alle paar Sekunden mal Bodenkontakt, da muss man Fahrmanöver schon weit im Voraus planen.

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Aber wenn ich jetzt mit 160-180 auf der Autobahn fahre und rechts immer LKWs und Autos sind und hinter mir niemand, wieso soll ich dann nicht auch mal ein paar km links bleiben?? Ich fahre nicht in eine Lücke aus der ich nach 10 Sekunden wieder raus muss, weil ich den LKW überholen muss. Solange hinter mir keiner vorbei will.......

Ich glaube, die Vorschrift sagt, dass man in die Lücke fahren muss, wenn man min. 20 Sekunden dort verbleiben kann, ohne wieder die Spur wechseln zu müssen oder die Geschwindigkeit zu reduzieren. Ich hab nicht weiter gegoogelt, das schwirrt mir nur noch so im Kopf rum aus irgendeiner Reportage. Auf jeden Fall kann man auch mal für 10 Sekunden rüberziehen. Ist die Spur auf weitere Strecke frei, sollte man ganz einfach rüberziehen, egal ob jemand hinter einem ist oder nicht. Das erspart einem dann auch die ständige Kontrolle im Rückspiegel, ob nicht doch jemand nen Veyron fährt! Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 16.05.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ist die Spur auf weitere Strecke frei, sollte man ganz einfach rüberziehen, egal ob jemand hinter einem ist oder nicht.
Überall, nur nich auffer A5 zwischen Basel und Freiburg Zwinker (da fahren sogar Busse des Nachts bei null Verkehr links Zwinker )
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 16.05.07 19:18 
Antworten mit Zitat  

Warum? Links Asphalt, rechts Rüttelplatten? Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 16.05.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

jupjup, fürchterlich badengbadeng auf gut 100kms
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 16.05.07 19:57 
Antworten mit Zitat  

goon[g.] hat Folgendes geschrieben
Das stimmt wirklich mal... da sollten sich die Zuständigen wirklich mal was einfallen lassen. Bin grad dabei Klasse A zu erwerben und was mir da so alles an Praxisübungen auf dem Mopped bevorstehen wird ist schon ne feine Sache.

Was gibt es denn da heute als Praxisübungen? Bei meinem letzten Zweirad-Führerschein Anfang der 90er war das im Wesentlichen ein bißchen Slalom, Bremsen, ein kleines Ausweichmanöver und Schrittempo fahren ohne aufs Maul zu fallen.

Wenn man das beherrscht, ist man meiner Meinung nach aber noch ziemlich weit davon entfernt das Fahrzeug wirklich (oder auch nur ansatzweise) zu beherrschen.

cu ulf
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 16.05.07 20:29 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
jupjup, fürchterlich badengbadeng auf gut 100kms


Fahrt mal die A9 hoch....
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 16.05.07 21:17 
Antworten mit Zitat  

A5 badengdadeng?? muss ich sagen hab ich letztes jahr nicht gemerkt.. oder edno sein vaters auto hat gute federn ^^ gell edno Smilie

hier in meiner gegend wird eigendlich sehr oft die landstraße zu rennstrecken umgeändert... auch sowieso ist gerade chaos hier.. ein dorf im landkreis wird bald komplette von lkw´s usw.. abgeschnitten sein.. weil die hier zuviele straßen neu machen *g*... da muss man umleitungen von 20 km nehmen nur landstraße da fährt echt keiner mehr 100 Zwinker... auch so da die b6n genau bei mir in qlb zurzeit endet und nach qlb wieder anfängt könnt ich euch schon denken was lost ist und hier sind auch nochmal 2 hauptstraßen gesperrt.. also verkehrsregeln kennt hier keiner mehr Bätsch. die übrig geblibene hauptstraße ist auch einfach im eimer.. weil hier wirklich tausende von lkw´s hier täglich langbrummen... ich war einmal in berlin centrum und fand da den verkehr eher ruhig und geregelt.

hier sind auch viele kreuze anner landstraße aber die meisten die diese kreuze verursachen haben ihr hirn schon inner disse ausgeschaltetn uns saufen sich zu und fahrn heim und nehmen gleich noch paar unschuldige mit.. das ist auch ein grund warum ich absolut kein alk trinke Zwinker.. ich schaue auch lieber 2 mal mehr im spiegel als garnicht.. nur die geschwindigkeit ist meist bissle höher als erlaubt... ich wurde auch noch nie irgendwie erwischt, naja ist ja auch gut so Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 17.05.07 0:14 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
PhilT hat Folgendes geschrieben
Tut mir Leid, aber mit 50ps kann man auch keinen Anlauf nehmen, ohne dass man stark beschleunigt.Ich seh es nicht ein, dass ich mit mehr als 120 überholen soll.
sry, mit 120 bist du nur unwesentlich schneller, als einer der 110 fährt, und somit ist ein Überholvorgang nicht erlaubt und als Nötigung und Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs zu verstehen. Überholen sollte man - und dazu steht tatsächlich was ähnliches in der stvo - mit genug Geschwindigkeitsüberschuß.


Ich überhol vorallem LKWs oder Pkws mit Hänger etc.Da hab ich auch 20km/h mehr drauf, was aber auch egal ist.Es gibt so oft Überholvorgänge die nicht diesen v-Überschuss haben sondern einen geringeren als 20km/h.
Außerdem wenn das nicht erlaubt sein sollte, dann darf auch niemand beschleunigen wenn er überholt wird, was aber absichtlich/unabsichtlich gemacht wird.Das ist eh alles praxis-fern, die Realität sieht anders aus.Das heißt aber nicht, dass ich mich nach dem Motto "der machts, da darf ich das auch" richte.
Zitat:

Und was das stark beschleunigen angeht:
DAFÜR HAST DU EIN GASPEDAL!!! sowas kotzt mich echt an. Auch schnell beschleunigen trägt zur Verkehrssicherheit bei. Letztens erst einer ne Massenkarambolage verursacht, weil er aufm "BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN" nicht gas gegeben hat...


Wieso sollte ich unnötig beschleunigen, wenn ich schneller bin, als der den ich überholen will ? (AB-Auffahren mal ausgenommen..hatte heut selber das Problem)
Es ist einfach der Konflikt von großen v-Differenzen.Ich werde "gezwungen" schneller zu fahren, andere müssen bremsen, weil ich langsamer fahre.
Komischerweise hab ich kein Problem damit, wenn ein LKW auf der mittleren Spur überholt.Kann auch sein, weil ich genau weiß, wie seine Situation ist.

croz hat Folgendes geschrieben

@PhilT
Du vergisst in dem Ansatz dass viele sich über das in Deutschland geltende Rechtsfahrgebot hinwegsetzen. Würden das mehr tun wäre auch die linke Spur öfters frei und man könnte auch einfach mal überholen ohne den nachfolgenden Verkehr aufzuhalten, zumal solche Situtionen absehbar und mit einem 2. Blick in der Rückspiegel auch vermeidbar sind.
Eine Aussage über der Straßenverkehr die "Ich sehe es nicht ein .." beinhaltet klingt für mich in diesem Zusammenhang etwas sehr egoistisch. Wenn du es nicht einsiehst dich dem vorhandenen Verkehrsgeschehen anzupassen, wieso sollten es andere tun ?


Da hast du Recht, aber es ist manchmal schwer, das einzuhalten.Du und Vyk seht mich vllt auch etwas anders, als ich wirklich fahre.Natürlich versuch ich nicht jemanden zum bremsen zu zwingen, aber auf der mittleren Spur (da überhol ich eigentlich nur, sonst bin ich rechts) fahre ich eben keine 140-150, auch wenn das einige gerne hätten.Die warten dann auch, dass sie links auf die Spur können, haben also genau das selbe "Problem" wie ich (Bei mir ist es eben der LKW).
Zitat:

Und wie du Italien mit angenehmem Autofahren in Verbindung bringst .. darauf will ich erst garnicht eingehen

So sind meine Erfahrungen auf Südtiroler AB.Ich red hier nicht von Stadtverkehr etc..war nicht das Thema.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 17.05.07 1:50 
Antworten mit Zitat  

So, dann mag ich das Thema mal auf was erfreulicheres lenken....

meine Diva hat ein Update erfahren... hier der ganze Text dazu:

"Schluck Du Luder" dachte ich mir eines Nachts... aber irgendwie wurde nur ein "hau ab! Ich habe morgen Frühschicht!" daraus :komisch:

Okay, dann musste halt die Diva her! Sehr Wütend

Also ich aufgestanden und ab zu ebay und das hier gefunden.. wollt ich schon immer mal haben.
Anm. der Red.: hansen nachts am PC... :sonicht:

Goil... Carbon Lufteinlässe... dioe Originalen haben mich ehh schon immer genervt.
Geklicht, bestellt, überwiesen, gewartet...

Und heute waren sie endlich da!! Taaa-daaa!

Ausgepackt und mich gefreut. Okay der linke hat einen kleinen Lufteinschluss im Harz, aber das sieht man kaum.

Also erst mal Verkleidung runter...Boahh geht das geil schnell bei der Duc. Iss halt einfach direkt aus dem Renngeschehen übernommen. Muss alles schnell befummelbar sein!
Anm der Red.: klar, da iss hansen wieder in seinem Element
Maul! Du Kasper, ich Rede hier!


Aber verdammt, warum gehen die alten Kanäle nicht runter... hmmm einfach mal rupfen... *prörkel-plitsch-klirr* .. ab! Sehr Glücklich
Hmm.. schau mal einer an, da waren ja Halteklemmen drin.. na ja.. die halten aber nicht viel.. und vor allem, das Reparaturbuch schweigt sich ja ehh zu dem Thema aus Traurig.. na egal sie sind noch da!

Aber wo wir grad mal dran sind.. da bleiben wir auch gleich hier.... Um die Klemmen wieder dran zu bekommen an die neuen musste ich wohl den Tank runter nehmen... das wollten wir ja ehh schon lange mal machen Sehr Wütend
Also kurzer Blick ins Buch.. ahh da isses ja.. ja.. ja.. verstanden..laber nich.. wech geschmissen.. gemacht... Eine Schraube wech.. Tank angehoben... toll Traurig der schiss Tank iss natürlich voll Traurig .. aber dafür haben wir dann Schnellverschlüsse. Stecker wech, 2x klick an den Schläuchen und wech damit.. geht weniger Sprit verloren als bei nem feuchten Traum!
Boahh wenn ich den Tank der TRX oder der Katana denkle.. bis ich den unten hatte jedes mal Traurig

Ahh und da hatten wir sie.. die Diva kniet vor mir und reist den Hals auf.. da konnte ich nicht anders als mit dem grossen schwarzen mal rein halten

Ahh ja.. so sieht das aus.. das nenne ich mal deep throat!

Aber weiter im Text... ich also die neuen Kanäle eingesetzt und mit erschrecken festgestellt.. die scheiss Kräpel haben keine Nasen für die Klammern.. okay.. mal weiter.. wie siehts mit den Dichtungen aus.. fuck.. die sind 3 nummern zu klein!!! Warum sind die am Ende im LuFi zu klein Erstaunt
Ahh weil die konisch am Ende zu laufen und auch länger sind im Hals als die Originalen.
Siehe hier
Da habe ich die Originaldichtung mal auf die neuen Einlässe gelegt.
Also los, meinen Freund Dremel geholt... Und den rest einfach abgefräst!

Tolle wurst.. hat super funktioniert.. aber die Dichtungen sitzen nicht.. und vor allem.. und überhaupt.. mich juckts auf einmal überall.. ich stehe in einem Berg von grauem Mehl.. und auch ich selbst sehe irgendwie aus wie Gandalf! Scheisse, iss das Zeugs eigentlich wie Glaswolle??! Jucken tuts zumindest immer noch so!!

Ahh wo war ich.. genau.. erst Sack kratzen dann weiter tippen.
Also die Dichtung.. sie passte nicht.. okay, dann wird sie passend gemacht.
2-Komponentenklewber und 8 Scheren-Klammern aus dem OP Bereich haben sie dann auf dem Lufi fixiert.
Wärend diese trocken geht mir so durch den Kopf.. was machte eigentlich mit den alten Klemmhalterungen innen... die baumeln dann ja so einfach in der Gegend rum.. und auch.. wo iss eigentlich Dein Luftfilter.. scheisse, der Bock hat gar keinen.. okay.. den hätt ich wohl ehh nur schweren Herzens drin gelassen Sehr Glücklich
Ahh die Klammern.. hmmm.. da rumbaumeln.. ne im Luftstom... irgendwann fliegen die ab und haben Sex mit meinen Ventielen.. ne nich mit Papa... Abhacken... ne wenn die oriuginalen mal wieder müssen... Heiskleber?.. neee wenn ich dran denke das es dort drin sprittig und auch gern warm ist.,.. ahh wir haben ja noch genug von dem 2K Kleber.. also diese an der LuFi Innensiete fixiert.

Ahh die Dichtungen sind trocken....
Alles fertig zum Einsetzen... ahh vorher noch ausmessen wo vorn die Halteschrauben rein müssen... gemacht getan, gemessen, gebohrt, gepasst, fixiert.

Nun steht sie unten im Keller mit ohne Blinkers und freut sich ihrer neuen Nase....

so viel mal von meiner Seite aus....
Alle Bilder gibts hier zum schauen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 17.05.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

@PhilT: Dein Post strotzt nur so von Egoismus auf der Fahrbahn, überleg Dir mal, warum - nicht nur - ich so allergisch darauf reagiere.

@Hansen: Geiler Post, schicke Arbeit und hey: nen Kilo eingespart Zwinker
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 17.05.07 13:07 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
@PhilT: Dein Post strotzt nur so von Egoismus auf der Fahrbahn, überleg Dir mal, warum - nicht nur - ich so allergisch darauf reagiere.

Das ist mir schon klar, wer nachgibt verliert eben.
Ich seh für das Problem eh keine Lösung, von daher lassen wir das jetzt.
Zitat:

@Hansen: Geiler Post, schicke Arbeit und hey: nen Kilo eingespart Zwinker


Schön geschrieben ja, aber die Arbeit..naja, kann man sich streiten, aber ist ja sein Ding.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 18.05.07 0:02 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Schön geschrieben ja, aber die Arbeit..naja, kann man sich streiten, aber ist ja sein Ding.

Sprich... was stört dich?
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Fr 18.05.07 11:29 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
@PhilT: Dein Post strotzt nur so von Egoismus auf der Fahrbahn, überleg Dir mal, warum - nicht nur - ich so allergisch darauf reagiere.

Das ist mir schon klar, wer nachgibt verliert eben .
Ich seh für das Problem eh keine Lösung, von daher lassen wir das jetzt.


Die Lösung ist für einen halbwegs sozial eingestellten Menschen einfach offensichtlich und sollte Teil der Erziehung gewesen sein ..

Zitat:

Schön geschrieben ja, aber die Arbeit..naja, kann man sich streiten, aber ist ja sein Ding.


Evt. dass dein Moped eh schon zu laut ist und ausserdem der TÜV was dagegen haben würde (in DE) und zudem Motorradfahrer eh alles Raser sind ! Zwinker
Nach oben
Offline dtriene




Beiträge: 27



Beitrag Fr 18.05.07 12:44 
Antworten mit Zitat  

Meine beiden Schätzchen, die sich wirklich sehr gut ergänzen:

Einmal der MX5:



Und der T4:

----------------------------------------
Vor den beiden hatte ich einen Golf3:


Grüße,
dtriene
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 18.05.07 12:52 
Antworten mit Zitat  

Ihh, ein Golf Zwinker

Du hast nicht allen Ernstes die Auspuffanlage beim MX-5 mittig verlegt/verlegen lassen, oder?

@croz: frauhansen kommt aus dem Alpenlande.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 18.05.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

Der Auspuff ist auch das einzige was mir nicht gefällt. Ansonsten tolles Auto!
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 18.05.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Du hast nicht allen Ernstes die Auspuffanlage beim MX-5 mittig verlegt/verlegen lassen, oder?


Beantwortet das Bild eigentlich nicht deine Frage? Lachend
Nach oben
Offline dtriene




Beiträge: 27



Beitrag Fr 18.05.07 13:21 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Ihh, ein Golf Zwinker

Du hast nicht allen Ernstes die Auspuffanlage beim MX-5 mittig verlegt/verlegen lassen, oder?

@croz: frauhansen kommt aus dem Alpenlande.


Ja, das ist ein anderes Heck + Endschalldämpfer. Ich finde das perfekt so Smilie Ausser vielleicht das fehlende Kofferaumschloss, aber da passt eh nichts rein Sehr Glücklich

Hier mal vorher/nachher:


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 18.05.07 13:31 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
-jo- hat Folgendes geschrieben
Du hast nicht allen Ernstes die Auspuffanlage beim MX-5 mittig verlegt/verlegen lassen, oder?


Beantwortet das Bild eigentlich nicht deine Frage? Lachend


Ich hatte gehofft das meine Sehkraft mich im Stich lässt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz