FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
Seite 109 von 196 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Do 17.07.08 17:27 
Antworten mit Zitat  

Bauphase? Umbau auf K20A? Lachend

...stell mir grad die Jule mit F20C oder F22C Antriebstrang vor... Teufel


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 17.07.08 17:53 
Antworten mit Zitat  

wie? was? Sehr Glücklich nein. Tiefer, härter. lauter muss er Sehr Glücklich
Also MSD raus, leergebrannten Sport-ESD dran. Dann Fahrwerk und Domstreben vorne/hinten. und der radsatz natürlich Sehr Glücklich mit diesen 135er fahren is wie achterbahn, jedesmal etwas besonderes XD

EDIT:
Hab mal n bild von meiner blauen "kiste" angehängt Sehr Glücklich


DSC00195.JPG 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
*rauskram*

So, endlich ist es geschafft! Das Auto ist da!
1,3l 75PS Eg3 @ 925 kg
seit ca einer Woche mein eigen. Und die ersten Umbaupläne liegen schon in der Schublade Sehr Glücklich. Hab nix großes vor:
momentan such ich nen Tacho mit Drehzahlmesser (bei Ebay geht heute eine Auktion zu ende,mal gucken obs was wird), dann muss etwas in Sachen Musik gemacht werden (nix übertriebenes: Radio und venünftige Hoch- und Tieftöner).
Vielleicht nehm ich die Drosslung raus...Und für nächstes Jahr hoffentlich die Felgen.
vorher steht aber ne riesengroße Putz-, Polier- und Konservierungsaktion an.


schickes rot Smilie werd ich neidisch mit meinem hässlichen grün Sehr Glücklich
aber der kommt dieses jahr noch weg *vernehm*


btw kann mir wer sagn was das ma für einer werden soll? mercedes aber was für einer ^^?


DSC00219.JPG  DSC00009.JPG 
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 17.07.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

könnte die neue E-klasse sein die 2009 kommt. scheinwerfer passen gut. hier ne frühe version:


was kommt dann als neues?


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 17.07.08 21:00 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
wie? was? Sehr Glücklich nein. Tiefer, härter. lauter muss er Sehr Glücklich
Also MSD raus, leergebrannten Sport-ESD dran. Dann Fahrwerk und Domstreben vorne/hinten.


Dann darf man Dich offiziell auslachen :P
Warum dann nicht gleich ein richtiges Auto?


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 17.07.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Julian Riße hat Folgendes geschrieben
wie? was? Sehr Glücklich nein. Tiefer, härter. lauter muss er Sehr Glücklich
Also MSD raus, leergebrannten Sport-ESD dran. Dann Fahrwerk und Domstreben vorne/hinten.


Dann darf man Dich offiziell auslachen :P
Warum dann nicht gleich ein richtiges Auto?


dankeschön -.-

ich bin schüler, habe kein festes einkommen, habe das auto von meiner ome geschenkt bekommen. außerdem ist er das ideale anfangsauto, macht keine mucken und hat grad ma 96Tkm weg, ist 16 jahre alt. soviel zu dem thema. außerdem werd ich an dem auto üben, um beim nächsten (traum wär ein EK9) alles besser zu machen. außerdem, was ist an nem gescheiten fahrwerk mit domstreben so verkehrt?!


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 17.07.08 21:13 
Antworten mit Zitat  

Nichts gegen dich persönlich Julian, aber die meisten dieser Umbauten (und der Fahrer...) sind einfach nur lächerlich wennse mit ihren getunten 70PS-Schüsseln an der Ampel angeben... wobei der Subwoofer wohl mehr Vortrieb erzeugt als der Motor. Wenns dann noch um so legale Dinge geht wie leergeräumte Schalldämpfer....! Da sind so 08/15-Sprüche ala "Tiefer, Härter, Lauter!" eben zum schreien komisch!

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 17.07.08 21:54 
Antworten mit Zitat  

das sag ich halt zum spaß immer Sehr Glücklich. außerdem hab ich 45 PS, nicht 70 Zwinker. und im serienzustand soll er nich bleiben, sportlicher. mehr als fahrwerk/radsatz und musik mach ich eh nich. außerdem will ich mich mit diesen ganzen 6n/Golf "experten" nicht indentifizieren, ich find die selber zum schießen komisch Sehr Glücklich

der größte grund für das fahrwerk mit den neuen reifen is eh die sicherheit (kein scherz). weil mit so einem ding, was 135/80 R13 und n fahrwerk wie n 2CV hat jeden tag zu fahren is schon unmut bringend Zwinker Sehr Glücklich


Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 17.07.08 22:17 
Antworten mit Zitat  

Als könnte man mit 45PS so hohe Kurvengeschwindigeiten erreichen das die Dome sich verwinden, ich hab mal paar Domstreben in meinem damaligen Polo 2 ausprobiert und keinen Unterschied bemerkt und der hatte einen Tick mehr Leistung.

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.07.08 22:20 
Antworten mit Zitat  

wieso muss man in einen aaalten 45ps polo noch geld reinstecken? ich verstehs nicht. der frisst noch früh genug geld, wenn mal was kaputt geht. ich wüsste sinnvolleres mit meinem geld anzufangen, aber es ist ja nicht meins ... gott sei dank.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 17.07.08 22:20 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
das sag ich halt zum spaß immer Sehr Glücklich. außerdem hab ich 45 PS, nicht 70 Zwinker. und im serienzustand soll er nich bleiben, sportlicher. mehr als fahrwerk/radsatz und musik mach ich eh nich. außerdem will ich mich mit diesen ganzen 6n/Golf "experten" nicht indentifizieren, ich find die selber zum schießen komisch Sehr Glücklich

der größte grund für das fahrwerk mit den neuen reifen is eh die sicherheit (kein scherz). weil mit so einem ding, was 135/80 R13 und n fahrwerk wie n 2CV hat jeden tag zu fahren is schon unmut bringend Zwinker Sehr Glücklich

Auf nem 45PS-Monster dicke Reifchen aufziehn bringt genau das Gegenteil... schön lahm Smilie


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

genau das is der grund warum mein grüner honda noch serie is ^^ lohnt einfach nich da geld rein zustecken und der hat auch erst letzte woche die 90tkm marke durchbrochen Sehr Glücklich (jedoch fahren sich serien fahrwerk und die 75ps recht sportlich, für frontantrieb is das heck doch recht locker Sehr Glücklich)

spar die kohle und hol dir in 2-3 jahren nen richtiges auto mit 100ps mehr...


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 17.07.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich immer, was die Ossis an diesen komischen japansichen Reiskochern a ala Civic & Co. so toll finden.

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
wie? was? Sehr Glücklich nein. Tiefer, härter. lauter muss er Sehr Glücklich
Also MSD raus, leergebrannten Sport-ESD dran. Dann Fahrwerk und Domstreben vorne/hinten. und der radsatz natürlich Sehr Glücklich mit diesen 135er fahren is wie achterbahn, jedesmal etwas besonderes XD


Bei 45 PS Fahrwerk/Felgen/Domstreben?? Für was bitte? Wie will man denn so nen Ranzpolo sportlicher bekommen, ohne peinlich zu werden??


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 17.07.08 22:41 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich frag mich immer, was die Ossis an diesen komischen japansichen Reiskochern a ala Civic & Co. so toll finden.


Japaner: meist billig im Unterhalt und selten kaputt.
Weißte, wir ham doch hier nix Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 17.07.08 22:45 
Antworten mit Zitat  

Ohh, ich wollte mich jetzt eigentlich auf Honda beziehen, nicht auf Japaner allgemein. Mir ist aufgefallen, dass bei euch gerade der Honda Civic oder auch Prelude das Auto der Begierde für viele ist. Hier interessiert sich dafür niemand...

Aber das nix kaputt geht, stimmt. Ich hatte selber schon 2 Mazda 323F mit Klapplicht und jeweils weit über 200.000 km. Sie liefen und liefen und liefen.


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 17.07.08 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ähm ... ich vermute mal, Honda Civic und Prelude sind beliebt weil: sportliches Design, sehr gutes Fahrwerk, i.d.R. gut klingende, hochdrehende (und damit "sportliche") Motoren... und >10 Jahre alt von nem Opa gekauft auch recht günstig Zwinker

Nochmal zum Prius - ich hab eh nicht das Geld mir ein neues Auto zu kaufen, und der Prius kam auch nur zur Sprache, weil ich von dem grad mal wieder gelesen hatte. Aber Fakt ist - er verbraucht laut Hersteller nur 4.2 außerhalb, 4.3 kombiniert. Mein Ibiza (1.2 l 3-Zylinder mit 64 PS) ist mit ... 5.9 kombiniert eingetragen. Fahren tu ich den Ibi mit ~ 5.5, d.h. den Prius würd ich sicher mit 4.2 oder weniger fahren. Urlaub ist bei mir eh nicht doll/weit, also würd ich auch auf der Urlaubsfahrt wohl größtenteils bei meiner Normgeschwindigkeit von 105-110 bleiben (jaja, alle mal lachen ... gut, danke. da ich täglich 100 km fahren muss, hab ich mir einfach nen sehr verbrauchsoptimierten Fahrstil angewöhnt) und dann wär der Verbrauch immernoch gut. Im Top Gear Video sind sie ja Vollgas gefahren.
Und im Post ging es mir darum, dass ich wegen der Urlauber bei meiner täglichen Pendelei jetzt öfter im Stau stehe. Wo beim Ibi dann sinnloserweise der Motor die meiste Zeit im Leerlauf rumgrummelt, würd ich beim Prius einfach auf Elektro umschalten. Und DAS geht wirklich NUR beim Prius. Alle anderen Hybrids, die man zur Zeit kaufen kann, sind soweit ich weiß NICHT rein elektrisch fahrbar, sondern sobald das Auto rollt, läuft auch der Motor.

Aber naja, wenn ich irgendwann mal wieder Geld für ein Auto hab, sind wohl hoffentlich die Elektroautos endlich voll alltagstauglich. Also (+)+300 km Reichweite, +200 km/h Topspeed. Und selbst wenn nicht - bis dahin sind die Benzinpreise bei +++++2 Euro, also wird mir eh nix anderes übrig bleiben als ne E-Karre zu nehmen. Oder zu Fuß zu gehen^^


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 17.07.08 23:06 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
größtenteils bei meiner Normgeschwindigkeit von 105-110 bleiben


Dito hier Sehr Glücklich
Is einfach zu teuer alles ^^


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 17.07.08 23:13 
Antworten mit Zitat  

@[COFz]Deep
Wieso braucht denn der so viel?
Für 1,2 Liter und 64 PS ganze 5,5 Liter Super?
Meiner hat die doppelte Leistung und mein Rekord liegt bei 6,6.
Aber da rührt sich wenigsten auch etwas mehr sollte man es mal eilig haben.

Das ist eben das mit den Autos heutzutage.
Sau schwer und wenn dann noch geringe Leistung dazu kommt, muss man das Pedal in den Motorraum drücken um einen Hügel hoch zu kommen.
Das spiegelt sich natürlich auch im Verbrauch wieder.

Meine Freundin hat sich auch so einen 70 PS Polo angeschafft, weil sie für sich nichts anderes brauchbares in der Preisklasse gefunden hat.
Da tut sich auch nichts, wenn man da mal den Latsch voll drauf hält.
Aber saufen tut ehr mit 6,5 Liter ziemlich kräftig.


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 17.07.08 23:18 
Antworten mit Zitat  

ich hab kein bock, mich hier für mein ERSTES, EIGENES AUTO zu rechtfertigen. wenn ihr meint das is schwachsinn, dann fahrt mal mit meinem VW Polo 86C mit Standard-Fahrwerk und Standard-Bereifung der Dimension "135/80 R13" i-eine (nasse) kurve, ohne dass der Wagen fast umkippt bzw. permanent extremst untersteuert, wobei bei mir wirklich immer das lenkrad rappelt, da die reifen wegrutschen und ich dem kurvenaüßeren immer näher komme (bei Autobahnkreuzen, -abfahrten, auffahrten is das meistens). dann werdet ihr euch wundern und mal über mein vorhaben nachdenken!

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 17.07.08 23:20 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
ich hab kein bock, mich hier für mein ERSTES, EIGENES AUTO zu rechtfertigen. wenn ihr meint das is schwachsinn, dann fahrt mal mit meinem VW Polo 86C mit Standard-Fahrwerk und Standard-Bereifung der Dimension "135/80 R13" i-eine (nasse) kurve, ohne dass der Wagen fast umkippt bzw. permanent extremst untersteuert, wobei bei mir wirklich immer das lenkrad rappelt, da die reifen wegrutschen und ich dem kurvenaüßeren immer näher komme (bei Autobahnkreuzen, -abfahrten, auffahrten is das meistens). dann werdet ihr euch wundern und mal über mein vorhaben nachdenken!

Dann würde ich vielleicht mal mit angemessener Geschwindigkeit in die Kurve fahren.
Oder das Profil der Reifen überprüfen.


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 17.07.08 23:24 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Julian Riße hat Folgendes geschrieben
ich hab kein bock, mich hier für mein ERSTES, EIGENES AUTO zu rechtfertigen. wenn ihr meint das is schwachsinn, dann fahrt mal mit meinem VW Polo 86C mit Standard-Fahrwerk und Standard-Bereifung der Dimension "135/80 R13" i-eine (nasse) kurve, ohne dass der Wagen fast umkippt bzw. permanent extremst untersteuert, wobei bei mir wirklich immer das lenkrad rappelt, da die reifen wegrutschen und ich dem kurvenaüßeren immer näher komme (bei Autobahnkreuzen, -abfahrten, auffahrten is das meistens). dann werdet ihr euch wundern und mal über mein vorhaben nachdenken!

Dann würde ich vielleicht mal mit angemessener Geschwindigkeit in die Kurve fahren.
Oder das Profil der Reifen testen.


reifen sind so gut wie neu, geschwindigkeit liegt so bei 30 km/h.

wie gesagt, ich weiß warum ich das vorhab. weil es einfach ein bisschen beängstigent ist.
UND JETZ STÜRTZT EUCH AUF MICH UND MEIN AUTO, wie der größte teil dieses Forums das immer macht, wenn euch was nich passt. ich werd dazu nix mehr sagen, ich weiß echt warum das nötig ist. ich wiederhole auch nochmal: Ich habe NICHTS mit diesen "obercoolen" Polo- und Golffahrern gemeinsam, ich fahre mein auto (habe es geschenkt bekommen, selber hätte ich mir was anderes geholt) und will einfach nurnoch, dass ich vernünftig und sicher damit fahren kann.


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 17.07.08 23:25 
Antworten mit Zitat  

@D-jay: Ek9? viel Spass bei der Zulassung und vorallem bei der Suche, wird gar nicht so leicht und sicher sehr teuer sein. Ein Ek4 wäre da schon realistischer, aber immer noch sehr teuer.

@ Winston: Ich muss sagen für 75PS geht meiner schon gut los (ich weiß auf Kosten der Sicherheit). Andere Autos mit der Leistung sind wirklich lahm dagegen. Alleine das Fahrgefühl in dem serienmäßigen Civic ist schon sportlich. Das kann man von nem Golf 3 oder so sicher nicht behaupten. So tief wie man da über den Asphalt kriecht, einfach nur geil. Letztens hab ich bei mir auf der Straße, als ich aus der Haustür rausgekommen bin, mein Auto gesucht. Und wo war es hinter nem Astra versteckt. so flach und breit wird gar nicht mehr gebaut...mich stört aber auch, dass den so viele haben...


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 17.07.08 23:27 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
@D-jay: Ek9? viel Spass bei der Zulassung und vorallem bei der Suche, wird gar nicht so leicht und sicher sehr teuer sein. Ein Ek4 wäre da schon realistischer, aber immer noch sehr teuer.


ich könnte einen original rechtslenker-EK9 inklusive aller papiere bekommen. nur das geld fehtl halt. außerdem hab ich je geschrieben, dass es mein traum währe, so einen zu besitzen Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 17.07.08 23:35 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Julian Riße hat Folgendes geschrieben
ich hab kein bock, mich hier für mein ERSTES, EIGENES AUTO zu rechtfertigen. wenn ihr meint das is schwachsinn, dann fahrt mal mit meinem VW Polo 86C mit Standard-Fahrwerk und Standard-Bereifung der Dimension "135/80 R13" i-eine (nasse) kurve, ohne dass der Wagen fast umkippt bzw. permanent extremst untersteuert, wobei bei mir wirklich immer das lenkrad rappelt, da die reifen wegrutschen und ich dem kurvenaüßeren immer näher komme (bei Autobahnkreuzen, -abfahrten, auffahrten is das meistens). dann werdet ihr euch wundern und mal über mein vorhaben nachdenken!

Dann würde ich vielleicht mal mit angemessener Geschwindigkeit in die Kurve fahren.
Oder das Profil der Reifen testen.


reifen sind so gut wie neu, geschwindigkeit liegt so bei 30 km/h.

wie gesagt, ich weiß warum ich das vorhab. weil es einfach ein bisschen beängstigent ist.
UND JETZ STÜRTZT EUCH AUF MICH UND MEIN AUTO, wie der größte teil dieses Forums das immer macht, wenn euch was nich passt. ich werd dazu nix mehr sagen, ich weiß echt warum das nötig ist. ich wiederhole auch nochmal: Ich habe NICHTS mit diesen "obercoolen" Polo- und Golffahrern gemeinsam, ich fahre mein auto (habe es geschenkt bekommen, selber hätte ich mir was anderes geholt) und will einfach nurnoch, dass ich vernünftig und sicher damit fahren kann.

Du hast oben mit deinem Post eine wunderbare Steilvorlage geliefert für einige hier im Forum.
Vor allem für diejenigen, die deine Smilies ignoriert haben.
Anhand denen hätte man eigentlich erkennen könne wie du es meinst.

Was deinen Wagen angeht.
Stimmt das was du sagst, würde ich mal in eine Werkstatt fahren.
Evtl sind ja auch Dämpfer und was weiß ich noch alles in einem nicht mehr brauchbaren Zustanden.
Wann war denn die letzte HU?


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 17.07.08 23:40 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
@[COFz]Deep
Für 1,2 Liter und 64 PS ganze 5,5 Liter Super?

Aber saufen tut ehr mit 6,5 Liter ziemlich kräftig.


Sind doch eh alles Traumwerte. Weniger geht doch eh fast nicht.

Obwohl, mein Rekord liegt bei 8,9

@Julian: Wenn man für nen 45PS-Polo Fahrwerk und Breitreifen braucht um damit nicht abzufliegen, sollte darüber nachdenken, es nicht doch lieber sein zu lassen... Augenrollen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz