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Offline -Robbie-




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Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 05.08.09 7:54 
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Naja, also 14,4 Liter sind es schon, aber würde ich mir einen Golf oder Scirocco -GTI kaufen, hätte ich arg mit Wertverlusten zu kämpfen und den 7er kann ich auch noch auf Gas umbauen wenn es von den Km her hin kommt.
Das Konifahrwerk hat schon einiges gebracht und die Beifahrer wundern sich grundsätzlich das sie sich fast den Kopf an der Scheibe anhauen wenn ich unangekündigt links abbiege. Er wiegt übrigens tatsächlich nur 1600kg ohne Sprit und Insassen.
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Offline [COFz]Deep




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Beitrag Mi 05.08.09 9:58 
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Aso, die 1860 kg Maximalgewicht laut Wiki sind dann wohl mit V12 und allen Extras (Kühlschrank?? o.O)

Aber 14.4 ist ja noch okay ... hatte mit bissl mehr gerechnet, ist ja schon etwas "ältere" Technik.

Jedenfalls schöner Reisewagen, und um wieviel besser als ein Golf oder Scirocco der ist, kann man gar nicht in Zahlen ausdrücken ^^ Grad der Scirocco ist allein schon so un-glaub-lich HÄSSLICH *brrr* naja, anderes Thema
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Offline -Robbie-




Beiträge: 568

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Beitrag Mi 05.08.09 10:19 
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Was mir halt auf'n Geist geht ist diese "Plastik-Manier" bei den neuen Autos und für jeden Mist gibts ein Steuergerät. Fensterheber kann man auch mit Relais und Schalter steuern aber nöööö, ein 300g schwerer Kaste wird in jeder Tür verbaut. Wenn Die dann ausfallen kostet es gleich mal 430€ + Mehrwertsteuer! ^^

Jedenfalls versuchte letzten ein Kumpel von mir mit einem Golf5-GTI DSG auf der Autobahn hinterher zu kommen, was ihm auch gelang. ABER 200PS soll das Ding haben. Unser (er hat auch einen, Fuhr aber mit dem Wagen vom Chef) hat nur 188PS und ist der schwächste seiner Baureihe.
Anderes Beispiel: Ein
Audi S3 mit 210PS versuche an mir vorbei zu kommen. Wir fuhren gemeinsam auf die Autobahn und ich dachte mir, schnell heim, Kickdown und abwarten. Es dauerte geschlagene 1,5km (hab es auf Google-Maps nachgemessen) bis er mich überholte.
Ja was ist denn das?? 210PS in dem Fliegengewicht mit besserem CW-Wert gehen mein Klotz und dann sowas...

Grüße Robbie
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Offline [COFz]Deep




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Beitrag Mi 05.08.09 11:06 
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lol ... tja ... haste denn deinen mal auf'm Prüfstand gehabt und nachgemessen? Vielleicht ist er ja kräftiger als gedacht Zwinker

Aber BMW ist schon nett ... zwar idR auch noch bissl zu dick für'n richtigen Sportwagen, aber dafür leisten die Fahrwerke einiges. Und die Motoren...
Kumpel von mir plant, sich demnächst nen 330d zu holen, dann chippen auf ca. 270 PS und vor allem Unmengen an Drehmoment... das wird spaßig %)
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Offline -Robbie-




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Beitrag Mi 05.08.09 11:18 
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Ohaaa... Kumpel von mir fährt diese E46 330d und hatte einen Chip (allerdings son Billigding aus Ebay) verbaut welcher ihm ca. 40PS verschaffte, allerdings gab es Probleme mit dem Leerlauf und auch so läuft der Wagen mit dem Serien-Chip schöner. Er ist davon abgekommen und freut sich mit seinem Diesel über 230 fahren zu können.
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Offline [COFz]Deep




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Beitrag Mi 05.08.09 11:37 
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Naja, Billig-Chips von eBay sollte man ja auch nicht nehmen Zwinker Kumpel kennt ne gute Werkstatt, die Erfahrung damit hat. Und nimmt auch nich die höchste mögliche Leistungsstufe, sondern eine dadrunter. Steigert die Haltbarkeit, und irgendwas über 400 Nm Drehoment reichen ja *g*
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Offline -Robbie-




Beiträge: 568

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Beitrag Mi 05.08.09 11:50 
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Gut, grundsätzlich gillt: "Von Nix kommt nix."
Wenn man die Steuerzeiten ändert und mehr einspritzen lässt, läuft er fetter, verbraucht mehr und hat auch etwas mehr Leistung.
Verkürzt man sie, läuft er magerer, braucht weniger und hat ebenso weniger Leistung.
Beim Turbo wird der Ladedruck angehoben und mehr eingespritzt was ja noch Sinn macht da man damit mehr Benzin/Luftgemisch arbeiten lässt.
Extrem fettes Gemisch kann den Öl-Film abreise lassen (Kolbenfresser), zu mageres hebt die Verbrennungstemperaturen an (Loch im Kopf).
Beim Turbo, der eh schon heiser läuft als ein Sauger (Abgastemeraturen von 800 - 900 sind keine Seltenheit), wird mit einem Chip nochmals mehr Wärme erzeugt da ja auch die Leistung steigt...
Alles vom Motor bis zu den Reifengummis wird mehr belastet.
Wenn ich mit der Leistung nicht mehr zufrieden bin, kaufe ich mir einen 740iA mit 286PS^^
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Offline !ce.Sir Winston
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Geburtstag: älter+als+Du.
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Beitrag Mi 05.08.09 12:31 
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Also Winterauto wird wohl für mich auch ein E32 (7er) in Frage kommen. Dann aber als 740i. Weniger Verbauch als beim 730er und 100 PS mehr.
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Offline !ce.Sir Winston
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Geburtstag: älter+als+Du.
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Beitrag Mi 05.08.09 12:35 
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[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
7er BMW? Da braucht man ja 'ne eigene Tankstelle dazu! Die Unmengen an Masse wollen schließlich erstmal bewegt werden. Und wenn man das dann noch sportlich tut (sind zwar mindestens 1.6 Tonnen, aber ich schätz mal mit nem BMW-Fahrwerk lassen sich auch die noch ganz gut um Kurven schmeissen...) dann säuft der doch sicher wie blöd. Selbst bei "nur" 3 Litern Hubraum.


Ach, das ich doch wieder die landläufige Meinung, dass so ein 7er teuer ist. Wenn man 2 linke Hände hat und wegen jedem Pups zu BMW muß, mag das vielleicht zutreffen, aber wenn man sich selbst helfen kann, ist so ein Auto billiger als mancher Kleinwagen.

Einen guten 7er gibts bereits für 2-3000€. Versicherung kostet da auch nicht recht viel mehr, als bei manch anderem Auto.

Kauft man sich einen neuen Golf, legt man auch schon 20.000€ an. Für die 17.000€ Differenz kann man viel tanken, da der Gilf ja auch kosten verursacht. Aber viele verstehen das eben nicht, und bezahlen Unsummen für ihr kleines Scheißhaus. Vielleicht auch noch finanziert oder geleast und dann wird bezahlt, egal ob die Kiste fährt oder nicht.
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Offline [COFz]Deep




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Beitrag Mi 05.08.09 13:32 
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Ähm, also erstens bezog sich mein "teuer" nur auf das Benzingeld, denn der verbraucht nunmal mehr als ein "normales" Auto. Und zweitens - klar, selber reparieren spart den Lohn für die Arbeiter.

Aber kauf für so ein doch recht altes, großes, leistungsstarkes Auto mal Ersatzteile...
Bei unserem 960 war der Klimakondensator kaputt, der billigste neue lag bei 180€. Dazu der Trockner, nochmal ... 30 oder 40€. Außerdem hat sich zum zweiten Mal vorne rechts die Bremse festge ... naja, also die Bremsen gingen halt nicht mehr zurück, sodass die Bremsen die ganze Zeit gebremst haben. Hört man so ja nicht, und bei 204 PS merkt man es auch nicht. Okay, der Verbrauch war erhöht, aber das kennen wir von dem Auto kaum anders, und von erhöhtem Verbrauch auf feste Bremse zu schließen, ist ja auch nicht das naheliegendste. Jedenfalls musste also ein neuer Satz Bremsbacken her, natürlich für beide Seiten vorne.

Was ich sagen will - bei so nem alten Auto geht einfach immer wieder mal was kaputt. Und Ersatzteile werden mit der Zeit nicht mehr und billiger, sondern eher teurer und seltener.

Wenn man sich dagegen ein neue(re)s Auto kauft, hat man mit Reparaturen erstmal ne Weile nix am Hut.

Aber Autokauf ist so ziemlich das unrationalste, was es überhaupt. Die wenigsten kaufen ein Auto nach dem "so wenig wie möglich ausgeben" Prinzip, sondern verständlicherweise nach dem "Mein Auto muss mir gefallen" Prinzip. Von daher sind solche Grundsatzdiskussionen insofern irrelevant, weil man die Meinungen nicht geändert bekommt. Aber man sollte nicht so verblendet sein, dass ein neues Auto angeblich keine guten Seiten hat...
Klar, auch ein altes Auto kann wenig Probleme machen, aber es ist wohl doch eher öfter als seltener der Fall, dass je älter ein Auto wird, desto mehr/häufiger geht was kaputt. Punkt.


Achja, und wer nen Golf für 20k kauft gehört sowieso erschossen. Golf (und VW allgemein) ist viel zu überteuert für das gebotene.

Seat Leon 1.4 mit 85 PS - 14.990 €
Skoda Octavia "Classic" 1.4 mit 80 PS - 15.340 €
Fiat Bravo 1.4 mit 90 PS - 15.950 €
Golf "Trendline" 1.4 mit 80 PS - 16.650 €

Alles jeweils die reine Basisausstattung. Und der Octavia ist wahrscheinlich ne Ecke größer als der Golf... korrigiert mich, wenn ich mich irre.
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Offline !ce.Sir Winston
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Geburtstag: älter+als+Du.
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Beitrag Mi 05.08.09 14:15 
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Ich sag ja, wenn man sich nicht selbst helfen kann, frisst einem so eine Karre die Haare vom Kopf. Wenn man aber entsprechende Bezugswege für Teile hat, kann man da schon sehr günstig fahren. Trotzdem würde man sich manchmal täuschen, wie billig die Teile dann doch sind.

Die beiden 540er kosten mich unterm Strich dann auch nicht recht viel mehr, wie etwa ein neuer Golf.
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Offline !ce.splattael
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Beitrag Mi 05.08.09 14:44 
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GILF^^
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Offline Marius Golombeck
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Beitrag Mi 05.08.09 14:44 
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[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Ähm, also erstens bezog sich mein "teuer" nur auf das Benzingeld, denn der verbraucht nunmal mehr als ein "normales" Auto. Und zweitens - klar, selber reparieren spart den Lohn für die Arbeiter.

Aber kauf für so ein doch recht altes, großes, leistungsstarkes Auto mal Ersatzteile...
Bei unserem 960 war der Klimakondensator kaputt, der billigste neue lag bei 180€. Dazu der Trockner, nochmal ... 30 oder 40€. Außerdem hat sich zum zweiten Mal vorne rechts die Bremse festge ... naja, also die Bremsen gingen halt nicht mehr zurück, sodass die Bremsen die ganze Zeit gebremst haben. Hört man so ja nicht, und bei 204 PS merkt man es auch nicht. Okay, der Verbrauch war erhöht, aber das kennen wir von dem Auto kaum anders, und von erhöhtem Verbrauch auf feste Bremse zu schließen, ist ja auch nicht das naheliegendste. Jedenfalls musste also ein neuer Satz Bremsbacken her, natürlich für beide Seiten vorne.

Was ich sagen will - bei so nem alten Auto geht einfach immer wieder mal was kaputt. Und Ersatzteile werden mit der Zeit nicht mehr und billiger, sondern eher teurer und seltener.

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Aber Autokauf ist so ziemlich das unrationalste, was es überhaupt. Die wenigsten kaufen ein Auto nach dem "so wenig wie möglich ausgeben" Prinzip, sondern verständlicherweise nach dem "Mein Auto muss mir gefallen" Prinzip. Von daher sind solche Grundsatzdiskussionen insofern irrelevant, weil man die Meinungen nicht geändert bekommt. Aber man sollte nicht so verblendet sein, dass ein neues Auto angeblich keine guten Seiten hat...
Klar, auch ein altes Auto kann wenig Probleme machen, aber es ist wohl doch eher öfter als seltener der Fall, dass je älter ein Auto wird, desto mehr/häufiger geht was kaputt. Punkt.


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Skoda Octavia Ambiente 1.8TSI + Extras : 17800€ mit Abwrackprämie
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Offline -Robbie-




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Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 05.08.09 15:22 
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[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Aber kauf für so ein doch recht altes, großes, leistungsstarkes Auto mal Ersatzteile...
Bei unserem 960 war der Klimakondensator kaputt, der billigste neue lag bei 180€. Dazu der Trockner, nochmal ... 30 oder 40€.

Also, ein Klimakompressor kostet bei meinem BMW etwa 40€, allerdings habe ich noch einen im Keller liegen sowie auch ein 4HP22 Getriebe und noch andere Teile.
[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Außerdem hat sich zum zweiten Mal vorne rechts die Bremse festge ... naja, also die Bremsen gingen halt nicht mehr zurück, sodass die Bremsen die ganze Zeit gebremst haben. Hört man so ja nicht, und bei 204 PS merkt man es auch nicht. Okay, der Verbrauch war erhöht, aber das kennen wir von dem Auto kaum anders, und von erhöhtem Verbrauch auf feste Bremse zu schließen, ist ja auch nicht das naheliegendste. Jedenfalls musste also ein neuer Satz Bremsbacken her, natürlich für beide Seiten vorne.

Das war bei meinem Auch, hab gleich die Bremssattel vom 735 rein gemacht und die Scheiben waren eh fertig, die dickeren kosten insgesamt 8€ mehr...^^ Die Sattel kosten auch so um die 40€, hatte aber auch noch welche da. *lol*

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Was ich sagen will - bei so nem alten Auto geht einfach immer wieder mal was kaputt. Und Ersatzteile werden mit der Zeit nicht mehr und billiger, sondern eher teurer und seltener.

Das stimmt, aber die BMW E32 werden am laufenden Band geschlachtet und man kann viel über gebrauchte Teile lösen. Ein Motorsteuergerät geht in Ebay für 17€ weg... Das mal als Extrembeispiel.
[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Wenn man sich dagegen ein neue(re)s Auto kauft, hat man mit Reparaturen erstmal ne Weile nix am Hut.

Richtig, hatte mal einen audi A4 Bj99 Neuwagen, 2003 war er noch 23.000DM von 62.000 Wert... Weiß nich was besser ist.

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Aber Autokauf ist so ziemlich das unrationalste, was es überhaupt. Die wenigsten kaufen ein Auto nach dem "so wenig wie möglich ausgeben" Prinzip, sondern verständlicherweise nach dem "Mein Auto muss mir gefallen" Prinzip. Von daher sind solche Grundsatzdiskussionen insofern irrelevant, weil man die Meinungen nicht geändert bekommt. Aber man sollte nicht so verblendet sein, dass ein neues Auto angeblich keine guten Seiten hat...
Klar, auch ein altes Auto kann wenig Probleme machen, aber es ist wohl doch eher öfter als seltener der Fall, dass je älter ein Auto wird, desto mehr/häufiger geht was kaputt. Punkt.

Stimmt schon, aber wie gesagt, Reparaturen bei einem Bj90 waren kann man oft selbst machen und Teile "organisiert" man sich einfach irgendwo, bloß nicht beim Händler. (Außer Bremsscheiben oder sowas, da wird nie gespart.)

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Achja, und wer nen Golf für 20k kauft gehört sowieso erschossen. Golf (und VW allgemein) ist viel zu überteuert für das gebotene.

Seat Leon 1.4 mit 85 PS - 14.990 €
Skoda Octavia "Classic" 1.4 mit 80 PS - 15.340 €
Fiat Bravo 1.4 mit 90 PS - 15.950 €
Golf "Trendline" 1.4 mit 80 PS - 16.650 €

Ja, Scoda ist mittlerweile nicht nur Schick sondern auch extrem vernünftig.
[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Alles jeweils die reine Basisausstattung. Und der Octavia ist wahrscheinlich ne Ecke größer als der Golf... korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Ne ne, stimmt schon. Mit gefällt der Octavia sehr gut und wenn ich mir einen Neuwagen kaufen "müsste" dann so einen.


Grüße Robbie
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Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 05.08.09 15:24 
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!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
GILF^^


G ranny I d l ike to F uck??
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Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 05.08.09 16:08 
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-Robbie- hat Folgendes geschrieben
!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
GILF^^


G ranny I d l ike to F uck??


Gerne, ich liebe Filzläuse
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Offline OPK.
.................




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Wohnort: Quoten-Ossi
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Beitrag Mi 05.08.09 20:19 
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-Robbie- hat Folgendes geschrieben
Was mir halt auf'n Geist geht ist diese "Plastik-Manier" bei den neuen Autos


ES GIBT KAUM NOCH CHROM!!!
Verdammt, aktuell reizt mich so gar nix Traurig
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Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mi 05.08.09 22:54 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
-Robbie- hat Folgendes geschrieben
Was mir halt auf'n Geist geht ist diese "Plastik-Manier" bei den neuen Autos


ES GIBT KAUM NOCH CHROM!!!
Verdammt, aktuell reizt mich so gar nix Traurig


Kauf dir ein Chopper, was willst mit Chom am Auto?
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Offline -Robbie-




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Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 06.08.09 16:18 
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Ich mag mein Chrome am 7er :P
Es gibt ihn auch als "Shadowline"
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




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Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 06.08.09 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ihhh... die billigen ATU-Felgen! Sehr Glücklich

Liegt den Hanau in Polen?
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Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 09.08.09 23:29 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ein überzeugter Elch-Tester Sehr Glücklich *kippel*
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Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 13.09.09 9:02 
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grüßt euch jungs.
wollt mal passend zum lfs 4players theme mein auto posten:)



Smilie

Seat Ibiza 6L Smilie
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Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 14.09.09 22:20 
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Ja Fett.

Schicker Renner.

Was findet man, wenn man die Haube vorne öffnet ?
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Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 14.09.09 22:56 
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Pedale zum Treten Sehr Glücklich

Nur'n Scherz, is ne geile Kiste - die Farbe macht mich an ^^
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Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 14.09.09 23:41 
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hübsche kiste - gefällt mir gut. auch die farbe.
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