FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
Seite 19 von 196 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 30.12.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

ich fahr derzeit nen standart civic ^^ 75ps rulz ^^ beim überholen bekommt man schon mächtig bange wenn man net vorbei kommt ^^

und ab und an fahr ich zwischen drin nen alten passat variant 125ps 20v
da geht das überholen schon besser und inner kurve liegt er auch besser da 205er reifen drauf sind ^^ naja

irgentwann kommt auch ma nen eignes auto muss aber erstma das geld zuhaben Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.12.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

kann vielleicht irgendeiner mal den threadtitel ändern?

mich schauderst jedesmal wenn ich das lese.. Teufel
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 30.12.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
kann vielleicht irgendeiner mal den threadtitel ändern?

mich schauderst jedesmal wenn ich das lese.. Teufel


Jo mir gehts genauso.Immer wenn ich das lese bekomm ich zuviel Lachend Und die Karre von Luii
ist echt der hammer.Gefällt mir echt gut.
€: Achso ja ich fahre bald nen Peugeot Speedfight 2 LC. Mr Green
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 30.12.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

Sag bloß du machst Mopedlappen. Ich wünsch dir aber schon mal viel Glück das du das schaffst ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 30.12.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
kann vielleicht irgendeiner mal den threadtitel ändern?

mich schauderst jedesmal wenn ich das lese.. Teufel


geht net, kann nur der admin ändern irgentwie ka warum is aber lustiger weise so


Zuletzt bearbeitet von Brod am Do 30.12.04 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 30.12.04 16:56 
Antworten mit Zitat  

genau so ist das allgemein, so kann auch der jüngste im bunde sein fahrrad posten und das kann er wieder nciht wenn der threat eure karern oder so heißt Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.12.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

lol donkey kong... Lachend
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 30.12.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

und ich dachte schon ich sei der einzige dem es bei dem titel grausr. Geschockt


leider fähre ich noch nix. Verwirrt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 30.12.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

da muss ich aber auch ma lachen ^^ hehe

ich glaub inc meint da was anderes ^^
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 30.12.04 20:40 
Antworten mit Zitat  

mh ich fahre jetzt seit neustem en 93er opel astra 1.6 gl mit 75 eseln in weiss... zieht überhaupt nix, aber is immerhin geräumig und hat en stylisches 2-speichen lenkrad Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 11.01.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
mh ich fahre jetzt seit neustem en 93er opel astra 1.6 gl mit 75 eseln in weiss... zieht überhaupt nix, aber is immerhin geräumig und hat en stylisches 2-speichen lenkrad Sehr Glücklich




Kann das gut nachfolziehen, ich hab nun nen 94er Corsa B mit nur sage und schreibe 45 PS....aber was solls mein Muckel bringt mich von ab nach b und ich sag mir, besser schlecht gefrahren als gute gelaufen!


Aber das blödeste an dem Auto is die Fabre, kennt einer von Euch "Festival Blau" von Opel???
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 12.01.05 0:33 
Antworten mit Zitat  

ich bin mit nem golf 3 mit 1.8L und 75ps unterwegs Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 12.01.05 0:34 
Antworten mit Zitat  

Mach Bilder, will den Rice-spoiler sehen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 12.01.05 0:53 
Antworten mit Zitat  

Nils und Rice Spoiler? Na das kommt ja bestimmt gut! Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 12.01.05 0:58 
Antworten mit Zitat  

1.8l und blos 75ps? naja immerhin hast du ein sehr anerkanntes auto, wenn ich sag: "ich fahrn opel astra" gibts eigentlich nur 2 reaktionen: "und rostet er schon" oder "baah en opel...", wobei es eigentlich en gutes auto is
Nach oben
Offline EpoxXx




Beiträge: 24



Beitrag Mi 12.01.05 1:35 
Antworten mit Zitat  

Momentan nen 2er Golf Traurig aber in der Garage baue ich derzeit einen
FORD Granada 3Türer BJ 1979 auf. Viele denke dan Ihhhgit aber ich finde mann kanns schön tunen. Also bissel tiefer,breiter und Flegen und das dingen wirkt schon ganz anders. Jedoch habe ich gerade ert die Lackierung fertig und ich denke so 4-6 monate wird noch arbeit drin stecken. (Leida)
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 12.01.05 6:25 
Antworten mit Zitat  

haha nylin hat die sparmaschine drin, den 1.8 gibbet in zwei ausführungen 75 ps und 90 ps Zwinker aber finde golf drei ist ehh nur was für frauen von aussehen und vonner fahrweiße her *g* ich finds immer lustig zu sehen wie die typen mit ihren golfs so stolz ankommen und dann nur ausgelacht werden oder mal nen andere mitn japaner oder franzose kommt und den abzieht wie nichts Bätsch
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 12.01.05 8:53 
Antworten mit Zitat  

nur säuft so en japaner oder franzose dann auch wie en loch Zwinker un das kann sich en schüler nicht unbedingt leisten...
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 12.01.05 10:03 
Antworten mit Zitat  

naja, wir hatten mal nen VR6 und der ging doch ganz ordentlich Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 12.01.05 10:13 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
nur säuft so en japaner [...] dann auch wie en loch Zwinker un das kann sich en schüler nicht unbedingt leisten...

Unsinn!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 12.01.05 10:29 
Antworten mit Zitat  

der 1.8er mit 75 ist geil. Die Maschiene bekommste nich wirklich kaputt. 400.000-500.000 Km mit der 1.Maschiene sind bei der Kombi keine Seltenheit. P.S: Japaner Saufen nur wenn se nen Turbo haben.
Kumpel hatte 200SX (1.8 Turbo 169 PS.... *schlürf*)
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 12.01.05 14:36 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
mario trott hat Folgendes geschrieben
nur säuft so en japaner [...] dann auch wie en loch Zwinker un das kann sich en schüler nicht unbedingt leisten...

Unsinn!



bissl was wahres is dran.. hab "nur" einen 1.6 ESi Motor aufgebohrt auf 1,8 und wenn ich nach Tschechien fahre (excalibur city) brauch ich zwischen 17 und 23 liter nur hinfahrt *g* liegt wohl aber auch an der fahrweise.. *pfeif*
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 12.01.05 15:27 
Antworten mit Zitat  

Was nützt einem nen Motor der 400tkm hält, vorher ist der rest im Arsch !
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 12.01.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
haha nylin hat die sparmaschine drin, den 1.8 gibbet in zwei ausführungen 75 ps und 90 ps Zwinker aber finde golf drei ist ehh nur was für frauen von aussehen und vonner fahrweiße her *g* ich finds immer lustig zu sehen wie die typen mit ihren golfs so stolz ankommen und dann nur ausgelacht werden oder mal nen andere mitn japaner oder franzose kommt und den abzieht wie nichts Bätsch


von stolz kann man nicht reden Zwinker
ich bin der erste der den wieder einschmelzen würde um was anderes zu fahren Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 12.01.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

LOL Nils! Ollen Einschmelzer! Zwinker

Aber fürs erste ist die Karre doch voll ok. Ich bin zwar auch kein Golf-Fan aber trotzdem kommste damit gut von A nach B. Verbessern kannste dich auch sehr leicht. Von daher ist der Golf ein optimales Einsteigerauto...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum