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So 03.08.03 22:43
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@Pornstar+Bullet und alle die es wissen wollen
glaube der 535(E34?!) würde dem Polo die Lichter Zeigen 3,5 Liter Hubram müssten über 300 Nm sein... Allerdings sollte damit in deinem Freundeskreis ein oder 2 tankwarte vorhanden sein... *schluck*
Glaube der alte 5er wiegt knapp 1,4-1,6 Tonen.. Eisenschwein aber HUbraum eben...! Und das nur noch durch nochmehr Hubram...
Allerdings 180PS+allrad im Polo..? Naja würd ich mir net trauen bis zum letzten rauszuholen... zu wacklig..! Im Polo sind 100 PS genug!
R32 is auch zuviel für Golf wobei die 241 PS im R32 n Witz sind subjektiv finde ich den Subaru Impreza mit 218 PS viel brutaler...!
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So 03.08.03 23:16
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Hast du etwa R32 und Impreza schon Probe gefahren? *geschockt bin*
Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben |
glaube der 535(E34?!) würde dem Polo die Lichter
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So, hab nochmal a bisserl gegoogelt:
Der E34 als 535i braucht 7,7 Sekunden von null auf 100, mein 1.8T-Motor mit 180 PS beschleunigt allerdings schon den Audi TT in 7,3 Sekunden auf 100. Den jetzt im Polo, der zwar ungefähr genauso schwer ist, aber dann ja Allradantrieb hat und nochmal 20 PS mehr (ich weiss, meine Wunschvorstellungen sind utopisch, aber wir müssen ja bei meinen Voraussetzungen bleiben) dürfte da also locker vorne weg fahren...
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Mo 04.08.03 0:49
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a.) den Impreza selbst gefahrn... (in dem Auto wurde wohl das Wort Angstschweiss erfunden! ) der hört auch bei 200 noch net auf zu ziehn auf der Autobahn habe ich´s dann bei 220 sein lassen weil der imma noch zog und zog...und ich wollte net so oft tanken!
Im R32 bin ich mal mitgefahren aber mehr sound als leistung... das elektronische gas ist viel zu sensibel... kumpel im 5ten 50 gefahren und tritt nur ganz leicht aus Gas und dadurch das das E-gas iss ruckt er erstmal und will gleich los... lässt sich wohl schwer dosieren... ! Ein Golf3 VR6 Syncro der ein wenig was drann gemacht hat (Einspritzanlage und Abgas, Ansaug-anlage) wird sich net mit dem viel nehmen.... ! Das einzige was mir am R32 gefällt ist der Sound *bekomme immernoch gänsehaut..SEBRING *lecka* !
Hm... aber im Impreza WRX kommt die kraft bessa rüber...
Und das mit dem BMW ... himm naja... kann schon hinkommen der allrad bvringt schon vorteile ...! Hast recht, Bullet der polo würde es machen...!
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Mo 04.08.03 14:30
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Bullet hat Folgendes geschrieben |
Etwa als 535i? Dann wünsch ich dir aber jetzt schonmal viel Spass beim Steuern und Sprit zahlen. Google sagt minimum 9,8 Liter, Stadt 14,6! Und bei dem Ding musste ja froh sein, wenn der schon nen Kat hat!
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also ich fahr das ding nicht allein, das könnt ich mir natürlich nicht leisten. ich teil mir die kosten mit meinem vadder da der die kiste auch ab und zu braucht. kat hat das ding nichtmehr. war ne kleine tuningmassnahme. ich glaub der kostet so 300 an abgas im jahr oder so. das mit dne 10 litern könnt hinhauen. halt je nach dem wie du fährst
edit: hab die posts über mir grad erst gesehen. ich denk das wird ne lustige zeit wenn der polo mal rauskommt. es hängt aber auch immer vom fahrer ab würd ich jetzt mal so spontan einwerfen.
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Beiträge: 392
Wohnort: Paderborn & Höxter
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Mo 04.08.03 14:52
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@Bullet:
wenn du die schleuder hast fahren wir aber mal zusammen über den ring ja ??? *lechtz* *schlabber*
und polo heisst nicht wackelig, gerade durch die elektrolenkung die der jetzt hat ist der auch bei hohen geschwindigkeiten sauber zu fahren ...
(bruder's 105ps lupo liegt längst nicht so gut bei 200 und man braucht dann auch echt gute nerven ...)
der polo liegt zwar nicht ganz so gut bei 200 wie vatters cdi sportcoupe aber der hat ja auch ne ganze ecke mehr anpressdruck eben durch die coupeartige linie ...
10 liter verbrauch, hehehe ich verbrauch die hälfte an diesel *GGG*
was ich vom katabschrauben halte schreibe ich hier mal lieber nicht rein hoffe nur das dich mal die polente damit anhält ...
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Mo 04.08.03 15:07
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Hercules hat Folgendes geschrieben |
@Bullet:
wenn du die schleuder hast fahren wir aber mal zusammen über den ring ja ??? *lechtz* *schlabber*
und polo heisst nicht wackelig, gerade durch die elektrolenkung die der jetzt hat ist der auch bei hohen geschwindigkeiten sauber zu fahren ...
(bruder's 105ps lupo liegt längst nicht so gut bei 200 und man braucht dann auch echt gute nerven ...)
der polo liegt zwar nicht ganz so gut bei 200 wie vatters cdi sportcoupe aber der hat ja auch ne ganze ecke mehr anpressdruck eben durch die coupeartige linie ...
10 liter verbrauch, hehehe ich verbrauch die hälfte an diesel *GGG*
was ich vom katabschrauben halte schreibe ich hier mal lieber nicht rein hoffe nur das dich mal die polente damit anhält ...
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ich finds eigentlich auch nciht so toll aber mein vadder wolst unbedingt und der sound ist einfach hammerst
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Mo 04.08.03 15:36
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Hier noch ein kleines Video von meinem alten Auto mit dem mir ein kleines "Maleur" passiert ist ...
Integra
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Beiträge: 1118
Geburtstag: 1974
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Mo 04.08.03 16:13
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Fahre nen audi 100 C4 2.3E und bin begeistert.
Ein bild hab ich jetzt nicht, aber dafür diesen link:
Audi 100 C4-seite
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Mo 04.08.03 16:46
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Hercules hat Folgendes geschrieben |
@Bullet:
wenn du die schleuder hast fahren wir aber mal zusammen über den ring ja ??? *lechtz* *schlabber*
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Hehe, wir können uns aber auch gerne schon vorher mal dort treffen, ich hab keine Hemmungen, da auch mit meinem 60 PS 6N drüber zu dübeln... Man muss ja nich grad am Wochenende dorthin...
Das Video is ja mal krass.... Hammerhart! Der arme Motor.. Das Video is aber nich wirklich von dir, oder hast du irgendwelche Amis mitgenommen...
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Beiträge: 392
Wohnort: Paderborn & Höxter
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Mo 04.08.03 17:34
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Diese dummen Ammi's waren Austauschschüler und haben damals mein Auto incl. Videocam gestohlen
Als sie wiederkamen waren die Kolbenringe weg
[wahrheit]nene das video is ned von mir, fahre doch keinen reisbrenna ... mal abgesehen davon hab ich mich halb totgelacht als der motor aufjault und er nur "ohh shit" sagt ... [/wahrheit]
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Mo 04.08.03 17:40
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Ach, immer wieder geil! Ich könnt mir das tausend mal angucken... Is schon scheisse, wenn man kein Autofahren kann. Der Typ latscht aber auch voll drauf - ich meine, das merkt man doch, wenn der Gang nich rein will, aber der bleibt ja bestimmt noch ne halbe Sekunde drauf stehen, bis er es rafft, mal doch den Fuss vom Gas zu nehmen...
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Beiträge: 1840
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Geburtstag: 08.04.1974
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Di 05.08.03 0:32
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Mahlzeit.....
Also ich glaube irgendwie nicht, daß der die ganze Zeit auf dem Gas gestanden hat.
Ich denke eher das der statt vom dritten in den vierten Gang zu schalten den zweiten Gang erwischt hat - Da wird der Motor natürlich zu Drehzahlen gezwungen die er garnicht mag
Dumm geschaltet - kann man da nur sagen
CU, Sebastian
PS: Ich fahr übrigens einen 2000er Nissan Micra mit 75PS
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Beiträge: 392
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Di 05.08.03 8:57
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DasBoeseC hat Folgendes geschrieben |
Ich denke eher das der statt vom dritten in den vierten Gang zu schalten den zweiten Gang erwischt hat - Da wird der Motor natürlich zu Drehzahlen gezwungen die er garnicht mag
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naja das sollte klar sein ...
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Di 05.08.03 16:43
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[quote="Trunkz-Sa"]@Pornstar+Bullet und alle die es wissen wollen
glaube der 535(E34?!) würde dem Polo die Lichter Zeigen 3,5 Liter Hubram müssten über 300 Nm sein... ]/quote]
321 um genua zu sein. hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum. und ebi den honda fahrern heißt der spruch drehzahl ist duch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr drehzahl und fehlender hubraum wird mit wahnsinn ersetz
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Di 05.08.03 19:54
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Ich fahr nen Golf III Vr6 Syncro ,Hartman Auspuff Anlage, Seidl Verbau (vorne), seitenschweller.
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Di 05.08.03 19:56
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hubraum kannst auch durch a turbolader ersetzen
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Di 05.08.03 21:49
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Hercules hat Folgendes geschrieben |
hubraum kannst auch durch a turbolader ersetzen
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neeee, auf keinen fall !!! Hubraum donnert und zittert und is einfach nur geil !!!!!
nen Turbolader bringt zwar mehr leistung kann aber niemals dass feeling von unnötig viel Hubraum ersetzen.
Wenn da noch jemand die Werbung von Mobile.de kennt wo die Tussi in dem geilen Hhubraum-Monster sitzt und beim gas geben die Haare an ihren Armen aufstellen weiß was ich mein...
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Di 05.08.03 21:55
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Das Thema hatten wir doch schonmal... Am besten wäre Hubraum UND Turbolader... Turbolader hat halt den Nachteil des Turbolochs, sprich, der bringts erst ab ner bestimmten Drehzahl, vorher passiert da nüscht viel. Für unten raus is Hubraum also durch nichts zu ersetzen.
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Beiträge: 392
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Di 05.08.03 22:58
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schonmal den 1.8T gefahren ???
der hat auch von unten raus druck ...
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Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
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Di 05.08.03 23:51
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Mahlzeit.....
Also für die Aufladung 'unten rum' ist natürlich ein Kompressor die aller erste Wahl.....
Natürlich haben heutige Turbomotoren keine Turbolöcher wie den Gand Canyon mehr, aber dennoch braucht der Lader immer eine gewisse Zeit um auf Touren zu kommen
Deswegen setzt man ja auch in Dragstern mechanische Lader ein und keine Turbolader.....bis der Turbolader Druck liefern würde ist der ganze Spuk ja schon vorbei
CU, Sebastian
PS: Es gab übrigens mal ein Auto mit Kompressor UND Turbolader.....Der Lancia Delta S4 Gruppe B.....Man das waren noch Rally-Autos
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Mi 06.08.03 14:27
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mein vadder hat nen 1.8T und obwohl ich auch anfnags erst recht skeptisch war, muss ich sagen das er echt gut läuft! Auch ausm unteren Drehzahlbereich heraus spricht er recht schnell und kraftvoll an. Macht spaß zu fahren die Maschine.
Der hält in einem Drehzahlbereich von 1750-4600 1/min sein maximales Drehmoment.... dad sin schon richtig geile Werte fürn Benziner!!!!
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Beiträge: 392
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Do 21.08.03 15:07
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Do 21.08.03 15:46
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sieht trotzdem noch wien jeep aus
mmh is der wirklich tiefer??
gefällt mir irgentwie net die räder müssen satt im radkasten sitzen ..
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Beiträge: 392
Wohnort: Paderborn & Höxter
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Do 21.08.03 17:19
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Do 21.08.03 18:01
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and einer stelle hät ich en gewindefahrwerk genommen dann häts 35-40 mm gehabt und ein noch besseres fahrverhalten als nur mit federn
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Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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