|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Fr 22.04.05 16:20
|
|
habs auch mal geschafft, 2 fotos von meinem auto zu machen
|
|
|
|
|
Beiträge: 3114
Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
|
|
Fr 22.04.05 16:32
|
|
wenigstens haste dran gedacht es fenster zu schliessen
|
|
|
|
|
|
Fr 22.04.05 18:01
|
|
wat hat der a4 so unter der haube ?
1.6 er ?
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Fr 22.04.05 18:11
|
|
|
|
|
|
|
Fr 22.04.05 18:19
|
|
1.6er wäre auch ne echt schlechte Wahl. Kollege hat den. Der hat so ein kurzes Getriebe um den Wagen nur ein bisschen agil zu bekommen das ist schon nicht mehr schön. Dreht 6000 bei 190 LOL. Ausserdem verbraucht der 1.6er mehr als der 1.8er. Incos Wahl war da schon die richtige.
|
|
|
|
|
|
Fr 22.04.05 18:37
|
|
bin den 1.8er (125PS) mal im Passat (3B!) gefahren....unkultiviert und sehr rauher lauf, nahm bei meiner Fahrweise aber auch 9-10 Liter. Der 1.8T aber bockt richtig !
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Fr 22.04.05 18:41
|
|
Nimmt sich aber locker noch 4-5 Liter mehr bei fieser Fahrweise^^.
Aber nicht wenn er im POLO sitzt wo er nämlich auch locker reinpassen tut . *träum*
@Inco . Schikes Mobil. Bischen Tiefer . Bischen Breiter . Denn passt das schon . *joke*
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Fr 22.04.05 20:28
|
|
Jo, 1,8t geht sehr gut, hat zwei Schübe inklusive !
An nen Turbo kann man sich gewöhnen, nur die Diesel muss man schnell schalten, wegen geringen Drehzahlen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 338
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Fr 22.04.05 20:46
|
|
InCo was willst dafür? *ernst gemeint* Falls du das Ding los werden willst.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Fr 22.04.05 21:17
|
|
PhilT hat Folgendes geschrieben |
Jo, 1,8t geht sehr gut, hat zwei Schübe inklusive !
An nen Turbo kann man sich gewöhnen, nur die Diesel muss man schnell schalten, wegen geringen Drehzahlen.
|
Hm? Die Diesel musst doch nicht oft schalten, die haben doch genug Drehmoment und sind lang abgestuft.
|
|
|
|
|
|
Fr 22.04.05 21:27
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 2440
Wohnort: West Germany
|
|
Fr 22.04.05 21:29
|
|
n!majestic hat Folgendes geschrieben |
PhilT hat Folgendes geschrieben |
Jo, 1,8t geht sehr gut, hat zwei Schübe inklusive !
An nen Turbo kann man sich gewöhnen, nur die Diesel muss man schnell schalten, wegen geringen Drehzahlen.
|
Hm? Die Diesel musst doch nicht oft schalten, die haben doch genug Drehmoment und sind lang abgestuft.
|
wenn du in der stadt ohne ampeln rumkurvst, kannst du im 4. von 30 bis 100 irgendwas fahren
willst du schnell von der ampel weg auf landstraßentempo darfst du auch mal jede 2 sek schalten
den 1. gang kannste in jedem diesel vergessen
es sei denn du fährst son 300 ps monsterdiesel
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Fr 22.04.05 21:36
|
|
[ZT] DineKK hat Folgendes geschrieben |
InCo was willst dafür? *ernst gemeint* Falls du das Ding los werden willst.
|
mehr als er wert ist
würde dafür ja keinen gleichwertigen ersatz bekommen. also werd ich ihn wohl fahren bis er auseinander fällt.
was man auf dem bild übrigens nicht sieht ist ein hagelschaden und die 270.000 auf dem tacho
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Fr 22.04.05 22:26
|
|
PhilT hat Folgendes geschrieben |
Jo, 1,8t geht sehr gut, hat zwei Schübe inklusive !
An nen Turbo kann man sich gewöhnen, nur die Diesel muss man schnell schalten, wegen geringen Drehzahlen.
|
Ein 1,8T ist kein Diesel ^^ . Das ist ein 150-225 ps Starker Benziner der in verschiedenen Ausführungen vom Seat Ibiza Cupra übern Audi A4 bis hin zum TT und alten s3 verbaut wurde .
Was du meintest ist der 1,9TDI:)
@Inco . Die Kilometer machen den autos heute doch fast nichts mehr aus . Rosten können sie ja nicht mehr und auch ansonsten sind die karren nicht mehr kaputtzubekommen . Was beim A4 Ärgerlich sein kann sind die Querlenker und die Spurstangenköpfe . Ansonsten fahren bis er auseinander fällt . Denn fragen wir dich in 10 Jahren nochmal ^^
@Da hoe . Kultig ^^
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Fr 22.04.05 22:32
|
|
da hoe hat Folgendes geschrieben |
fottto
|
Rocks hard
|
|
|
|
|
Beiträge: 146
Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
|
|
Sa 23.04.05 9:41
|
|
Ich weiß nich ob ich meine auto schonmal gepostet habe aber hier is er
173.000km Baujahr 2000 (war mal unser "alter" fahrschulwagen)
1,9 TDI PD 100PS
Momentan fährt er sich aber wie ein 75 Ps auto da der Luftmassermesser defekt ist
Aber sonst tolles auto
|
|
|
|
|
|
Sa 23.04.05 9:52
|
|
jaja, Volkswagen Diesel und deren Luftmassenbegrenzer /messer-Probleme. Gibts auch schon seit min. 8-9 Jahre
|
|
|
|
|
Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
|
|
Sa 23.04.05 9:56
|
|
Zitat: |
Rosten können sie ja nicht mehr
|
klar verzinken bewirkt ware wunder ausser bei opel, die haben das billigste stahl eingebaut was es gibt, glaub bis bj 2001 oder so, da nützt noch net mal verzinken *g* bei mir voder schule steht immer nen astra bj 2000 oder so das ding hat schon roststellen
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Sa 23.04.05 10:23
|
|
Donky-Kong hat Folgendes geschrieben |
Zitat: |
Rosten können sie ja nicht mehr
|
klar verzinken bewirkt ware wunder ausser bei opel, die haben das billigste stahl eingebaut was es gibt, glaub bis bj 2001 oder so, da nützt noch net mal verzinken *g* bei mir voder schule steht immer nen astra bj 2000 oder so das ding hat schon roststellen
|
Hmmm. Astra G oder F ? Der Arta F hatte am anfang seiner Bauzeit die gleichen Rostprobleme wie auch der Kadett . Aber Opel hat es gegen alle erwartungen geschafft noch beim F die braune Pesst so gut wie in den griff zu bekommen . Zum ende seiner laufbahn hatte eigendlich nur noch der Weiße Astra Probleme damit . Aber vom G kannte ich das noch net .
Mitlerweile baut Opel eigendlich genau solch gute Autos wie VW. Leider auch zu fast den selben Preisen .
|
|
|
|
|
Beiträge: 146
Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
|
|
Sa 23.04.05 10:38
|
|
Aber jetzt is das mit den Luftmassenmessern nicht mehr ganz so tragisch denn jetzt kosten sie "nur" noch 80 € . Und vorher kosteten sie über 200 €
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Sa 23.04.05 11:12
|
|
Es soll ja auch einer von Mercedes Passen der wohl haltbarer ist .^^
Allerdings wird dadurch die leistung in nicht Unwesendlichem maße angehoben wodurch die Betreibserlaubniss erlischt .
Beim T4 meines Vater auch das Problem . ca alle 30.000 km spinnt die Kiste wieder . Aber Vatern merkt das garnet mehr . Wenn man die karre immer fährt merkt man ja nicht das Stück für Stück die Power wenn man bei 2 tonnen gewicht und 101ps von Power sprechen darf ^^ nachlässt .
Nur wenn ich oder mein Bruder den Kasten wieder fahren ,denn schläft man beim beschleunigen fast ein .
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Sa 23.04.05 12:41
|
|
So das ist mein Schmuckstück.
Ford Mondeo Trend
1,8L Benziner (125 PS)
Salsametallic
"PM Postert Chrom" Felgen
Wolff Heckspoiler
|
|
|
|
|
|
Sa 23.04.05 13:29
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Sa 23.04.05 13:42
|
|
Zarrooo hat Folgendes geschrieben |
Meine Feinstaubrakete...
|
Hihi. Noch kein Filter ? ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Sa 23.04.05 13:54
|
|
n!majestic hat Folgendes geschrieben |
PhilT hat Folgendes geschrieben |
Jo, 1,8t geht sehr gut, hat zwei Schübe inklusive !
An nen Turbo kann man sich gewöhnen, nur die Diesel muss man schnell schalten, wegen geringen Drehzahlen.
|
Hm? Die Diesel musst doch nicht oft schalten, die haben doch genug Drehmoment und sind lang abgestuft.
|
Ich meinte um Spass zu haben bzw. die beste Beschleunigung rauszuholen.
Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben |
Ein 1,8T ist kein Diesel ^^ . Das ist ein 150-225 ps Starker Benziner der in verschiedenen Ausführungen vom Seat Ibiza Cupra übern Audi A4 bis hin zum TT und alten s3 verbaut wurde .
Was du meintest ist der 1,9TDI:)
|
Ich habe nie gesagt, dass der 1,8t nen Diesel ist.
Der Meinung, dass Autos ewig halten stimme ich nicht zu.Ab 100.000km gibt es genug Probleme, die ne Menge Geld schlucken.Türlich fährt es dann noch, aber das ist was anderes.
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 Weiter |
|
|
|
|