FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so?
Seite 36 von 196 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Sa 23.04.05 14:04 
Antworten mit Zitat  

Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben

Hihi. Noch kein Filter ? ^^

Nö. Da kommt auch keiner rein - jedenfalls nicht solange das Auto mir ist. Teufel

@PhilT: Ein Auto, das nach 100tkm anfängt auseinanderzufallen, hätte besser Konservendose werden sollen. Zwinker BTW kostet der Wertverlust eines neu(er)en Autos auch einen satten A**** voll Geld - da kann man dann schonmal das eine oder andere Verschleißteil für wechseln.

cu ulf


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 23.04.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

Zarrooo hat Folgendes geschrieben
Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben

Hihi. Noch kein Filter ? ^^

Nö. Da kommt auch keiner rein - jedenfalls nicht solange das Auto mir ist. Teufel

@PhilT: Ein Auto, das nach 100tkm anfängt auseinanderzufallen, hätte besser Konservendose werden sollen. Zwinker BTW kostet der Wertverlust eines neu(er)en Autos auch einen satten A**** voll Geld - da kann man dann schonmal das eine oder andere Verschleißteil für wechseln.

cu ulf



Umweltschurke Teufel


Ein Auto das nach Hundertausen Kilomerter auseinanderfällt gibt es net mehr . Früher wurden die meisten Wagen ja nie so alt ,weil sie vorher von der braunen Pesst dahingerafft wurden .
Ab 100000 km kan man immer noch ein fahrzeug in Top zustand haben . Es gibt halt den normalen verschleiß und manchmal auch altersbedingte Problemchen wie undichte Schläuche und leitungen .

eigendlich hat sich die Autoindustrie durch die langlebigkeit ihrer Produkte selber den Markt verbaut ^^.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 23.04.05 17:58 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Der Meinung, dass Autos ewig halten stimme ich nicht zu.Ab 100.000km gibt es genug Probleme, die ne Menge Geld schlucken.Türlich fährt es dann noch, aber das ist was anderes.

Das ist von Auto zu Auto und besonders von Marke zu Marke unterschiedlich, aber mehr sag ich mal nicht dazu! Cool


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 23.04.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

jo maje zustimmt, renault halten am längsen ^^ vorallen der megané Bätsch

Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 23.04.05 18:03 
Antworten mit Zitat  

Also nen 5er BMW brauch da schon mal alle 5tkm nen Liter Öl, obwohl alles in Ordnung ist, meint die Werkstatt.(Die wollen garantiert nicht bescheissen) Das Auto wurde aber nun durch das aktuelle Modell ersetzt, feines Gerät ! Smilie

Unser Volvo hatte schon am Anfang erste Schwierigkeiten mit dem Fahrwerk.

Ihr habt schon recht, dass sich eine Neuanschaffung nicht lohnt, aber technikwunder sind die neuen Autos auch nicht.
Die viele Elektronik machts eher noch schlimmer.


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 23.04.05 18:16 
Antworten mit Zitat  

Jab .Da schaltet schon mal ein 7.BMW alles aus was er hat . Samt bremsunterstüzung . Und sagt : Bitte anhalten Motorstörung .
Aber war ja nicht so schlimm . Bei 250 sachen kann das schonmal vorkommen .

Oder die E klasse die einem sagt . Bremse defeckt . Bitte anhalten!! . WIE DENN ?????????^^

Aber der 5wer ist ein Diesel oder ? 1 Liter auf 5000 km is doch ein bischen viel .


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 23.04.05 18:21 
Antworten mit Zitat  

Ne nen Benziner...ka was da war, der hatte jetzt 78tkm runter !
Ich kann auch nix genauere sagen, denn war nich unser Auto.


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 23.04.05 19:38 
Antworten mit Zitat  

Update von meiner Karre
Wie findet ihr den Schriftzug?



Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 23.04.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

TIGER (truckerfan) hat Folgendes geschrieben
Update von meiner Karre
Wie findet ihr den Schriftzug?

Runter mit sonem Scheiß, lass die Kultkarre ne Kultkarre sein! Zwinker
Ich hoffe, ich seh falsch und du hast keine neuen ultrahellen Luftgitter in jede Öffung gesetzt! Spuck links
Der Imperza an sich ist ultraheiß, wenn man ihn denn nur nicht verschandelt. Da ist die Lufthutze wenigstens nicht Atrappe! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 23.04.05 19:49 
Antworten mit Zitat  

TIGER (truckerfan) hat Folgendes geschrieben
Update von meiner Karre
Wie findet ihr den Schriftzug?


willst du ne ehrliche antwort? Lachend

naja, wie gesagt, 270k ist denk ich schon ne menge, und er hatte wirklich recht wenig.

Er hatte mal ne zeitlang probleme mit der elektrik, scheiss wegfahrsperre, hat sich aber von selbst eingerekt.

diese woche ist die feder von der aufhängung gebrochen, aber sowas bleibt halt nicht aus.

im winter hat sich das bedienteil von der klimaanlage verabschiedet, was die unangenehme nebenwirkung hat, dass die heizung entweder auf volle pulle läuft oder gar nicht.
neu hätte das ding 560€ gekostet (lol!!!), habs bei ebay für 100 bekommen (was haben die menschen fürher ohne ebay gemacht? Zwinker

naja, aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren, mein golf II hat damals wesentlich mehr kohle verschlungen, und für den preis hätte ich eh kein bessere auto bekommen können


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 23.04.05 20:09 
Antworten mit Zitat  

Schriftzug weg!!!

Aber der Impreza rockt Smilie


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 26.04.05 19:49 
Antworten mit Zitat  

Wow die Kiste ist aber derbe gefährlich Smilie

Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Di 26.04.05 21:05 
Antworten mit Zitat  

*haben will*

Erzähl mal biss was dazu, wie biste rangekommen, Leistung, wieviel km usw...


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 26.04.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

ich shcätze er hat ihn gekauft Zwinker

Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Di 26.04.05 22:27 
Antworten mit Zitat  

Meinste ? Vielleicht bei Ebay...

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 26.04.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

vll hat er ihn auch geklaut...man weiss es nicht

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 27.04.05 17:52 
Antworten mit Zitat  

ist doch nur eine Fotomontage Zwinker

Nach oben
Offline [WTJ]Master




Beiträge: 130

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 19.07.1981
Beitrag Mi 27.04.05 21:57 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Um mal wieder was real existierendes an fahrbarem Untersatz zu posten:

Audi 80 1.8S, 90PS, 1044kg leer, 3-Gang Automatik(!), Bj '87 (!!), Gold.... Jaja, aber geschenkt ist geschenkt, oder? Und wegen Familie hab ich dafür meinen 2.0l 140PS Lancia Delta, schwarz, Bj '95 verkauft... (schluchz, ich vermiss ihn, vor allen dingen, weil ich am WE den 206 S16 Probe gefahren bin...)

Grüße, V.


hehe ich fahr nen 87ziger E Kadett SNOW ohne kat ohne abs asr aber noch mit schock und 4 gang getriebe ne sitzheizung und nebelscheinwerfer

p.s. dieses auto geb ich für nen appel und nen ei ab


will mir neues kaufen

bilder folgen


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 27.04.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

Das ist sicher keine Fotomontage

1998 Subaru Impreza Turbo 2.0 "555" Edition

PS: 211

Km: 122000

Ist tiefergelegt, hat Bauman sportauspuff und andere 17" Felgen


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 27.04.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

TIGER (truckerfan) hat Folgendes geschrieben
Das ist sicher keine Fotomontage

1998 Subaru Impreza Turbo 2.0 "555" Edition

PS: 211

Km: 122000

Ist tiefergelegt, hat Bauman sportauspuff und andere 17" Felgen


und das ist deiner und du bewegst ihn auf der strasse ??


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 27.04.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

und die sig ist zu groß Bätsch

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 27.04.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

ein reicher schweizer Zwinker

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 27.04.05 23:55 
Antworten mit Zitat  

Hier mal meine Familienkutsche:
(ab September für 21.900,-€ zu verkaufen)

Astra H Caravan "Sport" 2.0 Turbo
Saphirschwarz-Metallic

EZ: 12/2004
EDS Phase 1 auf 240 PS / 340 NM (per Sportswitch umschaltbar) eingetragen !
Auf Wunsch mit Powerrohr + EDS Pop-Off Ventil (tschiddidiiii Zwinker )
6-Gang Sportgetriebe, 7,5x18" 5-Stern Felgen mit 225/40 Dunlop Sp Sport 01
Klimaautomatik, IDS+ Sportfahrwerk, Kurvenfahrlicht, Xenon,
elektr. FH u. Spiegel (elektr. anklappbar), autom. Abblendlicht, Regensensor,
autom. abblendender Innenspiegel, Sport-Lederlenkrad,
Sportsitze, Nebelscheinwerfer, MP3-Radio, Flex-Organizer Laderaum,
Bordcomputer, Tempomat, höhen- und tiefenverstellb. Lenkrad


astra1.jpg  astra2.jpg  astra3.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Mark Striper am Do 28.04.05 0:49, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 27.04.05 23:59 
Antworten mit Zitat  

@ Mark

Viel Spass beim BMW-Fahrer ärgern ! Was kommt nach September ?

Was wiegt der denn ?


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 28.04.05 0:19 
Antworten mit Zitat  

Er wiegt 1425 kg und nach September kommt ein neuer Turbo.
Diesmal 170 PS (statt 200 PS wie dieser), und mit EDS Phase 1 wieder auf 240 PS.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was fahrt ihr so? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150,
151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165,
166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180,
181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195,
196  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum