FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> nur ein auto
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline NGC224ANDROMEDA




Beiträge: 4



Beitrag Mo 31.03.03 16:26 nur ein auto
Antworten mit Zitat  

hallo.

kann man nur im multiplayer credits? das wäre scheisse, weil ich an meinem rechner keinen internetanschluss habe. gibt es keine andere möglichkeit an die anderen autos zu kommen???

nogel
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

klar gegn KI fahrn .. und guck ma in die anderen threads da sind auch mogeleien...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 31.03.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
da sind auch mogeleien...


na na na Augenrollen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

ich bin nich für sowas ... ich erfahre mir mein zeug ehrlich ... (is ja nich schwer)
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 31.03.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

schwierigkeitsstufe auf pro und vier rennen gewinnen... so hab ich es gemacht. Cool
Nach oben
Offline NGC224ANDROMEDA




Beiträge: 4



Beitrag Mo 31.03.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

danke jungs. for pro bin ich zwar nicht schnell genung, aber dann dauerts halt n bisschen länger.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> nur ein auto Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz