FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Diese Hitze.. ahh
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 16.07.03 14:59 Diese Hitze.. ahh
Antworten mit Zitat  

Hi ho,

was macht man bei der hitze? etwa rausgehen? Augenrollen
neee bloss net. War grad draussen und muss sagen, dass ich mich hier vorm pc wohler fühle.. hier is es kälter als draussen..
schrecklich diese hitze! aber ein vorteil hats... wir hatten het um 11uhr schule aus Teufel Von daher hoffe ich, dass morgen wieder so ein wetter wird... und nachmittags es sich abkühlt, weil ich da auf die rheinkirmes geh Zwinker

Was macht ihr so bei dem wetter? Wie vertragt ihr die hitze? Cool
Oder schneit es bei euch? Augenrollen Also hier sind bestimmt um die 35°C Verwirrt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

also ich leb erst ab 35grad richtig auf ..
wenns so warm is macht aus so viel gaudi fahrrad zufahrn .. Zwinker ich weiss net ich bin total vom wetter abhängig .. bei solcher hitze fühl ich mich einfach nur wohl
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 16.07.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

ich fühl mich bei ca. 20 °C wohl. Zwinker

also wir müssen hier schon wirklich über 30 °C haben.. meine cpu is mit CpuIdle (womit ich die letzten wochen immer bis ca. 33°C gekühlt hab) grade auf 41 °C.. und das idle....
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 16.07.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

ich fühl mich nur bei schnee oder in einem leerem schimmbad *breitmach*
gegen die hizte puste ich mir in das gsicht und saufe was kaltes...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 16.07.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

uhi, hab jetzt erfahren, dass es doch 38°C sind. also wärmer als ich geschätzt hab. :/
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1625

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 16.07.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

ihr habt es schön dort im norden Traurig

in der schweiz ist es jetzt am stümen TraurigTraurigTraurig

kommt aber sicher später zu euch rauf wenns so weiter geth Teufel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

hier sinds nur 34 grad im schatten
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1625

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 16.07.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

"nur" 34 grad????? argh?

was soll den das "nur" heissen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt ich find es noch recht "kühl" meiner meinung nach könnte es wärmer sein bis 45grad geh ich noch mit dann wirds wirklich zuheiss
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mi 16.07.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

heut hat meine endstufe im auto schon das kratzen angefangen, weil's ihr zu heiss war ... naja dank klimaanlage hat sich das dann bald gelegt unds war wieder gut Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 16.07.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

Du hast doch einem am sender (im positiven sinne Smilie)
45° ja... toll *vom leder loßreiß*
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 16.07.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

also, ich klemme mich einfach vorn pc und zogge LFS irgendwann vergisst man die hitze dann... außerdem is der raum in der der PC steht eigentlcih immer sehr kühl!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 16.07.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

so ein scheiß wetter! immer so heiß, und wenn man meint man könnte sich in sein auto setzen und einfachn bisschen fahren is es keinen deut besser...da hilft nur ventilator und wenig bewegung =) man kann´s ja auch anders :P
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 15:22 
Antworten mit Zitat  

heute is angenehm warm .. bin eben 30km fahrrad gefahrn ^^ 30er schnitt passt schon

angenehm warm ^^
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 20.07.03 11:23 
Antworten mit Zitat  

naja, ich war gestern im freibad... hab jetzt n fetten sonnenbrand aufm rücken! Traurig( das tut weh...
naja, ich glaub meinem pc tut die hitze auch net gut... gestern lief fast gar nichts mehr! der pc war so heiß... dachte schon mir explodiert das ganze dingen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

endlich is sommer man geil warm .. hoffentlich bleibt das so ..
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 20.07.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

verdammt! die hitze macht net nur mir zu schaffen sondern auch dem pc... hab da jetzt zwei kühlakkus draufgelegt... ich glaub da is n kühler kaputt... stürzt bei mitllerer belastung sofort ab... grr! und wenn man dann wieder starten will muss man warten bis das ganze dingen n bisschen abgekühlt is... boar, das nervt vielelleicht...
cYa,
vish
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 16:33 
Antworten mit Zitat  

ich hatte eben 40°C... entäuschung für brod: es kommen lansam wolken aus dem westen zu dir...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

hier is kein wölkchen zusehen volle kanne blauer himmel und nur 36grad im schatten ... aber reicht erst ma solange es so bleibt
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 21.07.03 12:09 
Antworten mit Zitat  

Ja so wie es jetzt ist, ist es gut.
Blauer Himmel, leichte Brise. Ideales Strand Wetter *hrhrhr* *fg* Bätsch Sehr Glücklich

Zur Not tut es aber auch Fahrrad oder Inliner fahren Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 21.07.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

War Freitag abend und samstag auch auf kirmes und sonntag dann nochma mitn bike ins schwimmbad Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 23.07.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

Hallöchen!

Gestern ist erst Mittags mein DSL-Modem und 2 Stunden später mein Netzteil vom PC durchgebrannt, weils denen zu heiß war! Sowas nenn ich nen Pechtag! Sehr Glücklich Schnell, wie ich bin, konnte ich heut Mittag wieder LFS zocken, 30min später sogar wieder online! Bei 40°C im Zimmer (gefühlt Zwinker) halten auch auch die technischen Geräte nicht lange durch ...

cu
maje
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 23.07.03 22:55 
Antworten mit Zitat  

in wiefern durchgebrannt?
Ok, meinem vater is mal das netzteil durchgeschmort.. hat schön gestunken u.s.w.
aber dsl-modem o_O woher haste denn auf einmal ein neues Augenrollen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 08.08.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

wuah geil hab eben gehört in nachrichten das die hitze welle bis ende spetemper anhalten soll geil geil geil ^^

wer glaubt oder nich ich hab vorhin gefroren aufn fahrrad bei 36grad im schatten und 56grad inner sonne .. also ich finds angenehm kann ruhig noch bis 40 grad werden im schatten ..

(57km @23kmh 700höhenmter, muss mich erst ma wieder einfahrn)
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 09.08.03 9:05 
Antworten mit Zitat  

So ne Kacke kann auch nur jemand labbern der anscheinend noch nie irgendwas hat arbeiten müssen Zwinker . Alter, würde ich den ganzen Tag in der Schule sitzen und mit den Eier schaukeln fände ich das Wetter auch klasse Lachend . Aber ansonsten ^^

Mal jemand an die Bauern gedacht und deren Ernte? Oder an das Ozonloch und die belastungen in den Städten? Jemand schon Nachrichten gehört jetzt? Die wollen den Strom zeitweise abstellen weil die Kraftwerke durch die Hitze am Limit laufen! Alles in allem ein klasse Sommer.... Zwinker

Nich flamen, Ironie beachten Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Diese Hitze.. ahh Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz